was ist denn hier los?
Seite 194 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.020.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 708 > |
Das Management besteht ja aus Markus Rockstädt-Mies und Armin Schulz.
Im "Rampenlicht" steht ja nur Herr Rockstädt-Mies. Was macht eigentlich Herr Schulz die ganze Zeit? Von dem sieht und hört man nix. Würde mich mal interessieren. Wonach sieht denn ebcas aus?
Nur Fragezeichen, keine Antworten. Das stinkt mir !!
darum machst du auch nen ? hinter ner aussage
OMG kann man dazu nur sagen...du bist doch der erste der nachlegt wenn die zahlen raus sind
Möchte echt wissen was aus dem guten
hedgeyourstoxxgeworden ist.
Der liegt wahrscheinlich seit Monaten auf den Malediven und lässt sich die Steelballs pollieren und lacht sich über uns kaputt
also q1 2012 und jahresabschluss 2011 sollen im mai kommen.nix juni oder 2 wochen später....
im mai. entweder jetzt am mittwoch oder donnerstag.was anderes geht da nicht.ansonsten kann man sich die rubrik finanzkalender bei getgoods auch sparen.
im märz sollte das schon alles klip und klar veröffentlicht werden.haben doch ne buchhaltung...oder wird alles in einen karton geworfen und puzzelt sich dann mal mit viel zeit durch?
eigentlich auch mittlerweile egal ob die testierten zahlen kommen.der kurs ist im keller.
50 prozent plus und wir hätten grad mal so die 4...
Ich weiss nicht wie oft hier schon gepostet wurde, dass die Zahlen später kommen sollen. Und es gibt dennoch User, die an den Mai festhalten. Mir ist egal ob Mai oder Anfang Juni oder Mitte Juni: Hauptsache sie sind ok und es geht mal wieder nach oben. Dann werde ich auch kräftig meinen Einstand verbilligen. Bei 2,40 würde ich bestimmt mit einem Teil vorgreifen.
Hoffe nur, dass endlich(!!!) die IR-Arbeit einmal besser und umfangreicher wird. Man spart hier am falschen Ende!
die 2,60 hätte ich wirklich nicht nochmal erwartet. so wie es aktuell ausschaut, gehts noch tiefer. *hüstl*
Ich denke zum Entry Standardwechsel habe ich gelesen, dass die Gesellschaft wegen dem gestiegenen Interesse institutioneller Investoren und Privatanleger u.a. den Wechsel vollzogen hat.
Vielleicht kommt ja demnächst mal ein Institutioneller und legt sich ein paar Stücke ins Depot. Bislang war davon ja nichts zu sehen, oder? Frage mich so langsam wann es denn endlich mal los gehen sollte mit der Aufholjagd...
...von 2,60 auf 3,90 wäre 50% Kursgewinn...von 2 Euro auf 4 Euro sind es 100%...von 2 auf 8 sind es nochmal ein paar mehr ;-)
es aber auch noch so intelligente Leute gibt, die zu 2,65 € oder weniger verkaufen,
geht nicht in meinen Verstand rein...
bin übrigens immer da Onkel und verfolge alles
na dann brauch ich keine termine festlegen,wenn ich mich sowieso nich dran halte.sollen sie doch schreiben im jahr 2012 legen wir dann mal zahlen vor...
schau mal bei getgoods und investors nach.das ist nämlich das größte problem,wenn ich einen internetauftritt habe ,aber der nur sehr schlampig gepflegt wird.nix anderes ist das.schlampig.
da steht nun mal mai drin und nicht juni oder juli.und was hier von usern zum termin gepostet wird,dass es sich verschiebt ,ist doch nebensächlich.auf die getgoods homepage gehört das und nicht in ein userforum.
...glaubt mir, ich wuerde Euch auch gerne etwas Anderes als die Wahrheit erzaehlen,
aber:
hilft DAS?
es läuft operativ alles nach Plan. neue Deadline für die Zahlen ist der 29.06.12, man versucht es früher hinzukriegen aber ja, sehe da wohl keine Chance. Gurkt mich an.
Wahrscheinlich der Grund für den erneuten Kurstaucher.
Grund für die Verzögerung: Im Team sei eine Person erkrankt, die nun über längere Zeit ausgefallen ist, man habe die Konsolidierung total unterschätzt.
ARGH.
wo haste die infos her? quelle?
im prinzip ist es scheiß egal...die verspätung wurde ja angekündigt von daher wayne....aber stand gestern waren es 2 wochen, nicht der 29.6.
glaubich auch nicht, da die HV vorher ist :)