Dialog - Performancesieger 2007?
Solide Marke
Festzuhalten bleibt: Im Bereich von 9,00 Euro und knapp darunter fallen einige Unterstützungsmarken zusammen, die einen weiteren Kursabfall verhindern sollten. Die scharfe Konsolidierung in den letzten Wochen ist nach einem derartigen Kursanstieg nicht ungewöhnlich, wenn auch recht heftig. Das aktuelle Kursniveau ist aus Sicht des AKTIONÄRS daher eher eine Gelegenheit zum Einstieg. Die Empfehlung lautet daher Kaufen mit einem kurzfristigen Kursziel von 13 Euro. Der Stopp für Neuengagements sollte etwas großzügiger bei 8,00 Euro platziert werden.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ild_id_43__dId_12015689_.htm
eine weitere Stoploss welle ab 8 Euro...
Aber heute ist alles mal wieder übertrieben. Kaufen ist die Devise. Nur meine Meinung
spekuliere seit nunmehr nahezu 30 jahren - an verlustbegrenzung ist noch keiner gestorben dombro- wenn auch nur noch eine oder zwei 'dumme'nachrichten kommen, sind wir da wo wir schon bei dem bankendisaster hingerutscht sind- wie heisst es doch- die housse nährt die housse...und die baisse dieselbige.....wenn man doch die sache kritisch betrachtet, so ist doch weder nach dem finanzcrash der banken usw. ebenso wenig real gelöst worden, wie auch mit griechenland- nur in einer gewaltigen blase weiter nach hinten verschoben........griechenland wird niemals diese kredite ausgleichen können !!!......und es ist sicherlich richtig, wenn man griechenland nur für die spitze des eisberges hält !..........jetzt ohnehin.....greift sicherlich in den köpfen auch die alte weisheit...sell in may and go a way !........was sollte aktuell den markt anhaltend nach oben bringen...sehe nichts !...nach unten sehr wohl......wenn also diese martktverfassung - kurzfristige up s sind selbstverständlich.- anhält, sind deine angedachten 5€ sehr schnell realität !!!!........meine meinung-
das hat den Vorteil, je tiefer es geht, desto billiger wirds bei derselben Stückzahl.
Ich verstehe nicht, dass viele hier das Vertrauen in Dialog verloren haben. Schuldenfrei, apple als Kunde
hat mir Dialog per Mail bestätigt( schon mal gepostet, kann ich nicht oft genug wiederholen)
befürchte auch, das sie 8 euro erreicht werden, weil alle da ihr stop gesetzt haben und andere dan schön tief rein gehen können.
War bei DRI und IFX auch so, die negativen ziele wurden gerissen und andere hatten die aktien der ,,opfer"
Gruß Michael
Kann sich auch um eine kurze Konsolidierungsphase handeln und dann setzt sich der Trend fort.
Zumal Diese Phase auch kurz vor Eröffnung der Amerikanischen Börsen war.
Also Obacht
man kauf ich einmal einen knockout von dialog sinkt die scheiße nur -.-
warum??? ich find keinen grund dafür das dialog so strk sinkt.... das griechenland pleite geht hat sogut wie garnichts mit dialog zu tuen
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...iconductor,a2180105,b1.html
Ruhe bewahren, gut ist schwierig, durchhalten, wird sich auszahlen, da bin ich mir sicher.
in einer Minute hat einer mit 130 000 Stück den Markt befeuert. Ein Schelm, der dabei böses denkt...
Ob die wohl gedeckt waren?
Verabschieden sich heute alle mittel-langfristigen Anleger?!?!! Standard Kettenreaktion. Erneutes Aufsteigen würde wohl zuviel Zeit kosten. Naja dann kauft man sich wieder billig ein.
Bei dem Kurs hat DSC ein nicht zu unterschätzendes KGV von 11,9....weit unter Branchenoptimum..also top
Grad ist mein Knockout bei 8,10 jedenfalls verbrannt, alles anderen Investierten noch viel Glück - werds auf jeden Fall weiter beobachten.
Wer jetzt nicht kauf oder um die 8 gekauft hat, dem ist nicht zu helfen. Meine Meinung.
der aktionär hat mir bisher nur unglück gebracht.
wenn jetzt die 8 unterschritten wird .... gehe mal davon aus , daß einige SL um die 7e9x liegen.
Gruß Michael
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Semiconductor,a2180105.html