Biofrontera ! Zulassung ist da !

Seite 193 von 236
Neuester Beitrag: 13.10.24 17:46
Eröffnet am:21.10.11 13:27von: itleiterAnzahl Beiträge:6.886
Neuester Beitrag:13.10.24 17:46von: johnnie1Leser gesamt:1.913.790
Forum:Hot-Stocks Leser heute:549
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 236  >  

1254 Postings, 2920 Tage Knoppers81@Clint

1
26.07.18 10:00

Seit gestern wissen wir ja, dass zumindest für einen Teil der Bremse bei 5,7€ Herr Schaffer selbst verantwortlich war.
Für einen Kurs über 6€ könnte Herr Schaffer wahrscheinlich selbst sorgen, wenn er sein Arbeitsverhältnis beenden würde, denn dann würde Biofrontera sofort Vertrauen gewinnen.
Der Verkauf gestern hat halt schon wieder einen faden Beigeschmack.

4285 Postings, 3304 Tage clint65@Knoppers81, stimmt,

2
26.07.18 10:40
irgendwie unglücklicher Zeitpunkt, wenn man höflich ist. Mir gehen diese ganzen "Balaton-Spielchen" mächtig auf den Keks, weil man nie weiss, was er wirklich will oder warum er es jetzt macht!

Alles Störfeuer und man sollte sich vielleicht auf die Basics von Biofrontera konzentrieren. Aber allein diese ellenlangen, seitenfüllenden, inhaltlich gleichen Ausführungen von Sp... nerven gewaltig.  

741 Postings, 2627 Tage fcubBalaton-Angebot

1
29.07.18 22:30
Der Zeitpunkt ist die letzte Chance für Zours und Co.: mit 6 Euro etwas höher als der aktuelle Kurs geht Balaton davon aus, wenn sie es nicht sogar wissen, dass Q3 nicht so läuft (im Vergleich zum Vorher natürlich schon, aber das ist für mich kein Anhaltspunkt), da es saisonal betrachtet das schwächste Quartal ist. Also sehen sie bis Zahlen von Q4 keine Impulse für den Kurs (Ich auch nicht, daher grad nicht investiert). Hier kommt die Geduld des Anlegers ins Spiel und natürlich der schnelle Euro, was im Sinne von Balaton ist. Balaton will unbedingt mehr Anteile, da sie darauf wetten, und normal sollte es ja auch so sein, das ab Q4 die Umsätze in USA deutlich steigen. Aber wer hier investiert ist, sollte ja im Normalfall auch davon ausgehen, dass es weiter up geht. Und wie schon so oft angesprochen und in einigen Foren gern so auf den Punkt gebracht: Wer schon länger investiert ist und Buchgewinne hat, würde mit dem Verkauf an Balaton seine "Rente verspielen" (Wie läuft das eigtl. beim Verkauf an Balaton, da fallen doch wrsl auch Steuern an, oder?). Ich bin sehr gespannt, wie viel Anteile Balaton zusammenbekommt.  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberStellungnahme Biofrontera

30.07.18 13:36
Die Stellungnahme der Biofrontera AG ist schlüssig und bestätigt uns allen Kleinaktionären und allen anderen Aktionären, wie lächerlich
die beiden Angebote der Balaton-Truppe eigentlich sind, sie wollen gegen Zahlung von "Taschengeld-Beträgen", 1 EURO plus Optionsschein, oder
6 EURO für eine Aktie, die Macht bei Biofrontera übernehmen und sonst nichts.
Ich finde die Stellungnahme von Biofrontera vollkommen entspannt und nicht von Angst und Panik gezeichnet.
Biofrontera hat gegenüber allen Beteiligten an der Balaton-Aktion, einen unheimlichen Vorteil:
Da es sich bei der Biofrontera-Aktie um eine Namensaktie handelt und das "Aktienstammbuch" von Biofrontera geführt wird, ist Biofrontera
über "sämtlich Aktienumsätze"( Kauf-Verkauf, alle Umsätze und durch wen getätigt, namentlich), sofort informiert.
Ich bin überzeugt, das die erhofften 6,25 Millionen Aktien, die Balaton für sein Vorhaben braucht, in weiter Ferne gerückt sind (Andienung 1 Euro plus Optionsschein bis, zum vergangenen Freitag, weniger als 60.000 Stück), die Menge ist einfach nur lächerlich.
Biofrontera wird durch die Kontrolle der Aktien-Umsätze, keine Gefahr von seitens Balaton erkennen können.
Ich bin schon lange bei Biofrontera dabei, habe Aktien für 1,80 Euro bis 3,80 Euro gekauft, alle Kapital-Erhöhungen mit gemacht und kann mich über den Zwischen-Reibach nicht beklagen, von mir gibt es nicht eine einzige Aktie, ich habe hier nichts zu verschenken, so sieht die Sache für mich aus.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

6149 Postings, 3848 Tage Guru51erwerbsangebot von deutsche balaton

2
31.07.18 07:52

der wunderbare schwabinho hat  auf WO  in nr. 39.671    u. a. geschrieben:

bis zum 30.7.18,   14.00 uhr,   wurde das erwerbsangebot für ingesamt 79.180 aktien angenommen.
( anmerkung:  doch so viele !!! )

dazu:

-  zours wußte von anfang an, dass er ein ganz totes pferd reitet.  er wollte ja  auch keine aktien im großen stil kaufen.
  wären wir beim fußball könnte man sagen " er wollte leuchtraketen steigen lassen und zwar richtig viele. "
  die leute irre machen, dem vorstand ein beinchen stellen.   er ist eben ein gutmensch in reinkultlur.

