Centrosolar Group AG WKN: 514850
wait and see...
PA
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=64079
natürlich kommt eine aufwärtsbewegung nach knapp 30 % auch mal in eine konsolidierungsphase ^^
zeigen wieviel Klicks / und Dumme es hier gibt die sich täglich den Mist / Meldungen reinziehen ..
und es fallen immer wieder welche drauf rein !
So viel zur Demokratie :
die Mehrheit sind leider - entschuldigung - Deppen ;-)
die 70 k ´s im Bid wurden seit gestern sukzessive nachgezogen bis zuletzt auf 1,04 €
Yes there is much mor e music in this Paper
Ich finde nur dieses "geht's rauf, geht's runter"-Geschreibe blöde !!
Sollten lieber mal etwas fundamentaler argumentieren und dazu eine These/subjektive Einschätzung abliefern. (kommt Investor/kommt nicht.....ich kanns nicht mehr lesen)
...aber doch erstaunlich, was die wenig substantiellen Artikel im Aktionär bewirken. Wegen mir könnten die jeden Tag so einen schreiben ;-) heute schön gestiegen bei durchschnittlichem Umsatz. Vielleicht erlebe ich ja noch einmal, was echte gute Nachrichten bewirken.
in steigende Kurse anschaut!Kommt schon die Vermutung dass da einer über die Börse heimlich und behutsam einsammelt.
right right right
bin mal gespannt, wie es weitergeht, es sind halt viele Zocker drin. Mein Tipp: der € hält, bis 1,18€ könnte sie bis Ende Nov. laufen.
hier geht es erstmal nicht weiter rauf. bin komplett draußen 67k zu 1,04 abgestoßen dank hohem volumen war das ja kein problem.
Wie begründest Du Deine Aussage bzgl. "Hier geht es erst einmal nicht weiter rauf"?