On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 195 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 299 > |
Das ist ein national betriebenes Programm, um Indien zu einer bargeldlosen Gesellschaft zu bringen. Hauptsächlich von Phone(Kunde) zu Phone(Händler), oder Phone(Partner). In Afrika läuft das gleiche Spiel. Automaten würden weiterhin Reader/Telemetriesysteme brauchen, also ev. OTI-Time.
Jedenfalls ist dieser Markt neben Skandinavien der AlphaMarkt für OTI.
Am Ende werden die kpl. Zahlungsabwickler die Gewinner sein. OTI steht also am Ende mit Square und Co, oder Visa und Mastercard im Gefecht!
Bei der Technik ist OTI besser, kann vlt. auch als Partner ein Stück vom Kuchen abbekommen, aber bei der agressiven Marktstrategie liegen Square und andere meilenweit vorne.
Dass Oti irgendwann mal zweistellig wird kann ich mir im Moment wirklich nicht vorstellen. Bzw mit dem Tempo wie sie vorankommen werden Jahrzehnte vergehen. Kuba können wir uns zur Zeit wirklich nur träumen. :-))
Meine Stimmung zu OTI schlägt klar wieder in die pessimistische Richtung aus.
Wäre es nicht besser gewesen in eine Fintech Aktie zu investieren?
$1200 für eine Neuinstallation durch einen Partner, bzw. 20% vom Nettoerlös für einen Vermittler im Restaurantbereich.
Meine Meinung zur Zeit:
Oti wird gewiss den BE schaffen und dürfte unsere Verluste der letzten 15 Jahre ausgleichen.
Aber, den SuperKnall werden sie nicht mehr auslösen!
Gruß Orion
Meiner Meinung nach sind die Firmen einfach zu klein als dass sich die wirklich grossen Investoren dafür interessieren. NETE würde ich auch dazu zählen.
Ich denke auch OTI wird seinen Weg gehen, und wie du sagst, der Superknall wird nie kommen.
Ich habe mir jetzt ein limit gesetzt - wenn die Aktie 3-5 $ erreicht, dann weg damit.
Das Blöde ist halt: mit OTIV zu $4-5 wäre ich eigentlich auf dem Stand, als hätte ich in einen guten Schatzbrief o.ä. investiert, nämlich eine Verdoppelung des Investments in 10-15 Jahren. Die große Frage ist: Setzt sich OTI mit dem neuen Geschäftsmodell auf Basis wiederkehrender Einnahmen durch, dann sind auf Dauer natürlich wesentlich höhere Aktienkurse möglich. Als reiner Hardwarelieferant könnten wir OTI schon beerdigen.
Der große Knaller wird wohl nicht mehr kommen, aber ein gutes, stetiges Wachstum für Firma und Kurs sind weiterhin möglich.
Und sollte diese Verstetigung eintreffen, würde ich sie nicht mehr bei $5 rauswerfen.
Time will tell;-)))
Hoffen wir, dass du Recht behälst und OTI mit dem neuen Geschäftsmodell in den nächsten Jahren durchstartet. An Geduld fehlt es mir nicht, aber wenn ich mir anschaue was für einen Verlauf zB die Ferrari Aktie aufzuweisen hat, dann könnte ich mich in den Arsch beissen.
Wenn ich mir schon keinen richtigen leisten kann, dann wenigstens ein Paar Aktien :-))). Aber am Anfang war ich skeptisch. Nachher ist man immer schlauer. Auch wenn's an der Börse kracht, wird die nicht nachgeben. Millionäre auf der Welt gibt's immer mehr und die möchten sich einen teueren Ferrari leisten. Und Ferrari könnte das doppelte produzieren, machen sie aber nicht. Exklusivität vor Masse.
Ferrari ist kein Auto sondern ein Luxusartikel und wird an der Börse auch so bewertet.
Zurück zu OTI, bin ständig hin- und hergerissen aber letztendlich glaube ich an Shlomi und sein Geschäftsmodell. Braucht eben nur seine Zeit bis es voll trägt und wenn all diese Gerichtsverfahren abgeschlossen sind (und noch etwas Geld rausspringt), dann sieht es mittelfristig bis langfristig gut aus.
Also, bleibe weiterhin investiert ;-)
Und lass Oti auf die Motorhaube spritzen.
