ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 193 von 305
Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.856.708
Forum:Börse Leser heute:516
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 305  >  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJevidence

09.06.17 19:29
Deshalb Eloixibitat:
Seite 16 des Annual

801 Postings, 2920 Tage WüstenflohInteressanter Gedanke Evidence

09.06.17 19:32
Schade das Albireo die Infos zur Definition eines sBA Responders geheim hält, aber sie werden trifftige Gründe haben. P2 hat ja bei PFIC z.T. enorm hohe sBA Reduzierung gezeigt (bis 90%) und Soni sagte das man glaubt die Reduzierung bei längerer Behandlung noch steigern zu können.

P3 wird eine spannende Anglegenheit. Zwischenergebnisse wird es leider nicht geben, da es eine doppelt-verblindete Studie sein wird.  

2874 Postings, 2973 Tage Renegade 71wüste

09.06.17 19:59
Das ist echt schade das man keine Zwischenergebnisse bekommt.wann kann man denn mit Ergebnissen rechnen ? Mitte 2018?  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJRenegade

1
09.06.17 20:06
P3:Signifikanter Wirksamkeitsnachweis (Pivotal Study) und Marktzulassung der Therapie; nach Marktzulassung werden laufende Studien dann zu IIIb-Studien
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>
je nachdem ob es Beschleunigung gibt von der FDA kann es auch schneller gehen....
Frage werden die links die man hier postet auch angeklickt und gelesen/ verstanden, oder ist das hier alles für einen hohlen ZAHN???
zB:
   Priority Review
   Breakthrough Therapy
   Accelerated Approval
   Fast Track

LINK:https://www.fda.gov/forpatients/approvals/fast/ucm20041766.htm  

801 Postings, 2920 Tage WüstenflohRenegade

1
09.06.17 20:09
das weiß ich nicht. Wenn die Studie startet wird es sicherlich eine erste Schätzung für das "primary completion date" geben, d.h. das ungefähre Datum an dem die Daten für die primären Endpunkte komplett sind.

Dennoch besteht immer die Möglichkeit weiterer Verzögerungen. Probleme bei der Rekrutierung könnten bei der seltenen Erkrankung PFIC auftreten. Wobei sich diesbezüglich Soni auf dem KOL vorsichtig optimistisch äußerte das man die Rekrutierung gut hinbekommt.  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJGreen

09.06.17 20:15
Beim Schachspielen sagt dir dein Gegenüber seinen nächsten Geniestreich auch nicht voraus...Irgendwelche Firmengeheimnisse müssen sie haben, sonst stehen sie bald völlig nackig dar... dann gehen Gewisse Strategien nicht mehr auf.... völlig normal und auch gut so.
Die Mischung machts aus.....bisl Geheimnisse das noch Spekulationsgründe vorhanden sind, damit die Jungs und Mädels an den Börsen nicht ganz einschlafen, und dann mit der AL-BOmb um die Ecke kommen...  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJ#4804

09.06.17 20:18
Nachtrag ----Monate bis Jahre --- wurde automatisch gelöscht (Stand zwischen den Pfeilen)

2874 Postings, 2973 Tage Renegade 71danke

1
09.06.17 21:01
für die antworten  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJACHTUNG OFF TOPIC Ich weis ja nicht...

2
09.06.17 21:32
Vlt sind ja unter den Usern auch Krebspatienten oder Ihr kennt welche....
habe hier einen hoch Interessanten Beitrag zur erfolgreichen Krebstherapie... der Witz, Pharmas haben kein Interesse weil das Medikament auslizensiert und bereits auf dem Markt ist und nur wenige Cent kostet... schon etwas pervers wenn Ihr mich fragt, wenn es um Menschen geht..... Viele Ärzte scheuen sich vor Nebenwirkungen die es Praktisch nicht oder nur kaum Gibt aus Unwissenheit?!?... Es geht um Methadon in Kombination mit Chemotherapie.....da fragt man sich, was hat der Patient denn zu Verlieren als es auszuprobieren?
Ist doch egal ob dir von der Chemo Übel wird oder vom Methadon.....und für die Obstipation gints bald von ALBO die Wundertüte Elobixibitat hydrochloride....

Link:https://m.youtube.com/watch?v=kM0a3ddh7bQ

oder Methadon + Krebs googlen geht um wie ein Lauffeuer  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJNachtrag

1
09.06.17 21:42
Wer lieber liest als bewegte Bilder guckt:

LINK:https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/de/...sen-wirksamkeit-belegen/

So zurück zu ALBO  

1889 Postings, 4651 Tage La GuardiaIch bin sicher

3
09.06.17 22:16
der Letzte, der Verschwörungstheorien auf den Leim geht, aber wie hier in der sprichwörtlich letzten Minute bei Nasdaq der Kurs in den Grund gedrückt wird, das ist m.E. ganz bewusst gemacht.
Zu beobachten in den letzten Wochen auch an den deutschen Börsen (heute hat´s dann ausnahmsweise mal nicht geklappt).
Auch die Anzahl der gehandelten Aktien tagesweise ähnelt sich auffallend.  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJwas Schlussfolgerst du für dich?

