Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 192 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 238 > |
Es ist kein Wertpapierprospekt, wovon ich eigentlich ausgegangen war. Es ist ein Werbeprospekt für die Handelsvertreter. Es besteht aus Hochglanzpapier und sieht schon
professionell aus.
Trotzdem bleibe ich bei meinem Ziel von 17cent für Freitag, Interesse wird steigen die nächsten Tage.
Alleine schon, weil es ja freiwillig ist, das Rich die Zahlen veröffentlicht und da muss eben etwas dahinter stecken.
Und das kann mMn nur der Segmentwechsel sein. Vielleicht auch deswegen schon der neue Spezialist ab Oktober. Siehe Taxe heute morgen mit null Umsatz.
Ein Scan halte ich für nicht sinnvoll. Ehrlich gesagt, bin ich auch zu faul dazu. Jeder kann dieses Prospekt bei der Rich AG anfordern.
Mit dem Segmentwechsel liegst du wohl richtig.
Die Rich AG hat eindeutig eine gute Zukunft. Wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich mit einem Produkt begannen und es bald elf unterschiedliche Dosenprodukte gibt plus den zwei Flaschensorten, dann stellt man fest, dass sich etwas entwickelt hat.
dann Ice, Vampire und Fire...
Dann noch fünf Neuheiten:
Rich Champers - mittlerweile eingeführt
Rich Zero
Rich Blueberry
und dann noch zwei, deren Namen mir jedoch entfallen sind.
http://www.weloveglamour.com/wlg/pr/rich.pdf
SK am 10.10.11 : 60 Cent!
....träumen kann so schön sein!
Ich bleibe bei den 17cent bis Freitag.
Als Begründung immer noch:
a) das war immer der "Knackpunkt" bisher,
b) die Zahlen werden gut sein, ansonsten würde Rich ja einen Teufel tun, die freiwillig zu veröffentlichen. Bei schlechten Zahlen können die sich Zeit bis Mai 2012 lassen, wo dann der Jahresabschluss 2011 veröffentlich werden muss.
c) wir werden den Segmentwechsel bekommen, ansonsten machen die Quartalszahlen keinen Sinn.