AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 194 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 392 > |
also, geht man davon aus, dass sie sich mit dem wasser beschäftigen, und der künstler mit der pyramide, und die sendung kam bei einem "11" sender, und man kann im emblem das "allsehende auge" entdecken....allerdings verstehe ich nicht, was es mit dem infrarot bei flugzeugen zu tun hat?
irgendetwas fügt sich bei mir irgendwie gar nicht zusammen..hm?
So wie`s kommt, so kommt`s !!
..aber schon eine art von "glas" ;)
hört sich vllt. irgendwie kitschig an :) , aber träume sind dazu da, um sie zu leben...
30 Jahre soll "Verity" also im Geschäft sein. Fein, fein. Was dabei übersehen wird, diese Behauptung stammt von Verity selbst. Kann man das unabhängig nachvollziehen?
Ich beginne mal (Nachahmer erwünscht!)
1. Wenn man bei nic.com nach "veritycorp.com" in der WhoIs sucht, erhält man:
Domain Name: VERITYCORP.COM
Created on: 03-Oct-12
Expires on: 03-Oct-17
Last Updated on: 03-Oct-12
Registrant:
Verity Meats LLC
47184 258th St
Sioux Falls, South Dakota 57107
United States
Administrative Contact:
Spader, Duane administrator@veritymeats.com
Verity Meats LLC
47184 258th St
Sioux Falls, South Dakota 57107
United States
Immerhin die Website wurde also erst am 17.10.2012 erschaffen, einem Zeitpunkt, zu dem der sogenannte Merger wohl schon im Planungsstadium war. Aber ja, vielleicht haben die bis dahin ohne Website gelebt...
2. Wenn man bei maps.google.com die Adresse "1601 E Robur Dr, Sioux Falls, SD 57104, USA" eingibt (bitte selbst prüfen) landet man auf einem Ort, wo ein kleines Verwaltungsgebäude steht, das umgeben ist von einem recht großen Abstellplatz für Wohnwagen. Dies erklärt sich so, dass die Adresse auch von diesen Herrschaften genutzt wird:
http://www.spadersrv.com/home-p3708.asp
Das ist ein Geschäft für Wohnwagen und Wohnmobile. Nun beachte man, es heißt "Spaders". Man vergleiche dies gern mit dem administrativen Kontakt für "Verity Meat LLC" in dem whois lookup.
Herr Spader scheint also das großartige Verity Geschäft, mit dem seit 30 Jahren Farmern geholfen wird, parallel zu seinem Wohnmobilverkauf zu betreiben. Bravorös, nicht? Man könnte gar nicht auf die Idee kommen, dass das pure Verarsche ist, nicht?
Ich meinte natürlich 3.10.2012, nicht 17.10. Seit da besteht diese tolle, informative Webpage...
Die Adresse "1601 E Robur Dr, Sioux Falls, SD 57104, USA" findet man z.B. auf http://www.yellowpages.com/sioux-falls-sd/mip/verity-meats-23548610
Es gibt noch eine alternative Adresse, 47184 258th St Sioux Falls, South Dakota 57107 United States, ist ganz in der Nähe. Das kann man per streetview besichtigen, ich bin zu faul, das Ergebnis upzuloaden, soll jeder selbst machen. Hoffe keiner hegt allzu große Erwartungen an das was man da zu sehen bekommt...
Ich find es einfach Klasse, wie auf einen Schlag, die Vergangenheit von AQL 2012 einen Wendepunkt zum Start 2013 schaffen konnte.
Anhand der guten Recherche hier im Thread, sind Investierte gut informiert und wissen, dass der bisherige Kurs nicht im geringsten, den Wert dieser Technologien widerspiegelt! Ihr müsst euch immer vor Augen führen: Wasser ist der Ursprung sämtlichen Lebens und ohne Wasser kann nichts auf unserem Planeten im Gleichgewicht gehalten werden. Wasser spielt aufgrund der extremen Umweltverschmutzung und Ausbeutung der natürlichen Wasserspeicher, eine immer bedeutendere Rolle. Die atomare-Zusammensetzung und deren Gleichgewicht wird durch die Einflussnahme des Menschen zerstört. Resultat ist unbrauchbare Flüssigkeit, deren Wert gegen Null tendiert. Und hier wird die Regenerationstechnologie der strukturellen Wiederherstellung von Wasser eingesetzt, denn Wasser ist durchaus in der Lage sich in seinen klaren Ursprung wiederherstellen zu können.
Der Verzicht auf forschende Unternehmen im Bereich Wasserwiederherstellung, hätte fatale Konsequenzen für jeden der 7 Milliarden Menschen (geschweige denn in der Tier und Pflanzenwelt). Die wir uns in den Künsten Träumen nicht ausmalen können!
Meine Schlussfolgerung dieser nüchternen Darstellung ist es, dass ich meine Position sehr lange halten werde, denn der eigentliche Wert dieser Anteile, wäre bei erfolgreicher Etablierung dieser Forschungsresultate + Technologien noch längst nicht vorstellbar! +XXXXX%
bis alles geregelt ist .
War damals bei meiner Firma auch so !
Hat sehr viel gebracht !
Weniger Verwaltungskosten , usw. usw.
Auch Bill G wurde damals nur belächelt !
Das ist eben das spannente an der Börse ,
alles kann , nichts muß ??
Bin heut mal negativ eingestellt :-)