Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 193 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 238 > |
jetzt ist es an der zeit den kurs nach oben hin frei zu lassen.
wer jetzt noch immer nicht gekauft hat wird aus dem ask kaufen müssen und spätestens ab montag gibt es dann sehr sehr lange gesichter bei den ungläubigen die hier an der seitenlinie stehen weil ihnen der mut fehlt und die angst regiert lol.
der kurs wird sehr schnell und ruckartig nach oben knallen.
nach jetzt fast 2 jahren börsenotiz an der wild west börse des open markets wird es zeit dass die rich ag aggressives shareholdervaluemarketing betreibt um die aktie auch einem weiteren investorenkreis bekannt zu machen.ausser ariva,sharedeals und co. ist der wert ja noch gänzlich unbekannt.
und übrigens ab anfang oktober gabs den makler also spezialistenwechsel von der robert koch ag zur equinet ag.
damit es rein geht ins gehirn lol
getrau euch gar nicht zu sagen was das zeug hier bei uns im rewe kostet und die pallette hat keinen schwund.
war hier auch mal investiert sehe aber hier echt keine phantasie mehr drin.
ach und nochwas hatte das zeug zur letzten gartenparty mal den ladies angeboten und von 10 verteielten dosen waren 10 nicht leer geworden und es hat keinem geschmeckt.
also wünsch euch viel glück und erfolg!
und bedenkt eins sollten die zahlen negativ sein und es wollen einige raus nach unten fängt euch hier keiner auf....
so on nice trades
der basher kommt zu 0,104 eh nicht rein hahahaha
Ich glaube auch dran...aber etwas von einem wechsel wissen kann man ohne insider zu sein wohl nicht und du wärst ganz schön crazy es dann hier breitzutreten ;)
Seit diesem Jahr gibt es ja überhaupt erst den Punkt IR auf der Homepage.
Die Infopolitik von Rich war immer ziemlich zugeknöpft, warum auf einmal Offenheit?
Das zählt man eins und eins zusammen und kommt auf zwei mal zur Abwechslung.
Nächste Woche Montag ist der 10.10.2011 ist mir auch klar, aber das passt nicht so recht zu meiner Frage.
Ich meine... wir sind heute mit nur 749 Euro auf 12,8 Cent, d. h. 47 % gegangen.
ollido: ich habe schon sooft solche sätze gehört bzw. selbst an der Börse erlebt,dass 1 plus 1 oft -2 ist... ;9
Ich bin drin und schaus mir an :) wws gl&hf
Aber warum soll man etwas veröffentlichen, wozu man nicht gesetzlich verpflichtet ist?
Von daher ist es "verdächtig".