10.06.17 08:02
daraus LAG?

1889 Postings, 4651 Tage La GuardiaDarüber möchte ich

3
10.06.17 11:36
nicht spekulieren. Das führt zu nichts, ausser zu Widerspruch. Ich finde die Umsätze aber im Vergleich zu anderen Biotech-Unternehmen eben gar nicht so gering. Es findet regelmässig Umsatz in einer bestimmten, ähnlichen Größenordnung statt.
Womöglich kauft ein Institutioneller gew. Größenordnungen auf. Aber das ist freilich auch die beliebteste Vermutung, die man auch bei vielen anderen Aktien immer mal wieder hört.
Auffällig ist auch, dass seit geraumer Zeit eine gew. "Range", so zwischen 17 und 19 Euro nicht, oder kaum verlassen wird. Das wirkt einfach sehr gesteuert.  

115 Postings, 2984 Tage pocashi1SOJ

10.06.17 13:04
Der Beitrag spiegelt es sehr gut wieder. Aber versuch mal gegen die Pharma-Lobby anzustinken. In unserer Gesellschaft gehts nur um Geld, selbst in der Medizin. Auch wenn da eigentlich Gesundheit an erster Stelle stehen sollte.
Wenn man mal recherchiert erfährt man auch, dass einige Pharmaunternehmen im Nationalsozialismus mit Gas zu tun hatten. Schwer zu glauben, dass solche Unternehmen an der Gesundheit des Menschen interessiert sind.
Wenn man Ärzte direkt fragt, ob sie bei Krebs eine Chemo bei sich machen lassen würden, sagen auch einige "nein".
Naja, Offtopic. Hier gehts ja schließlich auch nur um Geld :)  

793 Postings, 3205 Tage majestrohcHier

1
11.06.17 19:00
nochmal ein Auszug von Ladenburg Thalmann vom Februar über Elo... bin da sehr zuversichtlich da ja auch anfang Mai bei der Conference in Chicago daten von Phase 2 vorgestellt worden sind...

Albireo’s elobixibat is in Phase 3 development for the treatment of chronic idiopathic constipation (CIC). Based on the Phase 2 results and the positive Phase 3 results in Japan, “we believe there is a relatively strong possibility Albireo could find a partner in the U.S. and EU for the Phase 3 development and marketing of elobixibat in these regions,” Mr. Kaplan said

“We believe elobixibat could represent an attractive alternative to the current CIC and estimate it could generate greater than $400-million in peak net revenue in the U.S. in this indication,” he added.  

801 Postings, 2920 Tage WüstenflohElobixibat

1
12.06.17 09:04
Ich hab dazu auch noch was

Chey noted that a Phase III study of elobixibat was put on hold when problems of drug distribution arose. "One of the partners withdrew, but they have since identified another partner and it should be back in phase III trials," he said. "The phase II data looked really good, with a clear increase in frequency of bowel movements at the highest dose."

https://www.medpagetoday.com/reading-room/aga/lower-gi/61789

Ist von Anfang Dezember 2016

Problem ist halt das sich bis dato nichts getan hat. Der Fauxpas von Ferring liegt ja nun auch schon zwei Jahre glaube ich zurück. Auch wenn ich Evidencebased etwas widersprechen will, denn CIC ist doch etwas anderes als Mal eben Probleme auf der Toilette zu haben und Elobixibat unterscheidet sich als einziges im Wirkmechanismus von den anderen dafür zugelassenen Präparaten. Aber sehr groß scheint das Interesse an Verpartnerung nicht zu sein. Der Wert von Elo wird ja nicht größer je mehr Zeit verstreicht.  

801 Postings, 2920 Tage WüstenflohBei dem von Ladenburg

1
12.06.17 09:12
genannten Marktpotential von 400 Mio. allein in US wäre es völlig unverständlich das man Elo entweder nicht selbst weiterentwickelt hat oder sich schon längst ein Interessent gefunden hat. Ich bin auch eher skeptisch das sich da noch was tut, lasse mich aber gerne positiv überraschen.  

