Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 192 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 857.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 351 > |
das der Kurs ins minus dreht - also bei 40 Cent war das
Jeden Tag versucht sie es wieder, ich bin mir sicher wenn sie das so weiter durchzieht hat sie eines Tages recht
Vllt. ist sie sehr short mittlerweile, wollte auch noch rein oder will einfach nur so ihren Senf dazu geben
du musst wissen das sich " Andrea" immer dann meldet wenn es zu extremen Kurssteigerungen kommt. Wie üblich werden bald noch 1-2 andere Miesmacher hinzukommen um die kleinen unerfahrenen Anleger zu verunsichern.
Damals wurden extrem viele Leute verlockt zu verkaufen bis wir minus 20-30 % hatten, wobei wir Abends wieder + 10 % hatten. Allgemeine Taktik um noch mit einzusteigen, oder einfach Freude daran anderen Menschen Ihr Kapital zu nichte zu machen :) Leider fallen viele drauf rein :) Du wirst hier noch Spaß mit den üblichen Miesmachern haben :))))
----- Jeder entscheidet bei so einem Investment für sich selber, informieren, Kursverläufe angucken usw. ---
Schade das so leute wie Andrea so viel Zeit haben, die hätte ich auch gerne :)))
und jeden tag werden viele immer weiter höher gekauft. die wollen natürlich gewinn machen und halten, der sogenannte treppenmodus. leute gehen neue kommen und der kurs kennt nur eine richtung.
negative news gibt es hier nicht zu erwarten nachdem klar ist das wir in frankfurt bleiben dürfen ;)
und genau so ist es.... ! Keiner kauft weil er nicht an den Kurs glaubt und genau das wird uns gleich ab 16:15 Uhr blühen, die 0,76 € stehen bombenfest, über 0,80 gibt es kein halten mehr :))) Meine Meinung
Wächter Prinzip. Noch stehen viele an der Seitenlinie, bis die Wächter die Seitenlinie schließen und das Spiel richtig los geht. Dann wird panisch versucht doch noch am Spiel teilzunehmen! Das treibt,
17.09.2012 | 0,719 | 0,719 | 1,70 | 1,70 | 486.020,48 EUR |
Der Tag ist lange noch nicht vorbei, wir werden sehen wo der Tag hingeht, die 0,71 € erinnert mich an irgendwas, an was nur??? ;)))
Keine Kaufempfehlung, nur eigene Meinung
wenn gemerkt wird das die 100 K aufgesaugt werden, dann fangen manche an zu schwitzen... GANZ SICHER!
Klare Taktik, die auf Dauer nicht aufgehen wird.