-  schon vor ca. 2 monaten habe ich hier geschrieben - sinngemäß
   wer sich ernsthaft mit dem angebot von zours beschäftigt,  sollte sich vl. mal auf seinen geisteszustand untersuchen lassen.
   das ergebnis vom onkel doctor  würde sicherlich große traurigkeit erzeugen.

allen, die hinter biofrontera stehen,  eine wunderschöne, sonnige woche.  

1159 Postings, 2909 Tage w.k.walterIst jetzt endlich Ruhe?

31.07.18 09:26

238 Postings, 3076 Tage EintreiberRuhe

31.07.18 10:40
Hallo, wer bist du denn?
Willst du hier den Usern im Forum, die Diskussion über Biofrontera verbieten, oder was.
Um deine Meinung hat hier dich keiner gefragt, so sieht die Sache für dich aus.

Herzl.Grüsse vom
Eintreiber  

1159 Postings, 2909 Tage w.k.walterSorry

31.07.18 13:10
Ich habe Balaton gemeint.  

6149 Postings, 3848 Tage Guru51Löschung

31.07.18 15:09

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

238 Postings, 3076 Tage EintreiberUnsympathisch

31.07.18 15:37
Auf deine Sympatie-Bekundung kann ich gerne verzichten, somit ist dein Kommentar für mich unwichtig,
da ich mir einen Kontakt mit so seiner niveaulosen Person überhaupt nicht vorstellen kann.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

1159 Postings, 2909 Tage w.k.walterHallo Eintreiber

31.07.18 16:18
Warum denn mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen? Kennst mich doch gar nicht.  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberHallo Walter

31.07.18 16:52
Wer schießt hier mit Kanonenkugeln auf Spatzen, ich jedenfalls nicht, wie du richtig schreibst, kenne ich dich überhaupt nicht,
würde dich auch niemals als "Spatzen" bezeichnen,/Ausdruck kommt von dir, was aber hat Guru 51, mit unseren Treads zu tun, ich behaupte mal, überhaupt nichts, mich als "überaus unsympathischen Zeitgenossen" zu bezeichnen, wo gibt es dafür in unserer Korrespondenz einen Anlass, ich sehe keinen, für mich unterste Schublade.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

6149 Postings, 3848 Tage Guru51eintreiber

31.07.18 17:26

ich habe doch geschrieben:   i g n o r i e r e n

ich dich    und     du mich.    und schon ist die welt in ordnung.  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberAndienung

02.08.18 15:59
Viel Lärm um nichts!
Der Anteil der Balaton- Gruppe an der Biofronera AG, steigt von 15,94% auf 15,95%, nach der heutigen "Wasserstandsmeldung".
Somit ist die ganze Aktion, (Übernahme von 6,25 Millionen Aktien, durch Andienung)  richtig in die Hose gegangen.
Ein Freudentag für uns Aktionäre.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber

238 Postings, 3076 Tage Eintreiber18,46 Uhr, DGAP-News

02.08.18 19:05
Biofrontera warnt all seine Aktionäre, das Angebot der Balaton-Gruppe anzunehmen, der Rechtsbeistand der Biofrontera AG, hat an der
Rechtmässigkeit des Angebotes erhebliche Zweifel, nach einer Gerichtsentscheidung, könnte es zur Rückabwicklung  der Andienung kommen,
dabei könnte der einzelne Aktionär eventuell einen erheblichen Vermögensschaden, erleiden.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberHandel mit Balaton

02.08.18 20:06
Nochmals der Hinweis:
Biofrontera weiss über jedes Wertpapiergeschäft, das getätigt worden ist, Spätendes am nächsten Tag, auf Grund der Namens-Aktien, Bescheid.
Sie kennt die handelnde Person, die Aktienanzahl, Kau-oder Verkauf, und den Preis des Geschäftes.
Sollten im Aktienhandel von bestimmten Peronen, gesetzwidrig gehandelt worden sein, so ist es für Biofrontera ein leichtes, den Nachweis zu erbringen.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber

