Deutsche Bank (moderiert)
Herzlichen Glückwunsch zum kompletten FAIL
Also, die Analyse von Norma ist ja wohl ein schlechter Witz! Und vor allem: Wenn 45,00 EUR das Kursziel sind, dann könnte man ja noch immer -entsprechende Beträge vorausgesetzt- Kohle mit der Aktie machen.
Dass es immer solche Kasper geben muss, die alles schlecht reden. Zumal das Fazit in Widerspruch zu den aufgeführten Fakten steht.
" LONDON - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Neutral" mit einem Kursziel von 41,00 Euro belassen. Die schwache Entwicklung der nicht zum Kerngeschäft zählenden Sparten überschatte die starken Gewinne in den wichtigsten Geschäftsfeldern, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Donnerstag."
Also, so einen Müll wie das hier habe ich noch nie gelesen!
Das lustige an JPM ist, dass sie kaum mehr Gewinne erzielt als die DB aber 3 mal so hoch bewertet ist in Euro gerechnet
... ständig diese negativ meldungen.
www.onvista.de/news/unternehmensberichte/artikel/...nk-an-den-pranger
Wieso lasst ihr Euch von Emotionen leiten? Wichtig ist Eure Meinung und was Ihr daraus macht.
Wir wollen alle nur eines - Gewinne - . Und wir akzeptieren keine Verluste.
Somit viel Geduld und verlasst Euch auf euer Können.
Viel Erfolg und große Gewinne.
Investor_3
Also das was der Hias schreibt hat schon Hand und Fuss und es gibt halt nun mal immer 2 Seiten der Medallie und wenn man nur die eine sehen möchte dann macht man auf dauer auch kein Geld an der Börse. Daher ich hab da kein verständniss dafür, den Hias mit anderen hier über einen Kamm zu ziehen.
Bin jetzt auch wieder raus aus der DeBa. Mir fällt es extrem schwer die DeBa einzuschätzen, da ist in der nächsten Woche alles möglich und solche Analystenmeinungen war der letzte Anstoss zum Verkauf. Nicht das ich alles glaube was die schreiben, aber viele tuhen es vielleicht doch. Der DAX ist recht gut gelaufen und wenn ne Korrektur kommt, dann wird die wohl recht deutlich sein. Daher hab ich heute meine Investitionsquote auf 40% gesenkt und meine ordentlichen Gewinne erstmal mitgenommen
auch erstmal rausgegangen zu 44,12 Euro, DB ist mir zu unsicher, jeder kleinste Fliegenfurz führt zu einem Rücksetzer als wenns nen Riesenschiss gewesen wäre.
Hab umgeschichtet auf Dialog Semiconductur, die präsentieren nächste Woche Q1 Zahlen und sind Zulieferer vom Ipad und Iphone. Da Apples Zahlen Bombe waren, werden die von Dialog es ebenfalls sein ;)
Ein schönes WE allen
Solche Widerstände - so zeigt es die Verganheit - werden mit hoher Wahrscheinlichkeit getestet. Ob sie überwunden werden, steht auf einem anderen Blatt. Also warum bei 44 dann rausgehen?
Ich bleibe investiert. Die letzten Wochen waren zugegebenermaßen kein Zuckerschlecken. Aber: Wir waren schon bei 48,84 EUR in diesem Jahr - und da lagen die Zahlen noch nicht auf dem Tisch!
Bis zur HV sollte man zumindest investiert bleiben. Dann kann man immernoch entscheiden. Vor der HV kann man ja mit SL absichern, um Gewinne einzusacken.
ich bleibe auch drin.
gerade jetzt wirds doch erst spannend. 50 oder 60 euro sind doch locker drin. ich hab jetzt so lange gewartet und gleich wenns mal nach oben geht soll ich verkaufen? sicher nicht :P
freitag nachmittag wird sie keine kurssprünge mehr machen, besonders nach ostern und einer 4 tage woche. in england hatte man mit 3 urlaubstagen 11 tage frei.
Es kommt ja auch immer darauf an in welchem Zeitraum man tradet, hab die DeBa am Mittwoch Abend gekauft und es war von Anfang an als Kurzinvest geplant und mit knapp 6% kann ich gut leben... Ich hab mein Depot allgemein reduziert und die DeBa selbst steht so glänzend da wie lange nicht mehr mit viel Potential nach oben!!!
Zu dem Artikel mit Kursen von 80€ dieses Jahr...
ich sage nur schön wärs und möglich ist es durchaus, die Aktie ist gnadenlos unterbewertet.
Nur blauäugig in so "Chartbilder" zu vertrauen ist auch nicht der Königsweg.
Lieber mal etwas nüchterner an die Sache rangehen und die HV abwarten, die sollte man schon noch mitmachen meiner Meinung nach.
Bis dahin ists ja noch en Weilchen.
was deine suche nach einem rasierapparat angeht : da hast du mich ein wenig enttäuscht. ich hätte gedacht, ein mann deiner klasse und deines geldbeutels läßt rasieren. dass du dich mit so profanen dingen wie rasieren abgibst, hätte ich nie gedacht.
Also wir sind im Dax über 7500 Punkte, dass macht mir Sorgen. Wenn wir jetzt im Mai eine Korrektur bekommen, dann sehen wir wieder Kurse um die 40 Euro.
Zudem ist die Schuldenkrise nicht wirklich ausgestanden. Ich will die DB nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, es ist eine gute Bank. Ich kann mir auch vorstellen, dass die DB vor der Hauptversammlung wieder runtergeprügelt wird.
Mal schauen was uns erwartet. Aber die Hausse stimmt mich momentan sehr bedenklich. Alle Risiken werden momentan komplett ausgeblendet und die Börse reagiert auf gute Nachrichten mit Jubelschreien.
schwer zu sagen wohin der Dax geht. Dow steht heute gut da, Dax hat die 7500 überwunden, dann Monatsanfang kommende Woche - sieht stark danach aus das die Rally weiter gehen könnte und damit steigende Kurse für die DeBa die definitiv noch viel Nachhohlpotential hat. Aber so ist das nunmal vor 2 Stunden dacht ich noch anders (möglicher Rücksetzer bei 7500) und bin übers Wochenende semiflat gegangen. Aber bestimmt kommt es eh wieder anders als man denkt. War auf jeden auch Dank der DeBa ne sehr erfolgreiche Woche für mich und gut so...
Meiner Meinung nach hat die DB noch einiges Aufholpotenzial, aber ich glaube nicht, dass wir jetzt in einem Durch bis 55 Euro laufen oder gar 60 Euro.
Soviel hat die DB heute nicht zugelegt, aber für einen Freitag ist das schon in Ordnung. Meine erste Zielsetzung ist 48 und dann mal schauen was passiert.
Wer kennt die Coba im Detail? Da kommen am Do die Zahlen und sollten nicht die Stimmung im Bankensektor zerstören, denn der kommt bis jetzt nicht hoch.
Von der Coba würde ich momentan komplett die Finger lassen. Die führen Ende Mai noch eine KE durch und dann geht der Kurs meistens runter. Also bei der COBA sehe ich Kurse um die 4,00 Euro oder 3,80 Euro, wenn wirklich die neuen Aktien zu 2,60 kommen werden.