Biodel - Marlboro für das Depot?
30.10.2016 10:54 Off
Hai und an c. rice
30.10.2016 10:53 Off
Hai shakey: schicke den nachweis deines bestands zum record date zusammen mit deiner abstimmung an clearstream!
30.10.2016 10:52 Off
Versuchen wir's mal! Einen Bestandsnachweis habe ich.
Ich gehe davon aus, dass der Kurs bis zum Resplit nicht sonderlich steigen wird, meines Erachtens bis dahin bewußt unten gehalten wird.
Aber das kann und muss jeder für sich versuchen zu beurteilen.
- Merger kommt zustande mit über 50%, RS über 50%
Alles ist im lot, der Kurs dürfte wohl locker auf 1$ per Share steigen und alle freuen sich
- Merger kommt zustande mit über 50%, RS unter 50%
Merger wird durchgezogen, RS wird von der Traktandenliste gestrichen und nach der HV von Biodel direkt selbst vollzogen, denn gemäss den Rules des SEC benötigt Biodel kein Einverständniss der Aktionäre zum Resplit, also könnte man so diesen unliebsamen Posten simpel und einfach umgehen.
-Merger kommt nicht zustande, HV verschiebung möglich bis Ende November
Sollte dies dann immer noch nicht klappen wäre es möglich die HV inkl. einem neuen Beschlussdatum der Aktienbestände neu anzusetzen (vielleicht wäre das auch sinnvoll, denn falls man bis Ende November es nicht zustande bringt muss man sich damit abfinden, dass ehemalige Aktionäre einfach nicht mehr Abstimmen werden.) Das ganze müsste aber dann spätestens bis Ende Dezember passieren, denn der Merger-Vertrag mit Albo ist nur noch bis Ende Jahr für Albo bindend.
-Merger kommt auch nach Ende 2016 nicht zustande, Biodel liquidiert sich. Die Frage ist ob bis dahin noch genug Cash vorhanden ist, denn das dauernde ve3rschieben, den Aktionären nachrennen usw wird auch das eine oder andere kosten. Auf der einen Seite haben wir aber dafür dann noch die liquidierung der Patente und vor allem das Glucagon inkl. die Patente der Spritze. Rein rechnerisch betrachtet dürfte die Spritze bereits knapp 20 Millionen wert sein (geforderter Schadenersatz 18 Millionen + Zahlung von 1,5 Millionen), einige Spezis gehen von sogar weit mehr aus. Da dies jedoch ein nicht final berechnender Wert ist, wäre die liquidierung wohl der "worst case", aber selbst da wäre eine aktuelle Bewertung von 70 Cent vertretbar, unter Umständen bei einem grossen Erlös der Patente sogar hoch bis 1,5$ möglich. Aber wie gesagt.. WENN.... und daher wäre dies sicherlich die letzte Lösung, wenn alles andere schief geht.
Als Aktionär ist man so gesehen in einer Win-Win Situation.. egal was passiert, man geht von mir aus gesehen keinesfalls leer aus.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ren-merger-loesung-sicht
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...l-kaempft-merger-albireo
Spaß beiseite ...falls die HV nochmal neu angesetzt werden würde: würde dann eine neue Abstimmung erforderlich sein, oder würden dann die bereits abgegeben Stimmen zählen?
Bitte gleich heute Vormittag erledigen:
Schickt den Nachweis eures Bestands zum record date zusammen mit eurer Abstimmung an Clearstream!
Und an Christopher Rice.
Alles natürlich immer unterschrieben mit Bankverbindung, Adresse usw.
Clearstream:
PCP@clearstream.com
Tel. laut Rice:
420 2964 29 150, 126, 327, 040.
Bitte tut was ESVK2007 beschrieben hat. Die Votes sollten damit gültig sein und der Merger somit am 03.11. beschlossen werden!
Es kann ja nicht sein, dass jeder den Merger will aber nicht durchgesetzt werden kann weil sich einzelne Banken querstellen. Ist zwar nochmal ein wenig Arbeit aber hier steckt so ein enormes Potential drin, dass es sich um ein vielfaches lohnen wird!
Danke!
Dear Sir,
we are central securities depository and our clients are banks only. You are not our client and you will need to talk to your bank regarding the voting at this AGM.
Kind regards,
PCP Team
Elective Events Prague - Proxy Voting and Disclosures
Clearstream Operations Prague s.r.o
Deutsche Börse Group
Futurama Business Park Building B
Sokolovska 662/136b
CZ-186 00 Prague 8
Czech Republic
Zum schreien... ^^
Habe ein Premium-Depot - aber der Bankberater (sogenannter Wertpapierspezialist) hat keine Ahnung. Nix Premium-mäßig :-(((
Mir hilft nur ein Name Commerzbank-Intern, der schon das Voting für BIOD für einen Depotkunden durchgezogen hat. Alles andere kostet nur Zeit - morgen ist geschlossen (Feiertag).
Es geht um eine NICHT UNERHEBLICHE Stückzahl, die ich zum 16.9. schon besessen habe!
Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.16 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 31.10.16 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
My english is not very guuut - schon gar nicht bei so nem Zeugs ;-)
Und Translator hilft auch nicht wirklich...
Zuerst mal "for the nominees listed below" ankreuzen, korrekt?
Ansonsten 4 mal mit "for" stimmen.
Company-ID scheint die Bankleitzahl zu sein?
Proxy Number - was ist das?
Accoubt Numer: Die Depotnummer, korrekt?
Zum Schluss 2mal unterschreiben und Datum eintragen.
Wäre gut, wenn ihr mir hier einer helfen könnte.
Nur wegen meinem bescheidenen Englisch hatte ich bisher nicht abgestimmt.
Meine Shares könnten aber sicherlich helfen....
ES IST SEHR WICHTIG
"einfach auf proxyvote.com voten mit control number"
Hey, helft mir bitte, denn mit meinen Shares alleine könnte ich schon die seit Donnerstag noch erforderlichen % "reinholen"...