Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.09.14 13:28
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Userhetze bitte einstellen.
Welches Interesse verfolgt er damit? Mal überlegt?
Und warum sollte er - vorausgestzt er könne hellsehen - dann in eine Aktie wie Verity investieren?
Oder ist er gar nicht in Verity investiert? Warum sollte er sich dann so künstlich aufregen?
Wann kann es denn soweit seit?
Bzw.., welcher Umsatz und Profit ist denn nötig, um einen Kurs von 10€ zu erreichen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren,
Vielen Dank
RT 0,20, ask schon wieder bei 0,25.
Aber das interessiert die Basher gar nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.14 10:04
Kommentar: Regelverstoß - Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht äußern.
Zeitpunkt: 30.08.14 10:04
Kommentar: Regelverstoß - Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 09:39
Kommentar: Off-Topic - Provokation. Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht dazu äußern. Bitte wieder dem Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 31.08.14 09:39
Kommentar: Off-Topic - Provokation. Der Betroffene ist aus dem Thread ausgeschlossen und kann sich nicht dazu äußern. Bitte wieder dem Threadthema widmen.
http://veritycorp.com/about/
Investor Relations for Verity Corp
haben anscheinend viele schon wieder vergessen, aber die pressekonferenz war ja damals schon angekündigt und was vrty verspricht, hat vrty bislang auch gehalten...
Ich habe mir das mal ausgerechnet: bei einem geschätztem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 10,
Müsste unsere verity einen Jahresgewinn machen von 1,8 Mio €, um die 2€ pro Aktie zu erreichen.
Dieses Jahr werden wir ca. Bei Minus 1,0 Mio liegen, so muss verity nur ca. 3,0 Mio € mehr gewinn machen, als in 2014.
Das kann doch nicht so schwer sein, im non-gmo Markt.
3,0 Mio mehr Gewinn bedeutet dann, verity macht 6,0 Mio mehr Umsatz als in 2014.
Da wir in 2014 bei ca. 3,0 Mio Umsatz landen werden, heißt das, unsere verity braucht nur 9,0 Mio Jahresumsatz und
Wir sehen Kurse um die 2€,
Ich freu mich ja so !
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 09:41
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 31.08.14 09:41
Kommentar: Regelverstoß - Die Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
wir haben jetzt schon einen umsatz von ca 2,5 mio in den letzten 3 monaten hatten wir alleine schon ca 1,7 mio, jetzt haben wir bis zum 4 und letzten quartalsbericht die eigentlich umsatzstärksten monate noch vor uns, möglich dass wir also im jahre 214 schon auf 4-5mio kommen werden, wenn jetzt noch vielversprechende news von irgendwelchen investoren bzw vertragsabschlüsse gemeldet werden, kann das den kurs zusätzlich beflügeln, pressekonferenz steht noch bevor mit vielen neuen infos und möglicherweise news...mal sehn wo wir ende 2014 stehen werden, bin seht guter dinge was den kurs angeht...n. m. p. m.
Der Umsatz im 4 Q 2013 lag leider nur bei ca. 300 T$, das 4 Q 2013 war damit leider das mit schwächste Quartal in 2013.
Daher habe ich meine Einschätzung für 2014 mit insgesamt 3,0 Mio etwas vorsichtiger vorgenommen.
Aber das heißt, das Du mein Posting von oben mit einer Umsatzsteigerung auf ca. 9,0 in der nächsten Zeit teilst.
großartig, ich freu mich immer noch.
und der 4 10-q steht noch aus...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63324110
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63324110
http://www.nasdaq.com/symbol/vrty/revenue-eps
Thank you for your e-mail. The Board of Directors for Verity Corp made recent changes in management as well as strategic focus to 'Right Size' our company. We apologize for the delay in communications but please understand the change includes the need to improve our 'Investor Relations' outside group. This change in relocating the Investor Database and bringing a new group up to speed has taken some time. You will start to see communication flow in the days to come.
While we cannot outline the details please understand the change in direction is 'Investor Focused'. Our management team is working hard to reduce the operating cost, make significant debt reduction and restructure our long term notes all needed steps to improve our balance sheet.
The new team we have in place brings much needed business focus and strategic direction. You will start to see the fruits of our labor as the products we have in the market have produced some excellent results. Verity's sustainable protocols are achieving results all of which you will hear more about as we enter the fall harvests season.
Thank you for your patience and know that your Verity Team has made significant changes to bring us financial improvement and position our company for significant 2015 growth in our Business Units.
Jim L White
President/CEO Verity Corp
.... You will start to see communication flow in the days to come....
vermutlich werden jetzt einige wieder ziemlichins schwitzen kommen :))))
vermutlich werden unsere basherfreunde sich jetzt noch mehr ins zeug legen, oder man wird langsam anfangen die seiten zu wechseln :))))) großes kino hier bei vrty...
das neue team wird das schon in die richtigen bahnen lenken.
hirschmann für dich zur info:
jedes erfolgreiche unternehmen hat einmal klein angefangen und verity ist gerade
dabei sich auf dem markt erfolgreich zu etablieren.
schöne woche allen verity investierten.