Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 193 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.418.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 231 > |
Nimm`s nicht persönlich.
Ein Vergleich der Einzeldaten mit denen des Vorjahres ergibt jedoch ein wesentlich anderes Bild.
Schön dumm könnte meinen, wären die Mitglieder des Boards gewesen, wenn sie ihre Positionen nicht über die wesentlich günstigeren Marktpreise aufgestockt hätten.
Genau das haben sie nämlich getan.
"This is an important milestone for Amani and confirms our belief that Kebigada and the greater Giro Gold Project, has the potential to host multi - million ounces of gold, similar to the neighbouring Kibali Gold deposits. We are confident of increasing the grade with further infill
drilling as we achieved better grades reported in the Indicated Resource in areas of closer
drill spacing."
Kebigada has now moved to the next level as we move towards pre-feasibility and feasibility studies with consideration to be given to possible commencement of early production. There are significant under-explored areas within the Giro project, requiring further
attention and providing potential for new discoveries.
Man fährt also zweigleisig.
Neben der Schaffung von Voraussetzungen für einen frühen Produktionsbeginn wird intensiv weiter exploriert, sowohl im Umfeld von Kebigada, als auch in anderen Bereichen von Giro, wie
z. B. Douze Match.
Da es keine Juniorminingunternehmen mit Kursnotierungen unter 5 AUDct gibt, muss die Schlussfolgerung von rocket69 fehlerhaft sein.
Schön dumm könnte meinen, wären die Mitglieder des Boards gewesen, wenn sie ihre Positionen nicht über die wesentlich günstigeren Marktpreise aufgestockt hätten.
Genau das haben sie nämlich getan.
-> Haben sie das gemacht? dann habe ich das nicht gefunden
Da es keine Juniorminingunternehmen mit Kursnotierungen unter 5 AUDct gibt, muss die Schlussfolgerung von rocket69 fehlerhaft sein.
-> Gibt es ein Juniorminingunternehmen mit 1,57 Mrd. Shares
Die wichtigen Fragen zu klären, und die sich aus den Ergebnissen ergebenden Konsequenzen zu bemessen, sollte die Triebfeder unserer Anstrengungen sein.
Ob es nun einen Juniorminer mit 1,57 Mrd. shares gibt, ist dabei gar nicht so wichtig.
Wichtig wäre in diesem Kontext, einen tatsächlichen Vergleich anzustellen, um zu ergründen, wie Amani im nächsten Jahr zu bewerten sein könnte, wenn nämlich die Produktion, so wie Mr. Yu geschrieben hat, tatsächlich startet.
Oder hast du das auch überlesen?
Warum ist man bei Amani nicht in der Lage, kernige kurze Aussagen zu machen? Dadurch wird wieder alles so nebulös und bietet so viele Interpretationsmöglichkeiten, die uns "Kleine" so kirre machen...nun ja, die "Großen" werden mit Sicherheit ihr "Handout" haben und über alles Bescheid wissen.....
Ich hoffe inständig, dass die HV Ende Nov. klare Bilder liefert ;-)....
Genau das haben sie nämlich getan."
"Hättest du dich mal nicht so sehr mit mir beschäftigt, hättest du es sicher auch nicht überlesen."
Dann zeig mal bitte, wo das steht.
Aber es ist, wie Valdeloro mit den Zahlen schon deutlich machte, mit großer Wahrscheinlichkeit ihnen letztlich egal, was die knapp 16% so denken und meinen.....
und das im vergleich zu setzen mit amani - gold, da glänzen die augen, es sind die tränen der unterbewertung !!
PETROPAVLOVSK PLC Kurs 18:28 uhr 0,089 EUR -0,00 -1,11%
Marktkapitalisierung§301,46 Mio EUR Anzahl Aktien 3.303.769.000 Stk. Streubesitz 28,94%
und die company hat einen prozess gegen den rumänischen staat am laufen, es geht um schdensersatz, weil rumänischen behörden eingefallen ist.,das sich die liegenschaften
auf dem gebiet einer gedenkstätte befinden.
und rocket sei mal nicht so bequem, verlass mal die kompfortzone und recheriere mal auch etwas für uns, bitte :-))
wieder mal quer gedacht,
- bullytrader -
Lesen solltest du wohl schon selbst können.
