AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 192 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 279 > |
Wer soll dir noch glauben, redest überall ALLES nur schlecht...
Das machen nur Basher die günstig wo rein wollen...
Oder einfach nur Pöbel ID's...
nmM
Insowerte wo ich an die Story glaube gibt es nicht viele...vll 2-3 :) Warten wir ab...ihr kennt ja alle die Story mit den 3 Euro und Anfang 2012 :)
Hätte ich geahnt dass wir nochmal solche Kurse sehen hätte ich ordentlich nachgelegt, was war da denn los?
0,05er Kurse? Nicht zu fassen.
Ich bleibe dennoch weiter gläubig und halte meine Aktien fest...
@lastman: Völlig richtig, habe allerdings kein freies "Spielgeld" momentan, is natürlich bitter zusehen wie günstig es ausgerechnet jetzt nochmal wird...
Thats life, man kann nicht immer überall das perfekte Blatt haben...
Coole Sache dat....
Noch irgendjemand vom Anfang dabei ?
Mr. Bean...? Heute auch nachgelegt?
Also ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber beim letzten Mal 0,08 zwischen den beiden Runs war ich an Bord :-)
Ps. Wieso abladen? Wer soll denn hier was abgeladen haben? Wir hatten heute nen 100k Deal, wenn ich an die Blockkäufe denke die wir die letzten Monate hatten (viel größer und zu höheren Kursen) wer soll denn jetzt inwiefern Insiderhandel betrieben haben?
Also ernsthaft, sofern du eine Idee hast, was hier an "Insider" oder sonstigem Beschiss abläuft bitte unbedingt posten. Mir fällt halt bislang nichts auf bzw. keine Theorie ein, ich lerne aber gerne dazu.
Ich glaube fakt ist bislang einfach, dass wir in einen wertlosen Penny investieren, dessen Runs einzig auf der Aktionärsstruktur, den Blockkäufen und eben der daraus entstandenen Phantasie basieren. Daher ist ein Abrutsch wie heute ebenso normal wie ein Zock nach oben, ohne News bleibt es eben leider beim Zock.
Jede Theorie ist willkommen, letztlich wissen wir alle nicht wirklich was hier los ist ;-)
Warum sollte das Land BW einsteigen?
Schorchi...such mal nach der PDF die hier mal gepostet wurde bezgl. insonachzahlung oder so...auch ein schönes Gerücht...ich finde das hier hat mehr gewicht als bei jedem mir sonst bekannten penny...
das war mein senf für heute...:)
mir reichts auch, ich bleibe :-)
Zu den verkauften Blöcken: Irgendeiner ist ausgestiegen, dafür hat aber ja wer anders die Pakete bereitwillig übernommen. Bei der Summe waren das keine Kleinzocker, wer diese Päckchen gekauft hat muss sich doch was dabei gedacht haben.
Geb cyberhai aber völlig recht, hier ist eine Meldung über die Änderungen in der Aktionärsstruktur überfällig...
Mistverständniss, ich meinte mit den Blockkäufen/verkäufen die großen Pakete der letzten Monate insgesamt ;-)
Schön zu sehen dass sich der Kurs wieder beruhigt hat, jetzt heißt es wieder warten warten und nochmal warten.