K+S: 70 Euro und mehr sind drin
ob New York oder London : das wird nix, mädels
Hier mal meine Call Liste
CT4LW6 - 30.000 - Kaufkurs 0,11
VT6YMN - 60.000 - Kaufkurs 0,115
BP4TAM - 50.000 - Kaufkurs 0,09
Alle sind noch im Depot...
o.k. ..dieser Zick-Zack Kurs ist natürlich ziemlich giftig für die Scheine.....Dann viel Glück dabei!
beste Grüße EDDL
...schon gepostet, dass das OBV Signal aus dem Dreieck ausgebrochen ist...d.h. die 35-36 müssten als nächstes dran kommen....das Chartbild erhellt sich...wo sind meine 48?
Defensiv-Tipp?
Dividendenaktien von Gesellschaften mit steigenden Gewinnen dürften künftig interessanter sein als Anleihen. Viele Unternehmensanleihen bieten im Hinblick auf die Bonitätsrisiken viel zu niedrige Zinsen. Dieser Sektor sollte deshalb gemieden werden. Staatsanleihen sind zwar auf dem heutigen Kursniveau keine interessante Renditeanlage, ein Absturz dieser Titel ist aber nicht zu erwarten. Die Notenbanken müssen die Zinsen niedrig halten, um den verschuldeten Staaten zu helfen, die sonst noch höhere Defizite hätten. Außerdem können die Zinsen auch deshalb nicht erhöht werden, weil sich sonst die Konjunktur international sofort verschlechtern würde.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-sie-jetzt-kaufen-2264856
Heute morgen schön 1% im Plus und jetzt, wo sich der Dax erholt, plötzlich0 im Minus.
Ich geh zwar davon aus, dass die Aktie im Laufe des Tages wieder ansteigt, aber diese Kursdrückerei geht sowas von auf den Nerv :(
Die Shorties haben es echt schwer, es kommen bei niedrigeren Kursen sofort Käufer...sieht ganz gut aus! War nicht immer so in der jüngsten Vergangenheit!
K+S: Kursziel 45,00 Euro
14.02.2013 08:58 Uhr
Thorsten Küfner
Weiterer Rückenwind für die Anteile des Salz- und Düngemittelherstellers K+S: Die Experten der Berenberg Bank raten angesichts sich weiter aufhellender Aussichten weiterhin zum Kauf der DAX-Titel und sehen noch reichlich Aufwärtspotenzial.