AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 193 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 392 > |
0,003 größere Menge
0,002 Riesen Menge
0,001 super Riesen Menge
Also wenn ich was erwische ist gut und wenn das Teil wieder steigt ist sehr gut
@Dok
wie du geschrieben hast ist es genau richtig die Kauforders.. da kannst du mit 0,004 ganz schnell 100% holen. mit News sogar viel mehr. Aber du stehst nicht ganz allein bei der 0,004.
mfg u schönes we
Aber einwenig irritiert mich das 'im verhältnis grosse Stücke', welches gestern geschmissen wurde und den Kurs auf 0.006 gedrückt hat. Ich trau der ganzen Sache nicht mehr so ganz.
Ich werde mir das am Wochenende nochmals gut überlegen und ggf Achilles zweite Variante befolgen und das (evt sinkende) Boot verlassen. Würde mich bei meiner Menge übelst ärgern, wenn wir auf die 0.001 zurückfallen :(
Wünsche allen ein erholsames Wochenende
2b
Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Der Newsflow ist durchgehend positiv, AQL steht unter zunehmender Beobachtungen! Anzeichen eines Rückschlags sind nirgends zu erkennen!
Hinzu kommt, das deutlich sichtbare Traderverhalten, den Kursboden zu testen!
Es kamen in den letzten 2 Handelstagen kein einziges mal Ab-Verkäufe am OTC Markt zustande! Hin und wieder in Berlin, welche in meinen Augen keinerlei Zweifel, der restlich investierten, aufkommen liesen! Die größeren Positionen in Berlin sind wohl welche gewesen, die sich doch ganz unten eindeckten, jedoch mit ihren Gewinnen am Fr. zufrieden waren und somit ausgestiegen sind mit + 100% - 300% !!! Dies ist nur positiv zu bewerten, da sich der Kurs nun endgültig auf dem Niveau 0,005 festigen konnte.
Sollten in den nächsten Woche weitere News anstehen, wird es hier zu einem starken Kaufdruck kommen!
sehe ich auch so.
Am Montag, oder besser Dienstag abend sind wir ein wenig schlauer.
Bis dahin ein schönes entspanntes Wochende Euch.....
der TKD
Montag bei uns ruhiger Handel....
Montag Abend eine positive Meldung gegen 17.30 Uhr unserer Zeit......
Kurs nimmt etwas Fahrt auf.......
Dienstag warten Alle auf Ami-Land.....
Positive Eröffnung und SK bei 0,011.......
wäre machbar.....,was denkt Ihr?
aber sowas von........
naja,unsere Köpfe können qualmen wie verrückt........,aber wissen können wir gar nichts!!!!
Würde ja auch keinen Spass machen.....lol
Den Bericht in der New York Times finde ich sehr interessant .
Bin mal gespannt wie es weitergeht ?
http://topics.nytimes.com/topics/news/business/...national/index.html
Habt es wahrs. schon gewikipediat, aber wenn nicht, hier ist was zu Kollsman Instruments
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Kollsman
wenn die Firma nichts taugen würde , wär die doch schon längst weg vom Fenster :
oder ??
More About Verity
Verity creates innovative solutions where technology works in synergy with nature. We began over 30 years ago helping farmers improve their crops by improving and nurturing their soil, instead of over-using chemicals. We continue that tradition today by developing and using the most advanced science, but always working in harmony with nature.
The company has grown to include food production, water optimization, teaching best farming practices, aquaculture cleansing, and turf management. Of course, nature itself is perfect, but in this imperfect world, even nature needs a little help. Please browse our site and see how Verity can help improve your world.
19 =
z.b. http://www.astrologie.de/astrologie/b/1143/
"Sowohl Jupiter als auch die (Seitenfläche der) Pyramide weisen zudem auf den Einheitsbegriff hin, denn die hier zugeordnete Zahl 19 ergibt in der Addition ihrer Quersummen die Zahl 1, die Einheit: 19 = 1 + 9 = 10 = 1 + 0 = 1. Ebenso wäre zu sagen: 3 x 4 = 12, 3 + 4 = 7 und 12 + 7 = 19. Die Zahlen 3 und 4 sind die Grundformen der Pyramide, 12 die Umlaufzeit des Jupiter, die Tierkreiszeichen etc., 7 die Zahl der alten Planeten. In allen Fällen ist klar ersichtlich, wie die Geometrie der Großen Pyramide, der Sinn der Einweihungsriten sowie die Zahlen- und Buchstabenmystik, die sich aus diesem Bauwerk ergibt auf das Symbol des Jupiter weist."
kann man bestimmt noch mehr dazu finden....
Madak Kadam beschäftigt sich ja in seiner Kunst auch mit der Pyramide, wie man den obengenannten Videos entnehmen kann...