Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 193 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 857.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 351 > |
Naja .. reichen dann knapp für den Euro morgen.. besser sind 25%.. oder nicht Andrea.. bist du überhaupt investiert?
Andrea rechnet morgens mit dem Taschenrechner 100 / ( 5 oder durch 10 ), diese Prozentzahl wird dann einfach in den Raum geworfen ohne vorher den Chart oder Kurs anzugucken :) Investiert ist sie natürlich nicht, erst bei kursen unter 0,45 € bis die dann schnell mit Gewinn veräußert werden. Das erkennst du genau indem sie dann wieder alles kaputt machen will :)
warum tust du dir das hier an, bist du short, hast du langeweile ....? jeder weiß doch, dass windhoff ein zockerpapier ist, dass auch ohne news in die eine oder andere richtung laufen kann
Beobachten.
Und ich denke mal, das ich einer der wenigen bin, der schon seit mehreren Monaten hier verharrt (nachlesbar) und sehnsüchtig auf den Signaturvorschlag schaut.
Seit ich hier investiert bin, habe ich schon viele kommen und gehen sehen.
Aber so ist es halt.
Und daher verfolgt jeder seine eigene Strategie.
bleiben, es spricht alles für uns!!!
0,74−0,76 | 0,748 |
Der Kurs hält sich perfekt, keiner will abgeben... und ab 16:15 Uhr kommt die nächste Welle, da will ich mal sehen wer hier schwitzt :)))
Und selbst wenn sich nichts mehr tut, morgen wird die 0,77 abgeräumt, bin ich mir ziemlich sicher! Keine Kaufempfehlung, alles meine Meinung.