Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 195 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 239 > |
Aber wenn der Deal wirklich platzt gibts vielleicht nen Deal mit CCO.Ich denke die Canadische Wirtschaftskommision hat nicht umsonst den Deal mit GFI in Frage gestellt.Aber nur meine Meinung
vielleicht hat mille doch nen guten riecher!
schöne grüße
mille
Aber Gulfside scheint ja in "Kohle" zu schwimmen ;.)
Kannst du das mal näher erläutern? So verstehe ich es nicht.
Informiere dich vorher mal bevor du solche sinnlosen Rechnungen einstellst!
Dafür würde dir in Deutschland nicht mal jemand ne Bohrung für Geothermie machen.
Erst denken dann schreiben!
Unter 100 USD pro Drillmeter ist da wohl nix zu machen und das ist ein Branchenüblicher Preis.
Also nix teuer..........................
Erst denken dann schreiben........................
Für 25 $ weht in anderen Ländern vielleicht ein Fürzchen vom Bediener (aber auch nur pro Meter)
Also rede einfach nicht so ein Zeug!
Mille
;)
Den anderen Quatsch "Wir befinden uns in den finalen Vertragsverhandlungen mit der Bohrfirma" vergessen wir mal. Unwichtig.
Gulfside Minerals Ltd. (GMG) | As of August 19th, 2009 | ||||||
Filing Date | Transaction Date | Insider Name | Ownership Type | Securities | Nature of transaction | # or value acquired or disposed of | Unit Price |
Aug 18/09 | Aug 12/09 | Card, Robert Lawrence | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 5,000 | $1.040 |
Aug 18/09 | Aug 12/09 | Card, Robert Lawrence | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market | 5,000 | $1.000 |