ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
P3 wird eine spannende Anglegenheit. Zwischenergebnisse wird es leider nicht geben, da es eine doppelt-verblindete Studie sein wird.
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>
je nachdem ob es Beschleunigung gibt von der FDA kann es auch schneller gehen....
Frage werden die links die man hier postet auch angeklickt und gelesen/ verstanden, oder ist das hier alles für einen hohlen ZAHN???
zB:
Priority Review
Breakthrough Therapy
Accelerated Approval
Fast Track
LINK:https://www.fda.gov/forpatients/approvals/fast/ucm20041766.htm
Dennoch besteht immer die Möglichkeit weiterer Verzögerungen. Probleme bei der Rekrutierung könnten bei der seltenen Erkrankung PFIC auftreten. Wobei sich diesbezüglich Soni auf dem KOL vorsichtig optimistisch äußerte das man die Rekrutierung gut hinbekommt.
Die Mischung machts aus.....bisl Geheimnisse das noch Spekulationsgründe vorhanden sind, damit die Jungs und Mädels an den Börsen nicht ganz einschlafen, und dann mit der AL-BOmb um die Ecke kommen...
habe hier einen hoch Interessanten Beitrag zur erfolgreichen Krebstherapie... der Witz, Pharmas haben kein Interesse weil das Medikament auslizensiert und bereits auf dem Markt ist und nur wenige Cent kostet... schon etwas pervers wenn Ihr mich fragt, wenn es um Menschen geht..... Viele Ärzte scheuen sich vor Nebenwirkungen die es Praktisch nicht oder nur kaum Gibt aus Unwissenheit?!?... Es geht um Methadon in Kombination mit Chemotherapie.....da fragt man sich, was hat der Patient denn zu Verlieren als es auszuprobieren?
Ist doch egal ob dir von der Chemo Übel wird oder vom Methadon.....und für die Obstipation gints bald von ALBO die Wundertüte Elobixibitat hydrochloride....
Link:https://m.youtube.com/watch?v=kM0a3ddh7bQ
oder Methadon + Krebs googlen geht um wie ein Lauffeuer
LINK:https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/de/...sen-wirksamkeit-belegen/
So zurück zu ALBO
Zu beobachten in den letzten Wochen auch an den deutschen Börsen (heute hat´s dann ausnahmsweise mal nicht geklappt).
Auch die Anzahl der gehandelten Aktien tagesweise ähnelt sich auffallend.
Womöglich kauft ein Institutioneller gew. Größenordnungen auf. Aber das ist freilich auch die beliebteste Vermutung, die man auch bei vielen anderen Aktien immer mal wieder hört.
Auffällig ist auch, dass seit geraumer Zeit eine gew. "Range", so zwischen 17 und 19 Euro nicht, oder kaum verlassen wird. Das wirkt einfach sehr gesteuert.
Wenn man mal recherchiert erfährt man auch, dass einige Pharmaunternehmen im Nationalsozialismus mit Gas zu tun hatten. Schwer zu glauben, dass solche Unternehmen an der Gesundheit des Menschen interessiert sind.
Wenn man Ärzte direkt fragt, ob sie bei Krebs eine Chemo bei sich machen lassen würden, sagen auch einige "nein".
Naja, Offtopic. Hier gehts ja schließlich auch nur um Geld :)
Albireo’s elobixibat is in Phase 3 development for the treatment of chronic idiopathic constipation (CIC). Based on the Phase 2 results and the positive Phase 3 results in Japan, “we believe there is a relatively strong possibility Albireo could find a partner in the U.S. and EU for the Phase 3 development and marketing of elobixibat in these regions,” Mr. Kaplan said
“We believe elobixibat could represent an attractive alternative to the current CIC and estimate it could generate greater than $400-million in peak net revenue in the U.S. in this indication,” he added.
Chey noted that a Phase III study of elobixibat was put on hold when problems of drug distribution arose. "One of the partners withdrew, but they have since identified another partner and it should be back in phase III trials," he said. "The phase II data looked really good, with a clear increase in frequency of bowel movements at the highest dose."
https://www.medpagetoday.com/reading-room/aga/lower-gi/61789
Ist von Anfang Dezember 2016
Problem ist halt das sich bis dato nichts getan hat. Der Fauxpas von Ferring liegt ja nun auch schon zwei Jahre glaube ich zurück. Auch wenn ich Evidencebased etwas widersprechen will, denn CIC ist doch etwas anderes als Mal eben Probleme auf der Toilette zu haben und Elobixibat unterscheidet sich als einziges im Wirkmechanismus von den anderen dafür zugelassenen Präparaten. Aber sehr groß scheint das Interesse an Verpartnerung nicht zu sein. Der Wert von Elo wird ja nicht größer je mehr Zeit verstreicht.
Albo wird sicherlich nochmal eine Finanzspritze brauchen bevor man mit A4250 Geld verdient. Elobixibat wird wohl kaum genug in die Kassen spülen. Bleiben die Biodel Assets oder eine Verpartnerung mit A4250.
Wenn da jeweils nichts kommt wird es sicher noch zu einer KE kommen. Ob Investoren nach einer erfolgreichen P3 dann Höhe Preise zahlen wollen ist fraglich. Mich würde es nicht wundern wenn es vor Abschluß P3 dazu kommt. Ist natürlich spekulativ.
Der Tread heißt Long.....und damit waren nicht 2 Monate gemeint.....Mitte 2018 war immer mein Zeitansatz!
Somit geh ich mit dir Konform.... 2018 wird Interressant
Das wird sich aber sicher so noch bis Ende August /September so hinziehen. Mein Ziel für Ende 2017 wird so ca. 35 Dollar sein bzw. 30 Euro