908 Postings, 2797 Tage EvidencebasedInfluencer

12.06.17 09:26
Ich habe nicht gesagt das Eloxibibat schlecht ist, oder keine Berechtigung hat,  ich wollte nur darauf hinweisen dass das Ganze etwas komplexer ist und hier im Forum teilweise falsche Hoffnungen geschürt werden ( welche die nahe Zukunft betreffen) und es braucht sich ja keiner direkt angesprochen fühlen , aber ich glaube ich kenne mich in der Medizin zumindest gut genug aus , um den Unterschied zwischen einem Influencer und einer Influenza zu erkennen:-)) Wenn dann der Kurs vor sich hindümpelt, kommen dann die Verschwörungstheorien. Man braucht eben noch eine Phase3 + Partner in den US + EU , vielleicht findet sich auch erst ein Partner nach Zulassung Japan.  Peak Sales US Markt 400Mio( +?) diese müssen dann mit dem potentiellen Partner geteilt werden und ist nicht vor 3 Jahren auf dem Markt. Wie hoch sollen jetzt eigentlich die Eloxibitat Peak Sales für Japan sein und wieviel bleibt bei Albo hängen ? Wie gesagt Albireo wird für mich erst 2018 interessant, soviel Gedult muss man einfach mitbringen.  

801 Postings, 2920 Tage WüstenflohPeaksales Japan

1
12.06.17 09:35
Dazu habe ich nichts gefunden. Die Beteiligung am Nettoerlös liegt zu Beginn im hohen einstelligen Bereich. Letztlich wird das wohl nicht soviel sein was bei Albo hängen bleibt.

Albo wird sicherlich nochmal eine Finanzspritze brauchen bevor man mit A4250 Geld verdient. Elobixibat wird wohl kaum genug in die Kassen spülen. Bleiben die Biodel Assets oder eine Verpartnerung mit A4250.

Wenn da jeweils nichts kommt wird es sicher noch zu einer KE kommen. Ob Investoren nach einer erfolgreichen P3 dann Höhe Preise zahlen wollen ist fraglich. Mich würde es nicht wundern wenn es vor Abschluß P3 dazu kommt. Ist natürlich spekulativ.  

908 Postings, 2797 Tage EvidencebasedVerpartnerung Eloxibitat

12.06.17 09:39
Ich würde mir übrigens erst richtig Sorgen machen, wenn sie in Japan die Zulassung haben und immer noch keinen Partner für US gefunden haben. Fairerweise muss man dazu sagen , dass sich solche Deals sich schonmal hinziehen können, vorallem wenn sich jetzt keiner um Eloxibitat  prügelt . Man kann zumindest hoffen dass es bereits Interessenten gibt. Bei Evolva hat sich der Deal mit Cargill so lange hingezogen, dass fast keiner mehr damit gerechnet hat dass daraus überhaupt noch etwas wird. Am Ende hat man sich dann doch geeinigt, allerdings war Evolva in einer viel schlechteren Ausgangssituation und deshalb kann man das nicht direkt vergleichen. Am Ende ist wie immer alles nur Spekulation.  

982 Postings, 2998 Tage 1SOJEvidence

1
12.06.17 09:49
hat nix mit falscher Hoffnung zu Tun!
Der Tread heißt Long.....und damit waren nicht 2 Monate gemeint.....Mitte 2018 war immer mein Zeitansatz!
Somit geh ich mit dir Konform.... 2018 wird Interressant  

2874 Postings, 2973 Tage Renegade 711soj

1
12.06.17 10:44
Aber wäre schön wenn 2017 noch einiges passieren würde.was könnte noch passieren? zb. elobixibat oder biodel assists! beides im Bereich des möglichen.  

1176 Postings, 3359 Tage ingodingoHeute

1
12.06.17 13:21
werden wir uns sicher dem allgemeinen Abwärtstrend nicht entziehen können. denke in US heute wieder unter 20 Dollar und in Germany an die 17 Euro. Aber den Longies ist es ja egal , nur traurig für diejenigen welche seit Monaten wieder hoffen mal über eine Woche hinweg im Grünen zu enden.

Das wird sich aber sicher so noch bis Ende August /September so hinziehen. Mein Ziel für Ende 2017 wird so ca. 35 Dollar sein bzw. 30 Euro

982 Postings, 2998 Tage 1SOJ@ ingo..

1
12.06.17 16:03
mein EK liegt bei 29
..... zum Jahresende 30 fänd ich BOMBE!  

1176 Postings, 3359 Tage ingodingoNunja

12.06.17 16:43
Dein EK scheint ja nicht der Beste zu sein. Aber auch wenn du die Zeit noch mitbringst,die viele nicht haben,zählt es sich auch für dich aus. Wie gesagt September ist hier der Wendepunkt und dann werden sich einige freuen. Aber ich lass eh bis Mitte Ende 2018 liegen oder es kommt noch vorab zu einer Übernahme,was aber erst nach positiver Nachricht über P3 erfolgen wird.  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 305  >  
   Antwort einfügen - nach oben