AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 193 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 279 > |
0,085
Brief
0,11
Zeit
27.07.11 08:50:23
Geld Stk.
200.000
Brief Stk.
950.000
Ich halte das für einen Tippfehler, 5 min vorher stand da noch bid 20.000 und ask 95.000.
Man weiss es nicht, irgendwie wirds jetzt aber gerade spannend...
Aber solche Vertipper bei bid und ask hab ich schon so oft gesehen, kann mir momentan nicht vorstellen dass das stimmt. Hatten wir doch noch nie hier, solche Summen wurden in bid und ask nie angezeigt, die wurden immer aus dem nichts gehandelt...
Stören würds mich ja nicht wenn jemand die 950k aus dem ask kaufen würde ;-)
Ich werd mir immer sicherer,dass ich hier absolut richtig bin :)
...und diesmal ist mein Körbchen aufgestellt, das waren ja heute reine Drückerversuche, keine normale Stückzahl unter 0,10, sollte es soweit kommen nehm ich gern noch welche...
Die letzten 2 Wochen sind wahrlich nicht schön gelaufen für uns. Es sei denn man konnte verbilligen.
Ausgangssituation bleibt aber, es gab diese Blockkäufe, das Volumen mit dem es bergab ging ist verglichen mit den großen Käufen absolut winzig, das waren Leute denen es nicht schnell genug ging, die dann auf Teufel komm raus in bid geschmissen haben um woanders hinterherzulaufen.
Ich gehe weiter davon aus dass die Blockkäufe nicht linke Tasche rechte Tasche waren, da das viel zu kostspielig gewesen wäre und vor allem mit welchem Zweck? Es gab weder einen richtigen Run noch wurde massiv abgeladen.
Ich sitze das aus, notgedrungen bin ich long ;-) Mit Verlust zu verkaufen kommt hier nicht für mich in Frage, an der Fantasie hat sich nichts geändert, auf das letzte Tief folgte auch ein neuer Run, immer dann wenn man nicht damit rechnet...
@Lastman: Ich glaube! :-)
In aller erster Linie geht es darum, dass wohl bei der AGIV AG i.I. aktuell Aktivitäten zur Vorbereitung einer außerordentlichen HV laufen sollen, wonach a) der Geschäftsgegenstand umgewidmet werden soll, anschließend b) durch Einbringung von Assets und einer Kapitalerhöhung eine Widerbelebung im Erneuerbaren Energienbereich ansteht c) AR und Vorstand neu zu besetzen sind und d) über die Handhabung weiterer juristischer Aktivitäten bzgl. der Schadensersatzklagen und der Verwendung des Verlustvortrages abzustimmen ist. Geplant ist, dass die Einladungen noch im 3. Quartal zu verschicken sind und die AO-HV im Oktober ist.
Wer kann mir dazu bestätigende Info's und Quellen mitteilen?