Dialog - Performancesieger 2007?
....usw. Die grossen Fonmenecer haben sich alles ignoriert ,und weiter gekauft ! Nun wollen die aus gleichen
Gründen,die immer wie vor einige Monaten waren,als gefälschte Begründung oder ignorierte Begrundung ihre Ware
verkaufen,damit die von unten nochmal günstig zu kaufen,machen Sie Panikschreierei rum, die Angsthasen aus der
Home rauszuhauen !
Börse funktioniert immer auf diese Basis ! Grossen Fischen fressen die Kleinen ! Da muss man dumm sein,wenn eine
Aktie bereits ca. %40 gefallen ist,sogar heute % 12 !!!!!
Muss man einmal ruhig und logisch überlegen,bevor man in Panik zu verkaufen!!!
Hier der Link:
http://www.finanznachrichten.de/...d-dialog-semiconductor-plc-016.htm
Da kommt Freude auf.
20.05.2010 | 17:13
Dialog Semiconductor gehört heute mit einem Minus von über 10% zu den größten Verlierern im Technologieindex TecDAX.
» zur Übersicht
Der Finanzvorstand hat nun offenbar den drastischen Kurseinbruch genutzt, um Aktien seines Unternehmens zu kaufen. Wie Dialog Semiconductor soeben bekannt gab, erwarb Jean-Michel Richard insgesamt 2.000 Anteilsscheine zu einem Kurs von 8,31 EUR. Das Volumen der über XETRA abgewickelten Transaktion betrug insgesamt 16.629 EUR.
Aktueller Kurs 8.20
noch 9minuten dann stellt sich raus ob ich (verdammt) richtig lag
andere werden sicher noch folgen. Positiv denken, nicht negativ. Meine Meinung
weitergekauft wird ,dann ist es nicht eine positive Zeichen oder nicht ? Eine hat oben gemeint ,dass einige nach 17:30 nachbörslich morgen für das Anfüttern nachkaufen !!!
Das finde ich blöd ! Wie findest du ? oder Was meint Scheck ?
Mein Eigenlob stinkt genauso wie euer aller Angstschweiß ;)
Ist es nicht vorteilhaft,dass DLG nachbörslich steigt ! ??? oder ist es Anfüttern oder Locken ?
Ich finde auch sehr vorteilhaft,dass DLG über 8,40 abschliesst !!
(2) egal wann gekauft wird, anfüttern um exit hochzuschrauben, glaube ich nicht. eher die Shorties werden zu Longies.
- wenn das man nicht eine klassiche Bärenfalle war...
und Doppelboden (wenn auch nicht ganz sauber) ist damit nach Linienchart erreicht.
Kaufpanik bricht gerade aus. Der Kurs hat immer recht.
Gilt ja schließlich als letzte Hürde. Ansonsten gehts ab, aber in die falsche Richtung.
Zumindest laut etlichen Analytikern, und wie der Herdentrieb und die Unwissenheit so sind, folgen die Schafe dem Metzger bis zum Schlachthof.
Würde vermuten das zur Not der Vorstand nochmal ne Schippe drauf legt.
Soll also keine verbindliche Empfehlung sein.
Es sei denn ihr nehmt mich als Analyst unter Vertrag, dann könnt ihr mich verklagen ;) (nur´n witz)
Da eventuell Morgen einen grünen Start und die berühmte Gegenbewegung und schon siehts wieder freundlicher aus