Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 193 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 220 > |
Wer im Sommer(2010) keine Cabrios verkauft wird dies im Winter(2011) erst recht nicht tuen.
Das wars. Game over.
Kannst du nicht mal was anderes auflegen ?
Grüße
vll wird das ja noch mal was mit der bude. ich bin jedenfalls auf standby.
Habe damit auch schon neulich nen schnellen Fuffi gemacht :9
Systaic ist praktisch gesehen nichts mehr wert...
Absolut nichts...Schulden ohne Ende, keine Innovation, massenhafte Konkurrenz,
schlechtes Design, korruptes Managment...diese Firma ist übermorgen nur noch eine Briefkastenfirma
Wo ist das Innovative bei Systaic?
Sag es mir bitte ich sehe es nicht
villeicht wir die sonne für uns auch mal wieder scheinen.
lg
paul
Melde dich halt mal öfters hier Paul, der Thread wird ja nur noch von der Elite besucht.
...wird endlich gut oder was auch immer.
Auf jeden Fall habe ich meine Einladung für die HV bekommen.
Da warten wir ja schon gefühlte Monate drauf. Oder waren es reale Monate?
Ich erwarte, dass vor der HV, der Kurs nochmal ein wenig klettern wird, aber nicht aufgrund der erwarteten guten Zahlen, sondern weil überhaupt noch eine stattfindet.
Wie seht Ihr das?
ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart und werde sicher da nicht hingehen.
Wann findet sie denn statt?
Ich hoffe ihr macht genug Druck und gebt dem Vorstand mal so richtig Feuer. Ihr braucht ihne ja nicht gleich einschliessen wie in Frankreich....
Grüße
in der kommenden Woche erhalten Sie ausführliche Informationen über die Geschäftsentwicklung der systaic AG. Zuvor möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren Kunden seit heute eine Solarpotentialanalyse anbieten: Das SYSTAIC Solarkataster steht seit wenigen Minuten für die Modellregion Düsseldorf auf unserer Website zur Verfügung. Damit erhalten potentielle Kunden einen schnellen Überblick über die Eignung ihrer Dachfläche für das SYSTAIC Energiedach. Hierzu haben wir soeben folgende Pressemitteilung veröffentlicht:
Großes Potential für Düsseldorf:
SYSTAIC stellt Solarkataster online
Solarenergie ist effizient, umweltfreundlich, rentabel und mit einem integrierten Energiedach auch optisch ansprechend. Doch nicht jedes Dach ist ideal geeignet, um ein Maximum an Energie aus der Sonneneinstrahlung herauszuholen. Das Technologieunternehmen systaic AG hat daher eine Einstrahlungskarte entwickelt, mit der das Potential individueller Dachflächen ermittelt werden kann. Als Modellregion wurde der Großraum Düsseldorf ausgewählt.
Das SYSTAIC Solarkataster wurde in Kooperation mit der Stadt Düsseldorf, dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und der Ingenieurgesellschaft Tetraeder.com ins Leben gerufen. Das moderne Werkzeug zur Potentialanalyse aller Dächer in Düsseldorf ist über die Website www.systaic.de/solarkataster.html zu erreichen. Dort wird nicht nur die Dachgröße, sondern auch dessen Neigung, Himmelsausrichtung und die mögliche Verschattung einberechnet, um die Eignung für ein Energiedach zu bestimmen.
„Das Online-Tool ist die erste Stufe einer ganzen Reihe von Aktivitäten für und in Düsseldorf“, erklärt SYSTAIC-CEO Michael Viktor Kamp. „Es steht in Zusammenhang mit der Eröffnung unseres neuen Energiedesign-Zentrums auf der Kasernenstraße im November 2010. Das Solarkataster ist ein weiterer Teil unseres Engagements für die NRW-Landeshauptstadt, in der unser Unternehmen beheimatet ist. Das Schöne an dieser zeitgemäßen Darstellung möglicher Fotovotaikflächen ist: Jeder darf es nutzen – völlig kostenfrei.“
Mit besten Grüßen
Der Vorstand
Benrather Straße 18-20
40213 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 828 559-0
Fax: +49 (0) 211 828 559-229
E-Mail: b.teurezbacher@systaic.com
http://www.systaic.com
systaic AG
Sitz: Düsseldorf
Vorstand: Michael Viktor Kamp, Michael Pack
Handelsregistereintrag: Amtsgericht Düsseldorf HRB 54 838