Inside: THYSSEN
Ansich sollte das jetzt gehen, da eine untere s-k-s Formation entstanden ist. Schau mer mal
Du hast echt ein Schlag. Natürlich ist die 19 jetzt wieder übersteigen schwierig, runde Marken sind zusätzlich auch noch psychologisch "Widerstände", die sich dann oft auch zu CT-"Widerständen" entwickeln und so nimmt die "Selbstverarsche" (ich möchte jegliches wohlklingenderes Wort vermeiden...) der Anleger ihren Lauf.
Seit wann bist du long dabei? Zufällig so einer der die Ralley verpasst hat, am oberen Ende der Ralley einsteigt und dann erwartet 20% in ein paar Tagen zu machen?
Der Zukunftserfolgswert liegt meiner Ansicht nach bei umgerechnet 0 Euro, also ca. 0 Bitcoins, da TK den Schuldenberg nicht mehr in den Griff bekommen wird.
aber denke geht jeden tag was runter bis zum 02,12 dann kommt die finale Entscheidung.
und die unterschiedlichen Kursziele sind dass Ergebnis von der momentanen Unsicherheit wie es bei TK weitergeht;
daran arbeitet TK ja auch momentan fieberhaft;
erst wenn dass sündhaft teure Abenteuer Amerika dauerhaft geklärt/gelöst ist wird wieder nach vorne geschaut; wie es aussieht wird dieser Knoten grad gelöst;
Kurs fällt auf in den Widerstandsbereich 18,20/18,50 zurück;
jeder weiß doch, was alles vom 02.Dez. abhängt; Adventszeit, Cevian und Kruppstiftung, alle wollen gute Ergebnisse sehen, und die werden kommen, was anderes können sie sich nach Verschiebung der Sachlage gar nicht mehr erlauben
TK löst zur Zeit ein Problem nach dem anderen und sicherlich können nicht alle Probleme gelöst werden. Zumindest werden für "Problemfälle" wirtschaftlich tragbare Lösungen gefunden.
Die Schadensersatzzahlung von 150 Millionen Euro an die Bahn fällt sehr moderat aus. Zumindest standen einmal 500 Millionen Euro im Raum. Der Ruf von TK hat aber eine Schramme bekommen.
Gestern kam nur die Nachricht, daß das Werk im US-Bundesstaat Alabama verkauft wird. Interessant ist doch, zu welchen Konditionen und wie das Werk in Brasilien gleichzeitig wirtschaftlich tragfähig wird. Darüber wurde bisher nichts gesagt. Der Verkaufserlös in Höhe von 1,5 Mrd. Euro bis 2 Mrd. Euro sind reine Spekulation.
Eine angedachte KE in Höhe von 10% halte ich nicht für Schadhaft für den Kurs, da der Verwässerungseffekt nicht zu groß ist. Es gab bisher genügend Beispiele, daß nach einer "kleinen" KE die Kurse nicht gefallen, sondern gestiegen sind.
Am 02.12. wissen wir alle mehr und Fakten kommen auf den Tisch. Es kann sein, daß nach dem 02.12.2013 TK sich fast neu aufstellt und in der ZUKUNFT Gewinne erwirtschaftet werden. Der Aktienkurs reflektiert die zukünftige Entwicklung, die Aussichten eines Unternehmens. Von daher bleibe ich bei TK investiert.
mit calls unterwegs;
da musstest du aber mit rechnen, dass nach Verschiebung der Zahlenlage zumindest ein unterer Widerstand angelaufen wird;
Die Aktien Hab ich halt mit Verlust verkauft, aber anscheinend gehts im moment ja nicht rauf. Schade, sieht doch eigentlich so gut aus für Thyssen.
einmal siehts deiner Meinung nach gut aus, dann wieder titulierst du unsre TK in Fäkalsprache; kaufst und verkaufst calls; Aktien hattest du auch einen Tag ??
so wird dass nix !!
wenn jetzt calls und Aktien, dann musst du an den Widerständen kaufen !! und dass machst du nicht; also wird dass nix
Quelle:
www.n-tv.de/wirtschaft/...rtell-mit-der-Bahn-bei-article11758561.html