Biofrontera ! Zulassung ist da !
Seit gestern wissen wir ja, dass zumindest für einen Teil der Bremse bei 5,7€ Herr Schaffer selbst verantwortlich war.
Für einen Kurs über 6€ könnte Herr Schaffer wahrscheinlich selbst sorgen, wenn er sein Arbeitsverhältnis beenden würde, denn dann würde Biofrontera sofort Vertrauen gewinnen.
Der Verkauf gestern hat halt schon wieder einen faden Beigeschmack.
Alles Störfeuer und man sollte sich vielleicht auf die Basics von Biofrontera konzentrieren. Aber allein diese ellenlangen, seitenfüllenden, inhaltlich gleichen Ausführungen von Sp... nerven gewaltig.
die beiden Angebote der Balaton-Truppe eigentlich sind, sie wollen gegen Zahlung von "Taschengeld-Beträgen", 1 EURO plus Optionsschein, oder
6 EURO für eine Aktie, die Macht bei Biofrontera übernehmen und sonst nichts.
Ich finde die Stellungnahme von Biofrontera vollkommen entspannt und nicht von Angst und Panik gezeichnet.
Biofrontera hat gegenüber allen Beteiligten an der Balaton-Aktion, einen unheimlichen Vorteil:
Da es sich bei der Biofrontera-Aktie um eine Namensaktie handelt und das "Aktienstammbuch" von Biofrontera geführt wird, ist Biofrontera
über "sämtlich Aktienumsätze"( Kauf-Verkauf, alle Umsätze und durch wen getätigt, namentlich), sofort informiert.
Ich bin überzeugt, das die erhofften 6,25 Millionen Aktien, die Balaton für sein Vorhaben braucht, in weiter Ferne gerückt sind (Andienung 1 Euro plus Optionsschein bis, zum vergangenen Freitag, weniger als 60.000 Stück), die Menge ist einfach nur lächerlich.
Biofrontera wird durch die Kontrolle der Aktien-Umsätze, keine Gefahr von seitens Balaton erkennen können.
Ich bin schon lange bei Biofrontera dabei, habe Aktien für 1,80 Euro bis 3,80 Euro gekauft, alle Kapital-Erhöhungen mit gemacht und kann mich über den Zwischen-Reibach nicht beklagen, von mir gibt es nicht eine einzige Aktie, ich habe hier nichts zu verschenken, so sieht die Sache für mich aus.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
der wunderbare schwabinho hat auf WO in nr. 39.671 u. a. geschrieben:
bis zum 30.7.18, 14.00 uhr, wurde das erwerbsangebot für ingesamt 79.180 aktien angenommen.
( anmerkung: doch so viele !!! )
dazu:
- zours wußte von anfang an, dass er ein ganz totes pferd reitet. er wollte ja auch keine aktien im großen stil kaufen.
wären wir beim fußball könnte man sagen " er wollte leuchtraketen steigen lassen und zwar richtig viele. "
die leute irre machen, dem vorstand ein beinchen stellen. er ist eben ein gutmensch in reinkultlur.
- schon vor ca. 2 monaten habe ich hier geschrieben - sinngemäß
wer sich ernsthaft mit dem angebot von zours beschäftigt, sollte sich vl. mal auf seinen geisteszustand untersuchen lassen.
das ergebnis vom onkel doctor würde sicherlich große traurigkeit erzeugen.
allen, die hinter biofrontera stehen, eine wunderschöne, sonnige woche.
Willst du hier den Usern im Forum, die Diskussion über Biofrontera verbieten, oder was.
Um deine Meinung hat hier dich keiner gefragt, so sieht die Sache für dich aus.
Herzl.Grüsse vom
Eintreiber
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.08.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
da ich mir einen Kontakt mit so seiner niveaulosen Person überhaupt nicht vorstellen kann.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
würde dich auch niemals als "Spatzen" bezeichnen,/Ausdruck kommt von dir, was aber hat Guru 51, mit unseren Treads zu tun, ich behaupte mal, überhaupt nichts, mich als "überaus unsympathischen Zeitgenossen" zu bezeichnen, wo gibt es dafür in unserer Korrespondenz einen Anlass, ich sehe keinen, für mich unterste Schublade.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
ich habe doch geschrieben: i g n o r i e r e n
ich dich und du mich. und schon ist die welt in ordnung.