238 Postings, 3076 Tage EintreiberBiofronera-Klage vom 12.06.2018

04.08.18 14:30
Ich habe mir mal die Klageschrift von Biofrontera gegen die Beklagten "Balaton AG und weitere Angeklagte" angeschaut,
die Sache findet in den USA statt.
Die Vorwürfe sind nicht "ohne", unter anderem wird der Beklagten folgendes  vorgeworfen:
ZITAT
"Die Balaton Beklagten haben nach der öffentlichen Ankündigung eines Übernahmeangebots erhebliche Mengen an Aktien der Gesellschaft erworben, was einen Verstoß gegen die Vorschrift 14e-5 der Kommission nach dem 34 Act und die Vorschriften zur Marktmanipulation darstellt, die darauf abzielen, betrügerische, irreführende oder manipulativen Handlungen oder Praktiken im Zusammenhang mit einem Übernahmeangebot für Wertpapiere zu verhindern."
-Die Deutsche Balaton und Zours haben wissentlich oder leichtferig falsche und verleumderische Aussagen über die Kompetenz von Biofrontera und ihren leitenden Angestellten und Direktoren und die Rechtmässigkeit ihres Handelns gemacht, womit sie  betrügerische und manipulativen Handlungen und Praktiken im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot der DB Biotech für die Aktien der Gesellschaft unternommen und versucht haben, den Aktienkurs der Gesellschaft zu drücken, um das Übernahmeangebot attraktiver zu gestalten. Zitat Ende.
Die Vorwürfe schwiegen schwer.
Meiner Kenntnis nach sind die Betugsvorwürfe und die Vorwürfe der Verleumdung gegen Personen der Biofrontera AG, strafbewertend zu sehen.
Die Klage wurde bei einem Gericht der "USA" eingereicht.

Das aufgeschreckte Verhalten, (wiederholtes Fragen nach der rechtsmässigkeit der Klage und deren Folgen), von den Auftargsschreibern "Biene und pinocchio" bestätigen mich in meiner Meinung.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber

1637 Postings, 4370 Tage JAM_JOYCEbegründung hin oder her. eine klageschrift klingt

04.08.18 16:09
immer vorwurfsvoll. Eine Verhandlung ist immer was anderes.

Frag mich wohl eher was für Auswirkungen hat, wenn BF die Klage verliert. Was das dann aussagt. Keiner der beiden kann eine Niederlage gebrauchen und hoffe das BF nicht immer streiten möchte.  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberKlage

04.08.18 16:20
Du bist aber Klug!
Einer wird verlieren, hier gibt es kein Unentschieden, ein Urteil wird gesprochen werden, so sieht die Sache nun eimal aus.

Herzl. Grüsse vom Eintreiber  

238 Postings, 3076 Tage EintreiberBiofrontera möchte streiten

04.08.18 16:30
Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, das Biofrontera sich immer Streiten möchte, unglaublich!
Tatsache ist, das sich Biofrontera, der stetigen Angriffe der Balaton-Truppe erwehren muss.

6149 Postings, 3848 Tage Guru51zu WO

05.08.18 11:53

ein lesenswerter beitrag von  arne72,   nr.  40363

in gerademal 2 zeilen sagt dieser user eigentlich alles.

so sehe ich es auch :   da schreibt jemand,  eigentlich sachlich gute beiträge,
                               allerdings immer nur aus einer sicht:  zours ist gut  und  L. und S. sind die komplett versager.
                               und diesen riesigen zeitlichen aufwand betreibt diese  bienchen
                               eben nur so nebenbei, quasi als hobby.      da lachen ja die hühner - schon die ganz kleinen.

238 Postings, 3076 Tage EintreiberBalaton "Wasserstandsmeldung"

06.08.18 15:38
Bis Heute wurden insgesamt: 752.927 Aktien von der Balaton-Truppe eingesammelt, die Stückzahl ist einfach nur lächerlich.
Wer so etwas veranstaltet kann nicht ganz sauber ticken.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber

238 Postings, 3076 Tage EintreiberBF

06.08.18 16:55
Für mich hatte die erfolglose Andienung der Balaton-Truppe auch etwas gutes an sich. Die "Zittrigen Hände" und die kleinen Zocker, haben die Veranstaltung verlassen und haben ihre Aktien für EURO 6,00 an die Balaton-Truppe verschenkt, aber jeder muss selbst Wissen was er macht.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

1637 Postings, 4370 Tage JAM_JOYCEaus der boersenzeitung aber schon bekannt

06.08.18 17:51

Angehängte Grafik:
bfdb.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
bfdb.jpg

238 Postings, 3076 Tage EintreiberBF

06.08.18 19:17
18,44 Uhr Börse Frankfurt, 1.500 Stück zu 6,00 EURO wurden gekauft.
Scheinbar hat die Balaton-Truppe es aufgegeben, den Bio-Kurs weiter zu drücken.
Ich bin mir sicher, die Aktie wird sich stetig , ohne Kursmanipulation, weiter nach oben entwickeln, wer für EURO 6,00 gekauft hat, wird noch grosse Kulleraugen bekommen.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 236  >  
   Antwort einfügen - nach oben