Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
auch weiterhin ist Vorsicht geboten, es bleibt ein heißes Eisen. Selbst JPM muß eingestehen, dass der Ausgang ungewiss ist:
"However, it remains very difficult to have
conviction in the outcome."
Also schön auf der Hut bleiben und auf das Beste hoffen!
Gruss O-I
Ich bin gespannt in welcher Weise Y an der Rückführung des Militärischen Geräts beteiligt wird, (Afghanistan und Irak) sind ja auch darauf spezialisiert.
Wie schreibe ich es immer gerne bei WO, YRCW ist chronisch unterbewertet.
Gruß
du sagst es. Dir alles gute zum Geburtstag bei uns in Stuttgart sagt man mit 40 wird der Scwabe gscheit. Ich hab noch ein paar Monate.
yrcw wird dir das nächste Jahr versüssen
Bin dann mal weg und lasse mich später überraschen. Wuffi wurde gut angefüttert und beginnt heute zu laufen.
Gruß
sekko1982
ich geh da noch weiter wenn dennen es gelngt immer schneller alte kunden zurückzuhohlen, die Wirtschaft weiter wächst, dann sehe ich yrcw wieder bei einer Marktkapitaliserung bei 4 Mrd wie die Konkurrenten also das 13 fache vom jetzigen. Kurs dehalb halte ich das Gerücht gar nicht so schlecht das UBS den laden für zwei Dollar pro Aktie kaufen will das wäre dann bei 2 Mrd immer noch geschenkt.
sekko1982
Zocken bis 0,4$ hingegen ist imemr mal möglich rein charttechnisch, das haben wir ja schon erlebt
Wir hatten in DE die gleichen Probleme wie YRCW, unser Unternehmen hat damals (vor 10 Jahren) rote Zahlen geschrieben und wir wurden übernommen.
Viele Bestandskunden sind abgewandert und zur Konkurenz gegangen.
Als es uns nach 2 Jahren wirtschaftlicher "Dürre" wieder besser ging und dies auch durch die Medien gewandert ist, hatten unsere Verkäufer leichtes Spiel und genau so wird es auch bei YRCW geschehen. Waren die Kunden zufrieden, kommen diese auch wieder!
Das ganze ist ein psychologisches Phänomen, die Kunden die wieder gerne zurück kamen sind nicht abgewandert weil Sie mit unserer Dienstleistung unzufrieden waren, sondern weil Sie aus uns unerklärlichen Gründen dachten das Ihre Sendungen nicht ans Ziel gekommen wären.
Ich schreib das nur, weil es hier ganz eindeutige Paralelen gibt.
Deshalb denke ich auch das es bei YRCW so sein wird.
Gruß
glückwunsch zum geburtstag, micha!
Ist ja nicht schlimm lass uns Männer mal machen. Aber mit weiblicher Austrahlung und Intuition freuen wir uns darüber das du im Forum bist.Und was wäre die Welt ohne Frauen.
Sie sind die erfolgreicheren Anleger und würden die Männer den Nachwuchs bekommen, wäre unsere Evolution schon ausgestorben.
Blauwal
und wen sie die andren Waffen einsetzten und du ihnen verfallen bist kann es schlimmer wie zum Börsencrash kommen. Aber zumindesten haben Börseund Frauen etwas gemeinsam was man immer so schön auf NTV höhren kann. Kirse sind wie Stöckelschuhe je höher desto besser, und wenn yrcw mal auf zwei Dollar ist dann stifte ich Aktiengirl gerne ein Paar. Ist ja schön man muss ja auch mal Spass haben hier im Forum
aaalso jungs, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage mal, dass meine weibliche intuition mir sagt, dass wir mit der nächsten richtig guten news auf exakt 56 $cent steigen werden.....
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir heute ein kleines Feuerwerk
sehen würden :-))) ich könnts gebrauchen.