Centrosolar Group AG WKN: 514850
da kann s gaaaanz schnell über weiter e wichtige Marken gehen wie 1,12 € etc ..
Wo werden wir heute abend stehen ??
Ende der Woche ??
Tippspiel:
Ende der Woche:
1,32 €
weitere Tipps gerne !
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...enn-da--18955219.htm
Partnerschaft nicht ausgeschlossen
Seitdem vor einigen Wochen Centrotec das 26-prozentige Aktienpaket an Centrosolar verkauft hat, mutmaßen Anleger und Analysten, wer der Käufer der Aktien war. Zwar ist davon auszugehen, dass sie von einem Zwischenhändler über die Börse verkauft wurden, aber es ist nicht auszuschließen, dass ein einzelner Investor seitdem größere Stückzahlen einsammelt.
Centrosolar-Vorstand Alexander Kirsch kann sich eine Kooperation durchaus vorstellen. In einem Gespräch mit dem AKTIONÄR ließ er wissen „Die Konsolidierung in der Branche setzt sich sicherlich fort. Auch wir sind interessanten Partnerschaften gegenüber offen."
Vorteilhafte Zusammenarbeit
Gemeinschaftlich ließen sich nicht nur Produktionsabläufe optimieren, sondern auch Synergieeffekte im Vertrieb heben. Hier ist Centrosolar insbesondere in Europa sehr stark. Darüber hinaus verfügt der Konzern über viel technologisches Know-how, insbesondere im wichtigen Bereich der Eigenverbrauch-Dachanlagen.
Bisher wurde die meldepflichtige Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte offiziell noch nicht erreicht, allerdings gibt es Möglichkeiten, die Mitteilungspflichten zu umgehen, insbesondere für ausländische Investoren.
Ein falscher Parter kann CS das Genick brechen. Aber solange solche Meldungen nur
von Alfred kommen, glaube ich nicht daran.
Gruß
OWD
es bleibt spannend :)
VG
PA
Aber glaube bei max. 1,10€ ist kurzfr. erstmal Schluß. der letzte Absturz war doch etwas heftig.
Gute Tage kiesly
Naja, hätte ich wenigstens Geld mit copyright für die Fotos verdienen können :D
hast du mal deinen chart für mich?
fundamental schauen wir dann noch ^^