500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 194 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 257 > |
Wir warten alle auf die News, sie wöchentlich kommen
Vielleicht hat Petra ja ne neue Frisur .....dann sollte die Explosion doch noch kommen
http://shop.schwaiger.de/fernsehfee-3-0-quad-core-mediaplayer.html
Damit du nicht zurück blättern musst, hier noch einmal:
Erzähl doch einfach mal, was hir für dich Gesabbel, oder Rufmord ist.
Und jetzt komm nicht mit "ALLES".
Nenn einfach mal so 2-3 Beispiele, und Belege weshalb es so ist wie du es denkst.
Hau richtig auf die Kacke, und toppe meinen Vorschlag von 2-3 Beispielen.
Würde mich echt mal interessieren.
Mann sollte mal pb fragen wohin.
Es ist and der Zeit die die box 3.0 in Übersee zu vermarkten.
Wenn sie nicht verstehen was ich meine, würden sie es wahrscheinlich auch nicht verstehen, wenn ich es ihnen gesondert erklären würde.
Das andere Poster auch viel negatives zu TCU aufdecken ändert niemand und DU
am wenigsten
Erfolgreichen Donnerstag
Ein Tipp Rip...wenn Sie schon das SIE hier verwenden möchten, dann auch bitte groß schreiben, wie es sich für intelligente Menschen gehört ;=)
Bitte gerne
aber wenn die pusher schon zu solche kriminellen mitteln greifen und die leute im netz bedrohen weiß ich was ich von diesem wert zu halten hab un d werde nun intensiver recherchieren... vielleicht gibt es zwischen der Firma und den kriminellen pushern eine Verbindung... na dann gute nach...;)
Soviel dazu und ihr behauptet alle BM bekommen zu haben, bringt doch mal einen Beweis dass das überhaupt stimmt z.Bsp. durch einen Screenshot.
Ich glaube das erst wenn ich es sehe weil hier jedean anfängt er hätte was bekommen und gleich wieviele jeder...
Das richt nach...
BigBauernsachs Zeit: 15:26
Hey Fatzke
Löschen ] [ Sperren |
wenn du mit dem Bashing von TCU nicht aufhörst schicken wir dir die Männer mit den Eisenstangen vorbei, die dir dann mal die B..... brechen!
alles Klar Fatzke?
Beim nächstenmal stelle ich Strafanzeige.
wenn dies hier keine direkte Anrede in einem Schriftverkehr ist, dann doch bitte noch einen oder zwei VHS Kurse belegen
McRib : @Irrläufer 15:22 #4832
ich begebe mich nicht auf euer Kindergarten Niveau, werde nicht anfangen eure Spielchen mit zu spielen.
Wenn sie nicht verstehen was ich meine,...
lapidare Antwort durch den SA nach Anfrage bei Ariva
Kann nicht verflogt werden, bei den Email Adressen handelt es sich um Wegwerf Emails
Das ganze kostete mir 450 Flocken, da ich aus Österreich bin und mein RS keinen Geltungsbereich hat vor Deutschen Gerichten
Habe eigentlich eingestellt, das ich nur von Nutzern BM`s bekomme die
mindestens 10 positive Bewertungen haben.
Dennoch bekomme ich diesen Blödsinn.
als "harmlose Bedrohungen"via Boardmails in einem Internetforum.
Mich interessiert als Mensch mehr warum macht man das?
-weil sie für das Unternehmen xy arbeiten
-Aktien zu teuer gekauft haben
-von Natur aus versuchen andere Menschen zu provozieren?
bleibt mir ein Rätsel