AFD - würdet ihr sie wählen ?
""Ganz einfach Päfke... 18:44 #4823
den Sachsen gehts wohl gut."""
nichts..rein gar nichts kommt da. Kannst du mir auch nenne warum es den Sachsen unter der CDU gut geht?
schon mal daran gedacht, das die Politik nur die Rahmenbedingungen vorgibt und die Menschen mit fleiß und Disziplin ihr Leben meistern ?
Der Unterschied ist das die Politik der CDU massiv gegen die Bürger ist, die Bürger aber so gut da stehen da sie sehr gut dagegen halten.
Also was hat den die CDU getan das es den achsen gut geht ?
Polizisten abgebaut für die erhöhung der Kriminalität ?
einsparung bei der Bildung ?
Oder die gestörte vernichtung des 3 gliedrigen Schulsystems ?
komm erzähl...
Wirds was werden? Ich sag mal NÖ!
ist wirtschaftlich relativ erfolgreich.""
und was hat die CDU Politik damit zu tun ? :-)
genau nichts..außer Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen....
stichwort : Polizei reform..man nennt es auch Abbau.
jetzt müssen sie isch eben auf dem freien markt umschauen..lol. bin gespannt wann die ersten verhungern.hihihi
niedrigste Pro Kopf Verschuldung
Höchste Investitionen
aller Bundesländer
alles klar?
hast wohl meine ganzen Beiträge die ich hier von der AFD aus Brüssel gepostet habe gewissenhaft ignoriert.
Ich glaube die 7 AFD Abgeordnete haben schon mehr Anträge gestellt und Reden gehalten als alle CDU,SPD Politiker zusammen...
schade.
Aber egal..jetzt wird erstmal ein Bierchen aufgemacht...prost... :-))))))))
Ebenso hat er genau erklärt, wie die Südländer unter dem € leiden.
PS: Was haben den die CDUler dort bis jetzt eigentlich schon gemacht außer 4 kommiassare für 4 monate durchgesetzt die uns europäer nun 500 000 € kosten...lol
Der designierte CDU Koalitionspartner die S.P.D. ist die neue F.D.P. d.h. ein politisches Auslaufmodell.
Wenn jetzt noch die Grünen rausfliegen würden...ein Traumergebnis..
Dein Arschverein da, der soll jetzt mal liefern!
Sonst wählt ihn seine Folgschaft nicht mehr!
ist da jemand wütend ? :-)))))
Also daher... Lierfert erstmal... dann reden wir weiter!
das wird lustig...da kommt dann mehr raus als nur ein paar tausend gefälschte Facebook accounts deiner CDU.lol