Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 194 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 539.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 284 > |
Sprichwort noch: von nichts kommt nichts!!!!
Soll heißen, ohne News kein bleibender Anstieg ganz klare Sache. Alles andere ist nur Zock. Also schön aufpassen und nicht zu früh einsteigen. Die Leute die über 0,04 rein sind haben schon 25% minus. Klar, 6 Wochen sind ja net lang aber wenn aus 6 Wochen 2 Jahre werden und sich das minus stetig erhöht, ist das anfängliche Grinsen schnell weg...ich weiß wovon ich spreche.
Trotzdem viel Glück allen investierten...mich eingeschlossen!!
Mensch, der Tag ist ja noch nicht vorbei. Cool bleiben.
Zeitraum passiert ist mir das auch recht egal.
“Geduld ist die oberste Tugend des Investors.”
Benjamin Graham
Die Kinderkrankheiten müssen überwunden werden.
Ählich wie die Solarbranche, erst Hype dann Ernüchterung und dann .... wir werden es sehen. Ich bleibe bei Nano!
dann ist nämlich irgendwann klar: hier verkauft keiner mehr, weil von den zittrigen händen in die... usw
wer sagts denn...läuft doch supi. Ein Treffer für 6000 Euro. Ging aber schnell...
Meine Vermutung mit den 50% war gar net mal so verkehrt. Jetzt ist die Frage wie es weitergeht....echt spannend.
guten Abend
es scheint doch noch welche zu geben die billig verkaufen...wer hätte das gedacht??!!
Bei 0,007 wäre auch für die Leute Nullstand die dort zugeschlagen haben. Aber vielleicht haben Sie ja jetzt über Stop Loss verkauft. Sind immernoch knapp 300% Gewinn....wer weiß wer weiß. Sollten wir wirklich nochmal sooo abrutschen?! Echt verrückt aber irgendwie DOCH normal...