@Kautschuk
Dann doch lieber den Wagen aus #4919, aber nur von dem Geld das frei (überflüssig) ist.
Da habe ich noch ein Problem:
Das Sprichwort nigelnagelneu ist in aller Munde. Ich war schon immer der Meinung, es müsste Niet und Nagel neu heißen, denn das ergäbe für mich einen Sinn. Aber, was heißt nigel????
Kann das jemand aufklären?
Eine Schummelfirma per excellence. Verstehe nicht, dass die noch Autos verkaufen. Aber da sieht man wie die Masse der Leute denkt, bzw den meisten Leuten ist Ethik ein Fremdwort.
Möchte dich nicht persönlich angreifen, jeder handelt nach seinem besten Wissen und Gewissen.
Auch wenn die Autos robust gebaut sind, würde ich trotzdem keinen aus der VW Galaxie kaufen, dafür haben sie ihr Image und Glaubwürdigkeit zuviel ruiniert.
So, muss jetzt aber weg! Schönen Nachmittag!
ist sehr kurz! :-)
Übrigens Daimler würde ich auch nicht kaufen, bei denen ist der Stern auch schön ramponiert. Großes Aufgebot aus Polizei und Staatsanwaltschaft an 11 bundesweiten Standorten um Beweismaterial sicher zu stellen. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Geht auch um Dieselaffäre.
Und chinesische Produkte kämen bei mir überhaupt nicht in Betracht. Haben keine Umweltauflagen wie hier in Europa -> unlauterer Wettbewerb. Gebe ausserdem mein Geld lieber für europäische Produkte aus. Nach Trumps Motto, Europe first . Wir möchten schliesslich in Europa auch leben. Oder sollen wir alles den Chinesen überlassen und machen aus Europa ein Naturreservat. Erschreckend wieviel Firmen die hier (Europa) aufkaufen.
Die Chinesen haben mehr als genug Geld. Die sollen mal ihren Binnenmarkt bedienen. Hochmoderne Millionenstädte und Hinterland ist Mittelalter!!! Der kleine Bauer im Hinterland möchte auch ein Geely fahren, kann sich den aber nicht leisten, der Bauer hier auf dem Land kann sich jedoch einen Mercedes leisten.
Möchte das Thema hiermit beenden, wir sind ja schliesslich im OTI Forum.
Mir soll's recht sein, Hauptsache es geht mit dem business richtig vorwärts, nicht wie die Echternacher Springprozession.
:-))
Ich hoffe wir haben den Tiefpunkt erreicht, oder wie weit sackt der Aktienwert noch ab?
Da muss doch noch mal was kommen unter einen Euro hab ich echt keinen Bock
In einer Woch steht ein Gerichtstermin mit Masterwork an. Der CEO hat ja eine außergerichtliche Einigung angedeutet. Vlt.kommt diese Woche noch was. Auch die Klage gegen die Versicherung sollte langsam entschieden werden.
Warten........
Vlt. die Ausrüstung für Uber Fahrer und Wristband für Fahrer und Kunde?
Seltsam, diese Testbezeichnung!
mit +/- raus. Geld geparkt und ein paar graue Haare
mehr bekommen. Die Branche ist mmn. in einem
zu starken Wettbewerb.
Viel Glück allen Investierten
And the Winner takes it all!
Vivotech, (einer) der größte(n) Widersacher im Readerbereich, mit BigGlobalPlayern im Hintergrund, hatte nicht umsonst 2012 nach einer Kapitalvernichzung von $200Mrd das Handtuch geworfen.
OTI ist noch da.
Mit dem Umschwung zum kpl. Systemanbieter und ev. einer echten Partnerschaft mit einem sehr guten Zahlungsdienstleister, könnte OTIV in wirklich ungeahnte Höhen steigen. Ein Totalverlust ist natürlich immer ebenso möglich. Es gilt, was Kautschuk schrieb: Top oder Flop
Dessen bin ich mir seit 15 Jahren bewusst.
Kopf und Bauch benutze ich jedesmal um zu hinterfragen ob ich weiterhin drauf sitzen bleiben soll oder nicht. Die Frage habe ich bisher immer noch bejaht :-)), denn OTI hat das Zeug dazu gross herauszukommen. Wie du sagst Orion, eventuell mit einem starken Partner. Time will tell.
Schade Reeco, dass du das Handtuch geschmissen hast. Wünsch dir weiterhin viel Glück.