Fundamental Applications
"New To The Street"
Showcasing Fundamental Application Corporation (FUAPF) in a 6 Part National T.V. Series
Das kann man nutzen, muss man aber nicht.
Von daher sind Postings wie folgender ein alter Hut: "Nicht investierte / bzw Interessierte denen der Kurs davongelaufen ist versuchen nun sich an jeder kleinsten negativen Sache festzuklammern , und dafür hab ich vollstes verständnis..... fährt doch der Zug ohne sie ab."
DEN Zug kennen wir inzwischen alle. Die Schublade dazu ist fett beschriftet auf Ariva, nicht wahr ? Das ändert nichts an der Faktenlage bei FUN. Es sei denn, man möchte Alles rosarot sehen. Nur zu.;-)
Falls DS und SD den Kurs beeinflussen, wird das zur Kenntnis genommen... ;-)
Siehe Änderungen zum Börsensegment Freiverkehr ab 3. Juli 2016... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 13.06.16 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Gibt es dort keine Börsenblättchen und Börsenforen, die den Wert "pushen" ? Warum ?
Oder haben die Kanadier die Gesellschaft vor Ort gecheckt ? Ist ja bei denen vor der Tür. ;-)
"Price History" aufrufen unter:
http://www.stockhouse.com/companies/history?symbol=c.fun
900.000 neue Shares...
Und 900.000 neue Warrants, umzutauschen in Shares ab 0,30 CAD (oder aktuell 0,209 Euro) gibt es noch zusätzlich für die Käufer der Units, steht dort auch. Viel Spaß und Glück den Investierten.
Wenn der FUN-Kurs steigen soll, braucht es eher interessierte Käufe von überzeugten Käufern aus dem ASK. Wenn ich mir bei FUN so über die letzten 12-15 Monate den Kursverlauf über time&sales genauer anschaue und über die timeline dann noch die Aktivitätslinie aus deutschen Foren/Chat lege, dann muss ich schmunzeln.
Profis wissen Bescheid. ;-)