Der Anteil der Balaton- Gruppe an der Biofronera AG, steigt von 15,94% auf 15,95%, nach der heutigen "Wasserstandsmeldung".
Somit ist die ganze Aktion, (Übernahme von 6,25 Millionen Aktien, durch Andienung) richtig in die Hose gegangen.
Ein Freudentag für uns Aktionäre.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Rechtmässigkeit des Angebotes erhebliche Zweifel, nach einer Gerichtsentscheidung, könnte es zur Rückabwicklung der Andienung kommen,
dabei könnte der einzelne Aktionär eventuell einen erheblichen Vermögensschaden, erleiden.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera weiss über jedes Wertpapiergeschäft, das getätigt worden ist, Spätendes am nächsten Tag, auf Grund der Namens-Aktien, Bescheid.
Sie kennt die handelnde Person, die Aktienanzahl, Kau-oder Verkauf, und den Preis des Geschäftes.
Sollten im Aktienhandel von bestimmten Peronen, gesetzwidrig gehandelt worden sein, so ist es für Biofrontera ein leichtes, den Nachweis zu erbringen.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
die Sache findet in den USA statt.
Die Vorwürfe sind nicht "ohne", unter anderem wird der Beklagten folgendes vorgeworfen:
ZITAT
"Die Balaton Beklagten haben nach der öffentlichen Ankündigung eines Übernahmeangebots erhebliche Mengen an Aktien der Gesellschaft erworben, was einen Verstoß gegen die Vorschrift 14e-5 der Kommission nach dem 34 Act und die Vorschriften zur Marktmanipulation darstellt, die darauf abzielen, betrügerische, irreführende oder manipulativen Handlungen oder Praktiken im Zusammenhang mit einem Übernahmeangebot für Wertpapiere zu verhindern."
-Die Deutsche Balaton und Zours haben wissentlich oder leichtferig falsche und verleumderische Aussagen über die Kompetenz von Biofrontera und ihren leitenden Angestellten und Direktoren und die Rechtmässigkeit ihres Handelns gemacht, womit sie betrügerische und manipulativen Handlungen und Praktiken im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot der DB Biotech für die Aktien der Gesellschaft unternommen und versucht haben, den Aktienkurs der Gesellschaft zu drücken, um das Übernahmeangebot attraktiver zu gestalten. Zitat Ende.
Die Vorwürfe schwiegen schwer.
Meiner Kenntnis nach sind die Betugsvorwürfe und die Vorwürfe der Verleumdung gegen Personen der Biofrontera AG, strafbewertend zu sehen.
Die Klage wurde bei einem Gericht der "USA" eingereicht.
Das aufgeschreckte Verhalten, (wiederholtes Fragen nach der rechtsmässigkeit der Klage und deren Folgen), von den Auftargsschreibern "Biene und pinocchio" bestätigen mich in meiner Meinung.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Frag mich wohl eher was für Auswirkungen hat, wenn BF die Klage verliert. Was das dann aussagt. Keiner der beiden kann eine Niederlage gebrauchen und hoffe das BF nicht immer streiten möchte.
Einer wird verlieren, hier gibt es kein Unentschieden, ein Urteil wird gesprochen werden, so sieht die Sache nun eimal aus.
Herzl. Grüsse vom Eintreiber
Tatsache ist, das sich Biofrontera, der stetigen Angriffe der Balaton-Truppe erwehren muss.
ein lesenswerter beitrag von arne72, nr. 40363
in gerademal 2 zeilen sagt dieser user eigentlich alles.
so sehe ich es auch : da schreibt jemand, eigentlich sachlich gute beiträge,
allerdings immer nur aus einer sicht: zours ist gut und L. und S. sind die komplett versager.
und diesen riesigen zeitlichen aufwand betreibt diese bienchen
eben nur so nebenbei, quasi als hobby. da lachen ja die hühner - schon die ganz kleinen.
Wer so etwas veranstaltet kann nicht ganz sauber ticken.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Scheinbar hat die Balaton-Truppe es aufgegeben, den Bio-Kurs weiter zu drücken.
Ich bin mir sicher, die Aktie wird sich stetig , ohne Kursmanipulation, weiter nach oben entwickeln, wer für EURO 6,00 gekauft hat, wird noch grosse Kulleraugen bekommen.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber