On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 194 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 299 > |
Da hilft nur eine Knallermeldung oder ein guter Ausblick.
Aber Cohen kann nicht liefern:
:-(((
Hier mal ein Beispiel, wie detailiert die das sonst ausarbeiten:
Wichtiger für mich ist dass OTI dieses Jahr endlich den BE mit seinem business Modell schafft.
Und das werden sie wohl, hoffentlich.
Meiner Meinung nach hätte Cohen sich nach der Wiedereinhaltung der Nasdaqbedingungen auch um die Wiederaufnahme in den höheren Nasdaq-GM statt -CM bemühen müssen, da viele Institutionelle höhere Marktsegmente bevorzugen und um die Haifischbecken einen großen Bogen machen. Dadurch haben die Manipulatoren... freie Hand für ihre Spielchen.
oiradino hat vollkommen recht: der BE muss her!!!!!!! Und noch $13.5 Mio Cash aus den Rechtsfällen!!!!!
Jedenfalls besser als die 14300 durch Cohen.
Stephen Hawking: Erde könnte in 100 Jahren unbewohnbar sein!
Wann soll ich dann die Mio`s an Gewinn mit OTIV ausgeben?
Die Zeit läuft mir davon! Komm Shlomi, Liefertermin!!!
;-)))
Aber seit Euch bewusst, dass die Raumtransporter, wenn es mal soweit ist, bestimmt keine Touristenklasse anbieten werden.
Ich würde bei Oti in der nächsten Zeit dringend bei positiven Einnahmen wie Gerichturteile
unbedingt von Aktienrückkäufen absehen.Falls es Geld gäbe.
Mit dem Geld sollte in die Firma investiert werden bzw die Vertriebskanäle und Werbung sollte
ausgebaut werden.Das Geld sollte in die Zukunft investiert werden.
Geht es der Firma gut und die Aussichten werden besser,sollte es auch dem Kurs gut tun.
Es ist ein Wahnsinn:Vor 2 Wochen ging alles den Bach runter von der Stimmung und jetzt wird es schon wieder extrem sonnig .Bitte keine Luftschlösser bauen.
Schönes We
Sollten die Verfahren zu seinen Gunsten ausgehen, muss er selbstverständlich auch wieder investieren. Aber nicht mit vollen Händen, sodass der BE wieder hinter dem Horizont verschwindet.
Neben Wasser braucht die Saat aber auch gutes Wetter und den wärmenden Sonnenschein der (Groß)Investoren, damit die Pflanzen gut wachsen und später eine reiche Ernte bringen. Deshalb wäre m.M. ein Aktienrückkaufprogramm mit freiem Cash bei derzeitigem Börsenkurs gut angelegtes Geld.
Im Grunde machen wir (die Longs) nichts anderes, sind aber am operativen Geschäft nicht beteiligt.
sinnvoll für die Verbesserung des Geschäfts eingesetzt werden kann, bin ich voll bei Euch. Aber davon bin ich nicht überzeugt. Dafür steht das Geschäftsmodell von OTI nicht. OTI hätte mit Sicherheit in den letzten Jahren die Möglichkeit gehabt, wie andere HighTechUnternehmen grössere Summen am Kapitalmarkt aufzutreiben, hat sich aber mit kleineren KE`s begnügt. Laut Shlomi ist die jetzige Cash-Reserve für den weiteren Fortgang ausreichend. Was sollen sie also mit vlt. weiteren $13,5Mio machen? Bundesanleihen zum Negativzins zeichnen? Bei einem Wechsel des Modells mit Verzicht auf Vertriebspartner, sondern aggressiver Geschäftsausdehnung in Eigenregie, wäre es anders.
Aber schön, dass es unterschiedliche Meinungen zu diskutieren gibt, aber leider ändert sich nichts am Kurs.
Alles Gute und hoffentlich ein gutes Ende mit OTI für uns ALLE
Nein mal Spass beiseide.Das war nur eine was wäre Frage bzw Situation.
Bei Oti gibt es hier im Forum nur 2 Gefühlzustände.Feiern oder heulen.
Träumen darf Jeder.... immer
Es wird aber mal Zeit das geliefert wird.
Gruss Bingo
Bei Orion66 würde ich sonst fast alles blind unterschreiben.
Schön, dass du dich öfters meldest!
Gruß Orion
Das mit den 2 Gefühlzuständen Feiern oder heulen ist richtig. Dem entsprechend darf man manchmal meine Beiträge nicht auf die Goldwaage legen.
https://blogs.thomsonreuters.com/answerson/...lobal-standard-fintech/