AFD - würdet ihr sie wählen ?
Wenn ich eine Partei und deren Mitglieder diffamieren wollte würde ich es genau so wie du mit der AFD machen.
ich weiß ja nicht, welche Bildung dir deine Eltern haben zukommen lassen, aber dass Deflation gut für Deutschland sein soll, ist total falsch. Überlege dir einfach was passiert, wenn dauerhaft die Preise sinken. Na?
Man/Frau nannte es Wirtschafftswunder!
Es gehört viel Mut dazu zuzugeben CDUSPDUSW zu wählen.
Einer outet sich sogar als Kölsch Trinker,lol.Der Gipfel des miesen Geschmacks.:-))
Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand belächelt CDUSPDUSW Wähler.
Wird langweilig.
Aber nun haben wir das thema Deflation nun kapiert wue mir scheint. Den sonst würden ja sachargumente kommen.
Hat es ja doch noch genutzt es euch zu erklären. Ein wunder ist geschehen :-)
Die AFD "Fraktion" hier vorzuführen ist ganz leicht: Einfach mal hinterfragen und dann merkt man das du mit völlig falschen Zahlen arbeitest.
hier über "Wirtschaft" in abenteuerlicher Weise.
kiiwii hatte oben schon recht.
Klar, die Parteienfinanzierung ist kreativ, den Jungs geht ne goldene Glühbirne auf
Sorry, alles von ich von denen am Rande mitbekomme ist so billiger Comedy, sonnenborn von der Titanic ist wenigstens ehrlich und deklariert es als solches.
Deflation, Inflation egal.wir kaufen trotzdem.
Nur nochmal euch aufzuzeigen wie es so ist mit "Verbraucher warten bei einer Deflation""
Lol.
Hauptsache, die Freundin zahlt. lol
Ihr produziert die NPD-Stimmen.Wenn eure Polit-Clowns Politik für für das Volk machen würden gebe es keine NPD.
Wenn ich wüsste jetzt hilft nur noch NPD,dann hätten sie auch meine Stimme und noch viele andere.
Macht also weiter so,ihr schafft das noch.
https://www.youtube.com/watch?v=-wSMhGE_Mpk
Aber die Burschen sind in Lauerstellung. Wartet mal ab, wenn es wirklich mal heftiger kriselt, dann bekommen die Demagogen Zulauf. Darauf warten die nur.
Aber was hat das mit der AfD zu tun???
Mod bitte löschen hier werden mal wieder von einschlägiger
Seite nicht vorhandene Zusammenhänge konstruiert und publiziert.
Der wird nur getoppt von der Oberheulboje Grönemeyer.
Da ist mir selbst Heino lieber.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...egale-staatsfinanzierung
...Das sei keine Geldpolitik sondern ein Herauskaufen von Staaten, Banken und privaten Firmen zu Lasten der Steuerzahler.
Die Zentralbank baue eine Blase fauler Papiere auf.
Beim Platzen würde der deutsche Steuerzahler mit 28 Prozent haften.
Wenn die Südländer Pleite gingen würde der deutsche Anteil auf 40 Prozent steigen.
40 Prozent der Schulden ganz Europas auf unseren Schultern!!!