Sollte es aber so sein, das du der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig bist, helfe ich gern.
Pure Bequemlichkeit unterstütze ich hingegen nicht.
Allerdings hängen wir gut hinten dran und zumindest mich schüttelt so leicht keiner raus.
Wenn die Großen Kasse machen, werden wir auch Kasse machen.
Eigentlich sehr simpel....
Ständig nur auf gebratene Tauben zu warten und dann auch noch zu meckern, ist nicht wirklich überzeugend.
Dein Post von heute, 11:09:
"Sollte gerade intensive verhandelt werden, dann darf er dazu nichts sagen.
Wird nicht über eine Übernahme verhandelt, dann erübrigt sich die Frage.
Mr. Yu weiß es zwar, wird es aber sicher mir/uns nicht verraten."
Du hättest auch schreiben können: ich habe keinen Bock....
Im neuen Bericht sprechen sie davon die Resource zu erhöhen..in 2018?
Was steht dem Bohren ein halbes Jahr im weg? Geld ist da...board neu besetzt. Um Nachrichten müssen sie sich auch nicht sorgen... zumindest keine, die den Kurs treiben könnten. Wenn die jetzt durchschnittlich 1mio im Monat verbraten...frage ich mich wofür...
Bin offen für Hilfe
Dort wurde u. a. (S. 8) aber auch dargestellt, wie man gedenkt weiter zu verfahren.
"A programme of vertical holes is being planned to drill the flat lying structures at Douze Match for resource definition during the year. The programme is intended to define additional high grade resources which can be mined in conjunction with any mining operations at Kebigada."
Bereits einige Zeit vorher war mitgeteilt worden, das man zum Verständnis der geologischen Strukuren auf Douze Match zunächst eine umfangreiche geochemische Studie durchführen muss, um zukünftig die Zahl der Fehlbohrungen zu minimieren.
In dieser Konsequenz waren ja auch die Bohrungen auf Douze Match erst einmal eingestellt worden.
Du erinnerst dich sicher.
Diese geochemische Studie ist mittlerweile offenbar mit einem Ergbenis abgeschlossen worden, die Mr. Yu gestern veranlasste, zu erklären:
"There are significant under-explored areas within the Giro project, requiring further a
ttention and providing potential for new discoveries.
One of these is the Douze Match prospect, which offers several targets and gold- in-
soil anomalies for follow-up.
We will work towards defining a maiden resource estimate for Douze Match through
intensive exploration in the coming year."
Fazit:
Im nächsten Jahr soll die maiden resource für Douze Match fertig gestellt werden.
Das notwendige drilling programm startet naürlich bereits in diesem Jahr.
Nach meinem (inoffiziellen) Kenntnisstand bereits in den nächsten Tagen.
Die Trechingmaßnahmen und geochemischen Ananalysen erstreckten sich auch nicht nur auf Douze Match, sondern auch auf die Satelliten von Kebigada und die tango shear zone.
Allerdings ist es offenbar so, dass Amani die Bohrprogramme von einem Subunternehmen durchgeführen lässt, dessen Vertrag mit Ende der Resourcendefinition von Kebigada ausgelaufen war.
Diesbezüglich musste also ein neuer drilling contract gezeichnet werden, der auch in der Größenordnung ein völlig anderer als der vorherige ist.
Wenn man also, so Mr. Yu schreibt, die Gesamtresource von Giro bereits in 2018 zunächst mittels einer maiden Resource definition für Douze Match und einer Ausweitung der Kebigada-Resource significant erhöhen will, ist zu erahnen, welchen Umfang die geplanten drilling programme haben müssen.
Wie wir ja schon übereinstimmend festgestellt haben, die Chinesen haben es sehr eilig.