Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 193 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 908.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 283 > |
warum ?
scheidung ? aussehen? figur ?
aber bei allen liegst du richtig, alle werte explodierten nach dem du losgelegt hast !
An alle im anderen Thread ist die Antwort der BaFin!!!
E-Mail an die StA Braunschweig ist gerade raus...
Zeitpunkt: 28.04.11 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Also auf die Antwort von der StA Braunschweig bin echt mal gespannt! Naja wenn die schon seit Juni 2010 Anzeige erstattet haben und sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert haben, ist noch abzuwarten, ob sich da überhaupt was ergeben wird. Mich würde mal die genaue Klageschrift interessieren. Naja wenn Asiapac ein FAKE-Unternehmen wäre, denke ich, wären die schon längst weg! Naja wenigstens gibts einen Beweis auf der philippinischen DOE-Seite über die Existenz ihres Hydro-Projekts.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wer genau Wolfgang Korte ist.
Fragen über fragen....ich sehe, wir werden hier noch gut beschäftigt sein.
eingestellt ist. Nur meine Meinung !
Die Hydro Projekte gehören nicht zu Asiacapital sonder dem angeblichen TOchterunternehmen!!!!!!! Die werden genauso zu dem Laden gehören, wie die Unternehmen, die ja schon die ganze Zeit dazugehört haben und jetzt plötzlich mit 30% eingebracht werden sollen.
Wenn nochmal einer Lust zum recherchieren hat, der kann mal nachgucken ob auf den Philippinen solche Projekte nicht nur von unternehmen gebaut/betrieben werden dürfen, sofern sie nicht zu einem gewissen Prozentsatz den Philippinen gehören. Denke ich hab da was gelesen und das ergibt jetzt ja auch Sinn. Wäre es eine 100%ige Tochtergesellschaft, dann dürften die gar keine mini-hydro Kraftwerk bauen. Von den anderen Gesellschaften glaubt(e) man das ja auch.
asia ist auf dem richtigen weg und eure panikmache funzt nicht .....kommt zeit kommt geld !
Was mich nur bei diesem Wert stutzig macht ist, dass eigentlich kein Interesse an dem Unternehmen besteht. Heute sind bisher gerade einmal 315.000 Aktien gehandelt worden. Gut, es stehen genügend Aktien in den Orderbüchern, aber effektiv ist davon nur ein Bruchteil wirklich ge-/verkauft worden. Selbst die Börsenbriefe sind noch nicht einmal auf das Unternehmen angesprungen... (keine Angst, bin kein Befürworter dieser Schreiberlinge).
Was allerdings zu diskutieren wäre ist tatsächlich der Absturz der Aktie im ersten Halbjahr 2010. Ganz aus der Luft gegriffen scheint die Untersuchung der BaFin nicht gewesen zu sein....
Bei w:o lacht man auch nur über asiapac, könnte auch ein grund sein, warum hier "Investoren" fehlen ^^. Aber die kritiker haben ja immer unrecht und wollen nur billig kaufen etc.. Ich bin froh, wenn mir mal jemand was kritisches über meine Investments erzählt, aber ich denke, dass müssen hier noch einige lernen.
dass keiner wirklich Bescheid weiß, ob es AsiaPac nun gibt oder nicht, wie die Aussichten sind und was uns zukünftig erwarten wird. Insofern denke ich, macht es wenig Sinn hier großartige Spekulationen anzustreben. Gewünschten Zielkurs eingeben, Rechner ausmachen und abwarten bis der Kurs ausgelöst wird und dann kann man sich freuen oder auch nicht.
Ich mein klar, jeder kann irgendwelche Mails hier rein stellen, aber ob es Originalmails sind, weiß doch keiner von uns.
Also in diesem Sinne, belegt euch nicth so unqualifiziert, schaut und wartet ab. Die welche wirklich Einfluss auf den Kurs haben, werden den auch nach oben bewegen...
dass keiner wirklich Bescheid weiß, ob es AsiaPac nun gibt oder nicht, wie die Aussichten sind und was uns zukünftig erwarten wird. Insofern denke ich, macht es wenig Sinn hier großartige Spekulationen anzustreben. Gewünschten Zielkurs eingeben, Rechner ausmachen und abwarten bis der Kurs ausgelöst wird und dann kann man sich freuen oder auch nicht.
Ich mein klar, jeder kann irgendwelche Mails hier rein stellen, aber ob es Originalmails sind, weiß doch keiner von uns.
Also in diesem Sinne, belegt euch nicth so unqualifiziert, schaut und wartet ab. Die welche wirklich Einfluss auf den Kurs haben, werden den auch nach oben bewegen...
@ eZoo: bist du noch dabei - konntest du schon was neues herausfinden?
@ tuxre: noch da?
mfg eZoo
Ich hoffe wir erfahren in nächster Zeit etwas über den Herrn Korte - er könnte eine entscheidende schlüsselrolle spielen! Wenn sich rausstellen würde, dass der von der StA Braunschwaig ist, dass wäre der Hammer!!! Ist aber sehr weit herbei geholt.
@horstpaul: schön lieb sein, wenn du der Börse schreibst .... nicht das die dann den Laden dicht machen ;-)
@marxx öh, ist jetzt etwas spät, hab gefragt, warum die noch nicht delistet sind nach §15 Abs. 2 derer AGB und gefragt ob man sich wegen evtl. Regress sich dann an sie wenden darf ^^ (wird man zwar nicht können, aber ich dachte das macht n bisschen Druck ;)). Hab denen dann noch ein Beispiel wegen Täuschung von Anlegern geschickt und mal gucken was die antworten.