EVOTEC muss getradet werde
das schöne ist er liesrt hier fleissig mit und ärgert saich...ansonsten kann ich mir so ein verhalten nicht erklären...sehr schon das ich menschen steuern und manipuliere...bzw das ICH polarisiere,,,bin ich gewohnt ansonsten wäre ich im milleu nicht soweit gekommen
bigtwin wo genau wurde hier zur victim uhrzeit der kurs gehandelt..
ot ende
Ich denke deine kleine Nebentätigkeit als Samariter hier im Forum bezüglich Unterstützung der dummen Longies
ist Arbeits-Vertragsrechtlich abgesprochen,
Ich bin auch sicher, das Vontobel gerne ihren guten Namen hier von dir publiziert haben möchte.
Mal sehen wer sich sonst noch dafür interessiert! :-)
Nun gilt es gem meiner ct...hopp und top zum sollte und könnte Ziel...oder Floppy zur nächsten efg Down welle..zur Zeit indifferent
Bigtwin...mein Favoriten hat seit gestern Bestand und follower kennen meine heutige Strategie
Bigtwin der erneut recht behalten hat..22 89 war gesterm ein kluger Teil verk
nennt sich auch multiple persoenlichkeit. ist ein anerkanntes krankheitsbild in der psychoanalyse und bedarf einer sofortigen, dauerhaften behandlung. heilung aber ausgeschlossen...zu mindest bei "es"!
Schöne Feiertage....
Morgen noch mal Handel und BT geht wieder short und das schon seit 14€! Der muss pleite sein.
gap close bis 31.12 stehn noch aus
bigtwin
Kommen die 23.yy bereichcals neue verk Zone
Bigtwin..der tiefer als 22.80 zurück kaufen will
kein grund zur freude..für die lonbgies...somit mehr down potential als up ...deswegen wird keine zocker posi eingekauft......
long wird eher minimiert..als auf gestockt...
bigtwin down welle intraday gem meiner ct ..könnte folgen.....
da kaufe ich doch lieber ndx.bei 12.16...