Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
ne, bin noch dabei, auch wenns mal runter geht. Hab Zeit und kann warten. Auch hier geht es bald wieder mal aufwärts.
okay, wenn Du zu schlägst, werd ich nachkaufen.
Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps geben, wo ich einsteigen kann, vielleicht bei wamu, wenn die wieder bei 0,03. Aber gehört nicht hierher.
Momentan glücksspiel ,ich warte im moment ab.
Ehrlich habe mich letzte woche komplett (außer einer firma )von meinen aktien getrennt
Bis jetzt war es die richtige entscheidung
ich bin vorerst auch raus mit verlusten bei blockbuster, denke aber das ich hier wieder einsteigen werde, oder bei einem anderen wert. das sieht nicht gut aus beim DOW ??
mal sehen was heute nacht der Hang Seng macht ?????
gruß otc-zocker
ein schöner täglicher langsamer Anstieg. Und bei der nächsten News platzt sie wieder aus den Nähten, denn hier gehts aufwärts.
bleibt meiner Meinung jetzt mal auf diesem Niveau.
Hier wird sich wahrscheinlich solange nichts rauf oder runter bewegen bis entweder News kommen oder sich die derzeitige "kleine" Krise bezüglich Amerika bessert.
Jedoch bin ich optimistisch im Hinblick auf die nächsten Monate und Jahre eingestellt, glaube das sich die Firma wieder erholen wird, da auch Dish an diesem Szenario sehr interessiert ist und daran arbeitet(-: