On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 193 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 299 > |
Aber ich glaube das hält hier und wenn das so sein sollte, werde ich noch einmal etwas verbilligen. Kann doch nicht sein das das Teil seid 10 Jahren nur Kohle kostet.
Mit $4Mio Q-Umsatz nur $2Cent Verlust zu machen ist schon enorm. Sie brauchen also nur rund $1.5Mio mehr Umsatz, also Normalniveau, um eine schwarze Null zu erzielen. Jede weitere Mio Umsatz spült gutes Geld in die Kasse.
Mit dem neuen Konzept, Solution statt Reader, wird die GM(0,55) noch weiter steigen, aber der Einfachheit halber sag ich mal 50%. $7-8Mio Q-Umsatz in 2020 dürften kein Problem sein. Das wären rund $3-5Mio Jahresgewinn, also rund $10Cent je Aktie ========>$3-5 Kurs.
Die Frage ist nur ob OTI das auch so umsetzen kann.
In der Vergangenheit stiegen bei steigenden Umsätzen die Verluste nur,
einfach weil sie nicht profitabel arbeiteten.
Meldung Anfang nächster Woche und Durchstoßen des Widerstandes oberhalb von 1,50
OTI-Produkte sind da nix. Die würden das aushalten.
Ist zwar meiner Meinung nach eine relativ kleine Summe und da ist mit Sicherheit
mehr drin.EIn Fingerzeig ist es auf jeden Fall.Die Chefs werfen nie Geld weg,wenn
sie was taugen.Viellleicht weiss ER mehr als wir ?
Ein Fingerzeig ist es auf jeden Fall.
Mal schauen on demnächst News kommen.
Bei Nasdaq.com sieht man tatsächlich um 15:02 Uhr Ostküstenzeit eine Kursspitze bis $1,50 mit einem Volumen von 15100 Shares.