On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 192 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 299 > |
Nicht den Mut verlieren, der Zug rollt. Nur die Ankunftzeit hat sich wieder einmal verschoben!
Wenn USAT diesen Weg gewählt hat, dann doch mit Aussicht auf Erfolg, oder? Kennen wir alle Details? Nein.
Ich fahre doch nicht durch die Wüste wenn ich weiss, dass ich noch 10 L im Tank habe.
@Orion, dein Beispiel mit dem Autokauf ist korrekt. Aber ich spiel Mal jetzt den Advocatus Diaboli.
Im Vordergrund steht der Schadenersatzanspruch seitens USAT weil die ihre Kunden nicht fristgerecht beliefern können. Die Reader kriegen sie ja woanders, ich denke das ist nicht das Problem.
Imageschaden, nicht Einhaltung der Lieferzeit und wat weiss ich noch welcher kuckuck sich die Anwälte noch ausdenken.
GLTA
OTI nähert sich in allen Belangen immer mehr Richtung 0.
Umsatz, Gewinn, Mitarbeiterzahl und Cashbestand.
Der Kurs wird dem wohl folgen.
Sorry Jungs.
Erwarte demütig eure Widersprüche.
Und damit den Kriegsbeil begraben. So wäre ich vorgegangen, vielleicht bin ich naiv! Der Kunde hat nicht auf Anhieb das bekommen was er wollte, komme ihm entgegen und behalte ihn als Kunde.
Aber wie gesagt, wir kennen nicht alle Fakten im Detail.
Schadensansprüche i.O.. Aber doch nicht weit über den Auftragswert hinaus. Von mir aus 10-15%.
Falls der Fehler überhaupt bei OTI liegt.
Wenn nicht würde ich sie kalt machen! Cohen muss doch lesen können????
Wie schnell das geht und wie teuer das ist? Keine Ahnung. Vlt. muß auch noch die Zertifizierung der Geräte erneurt werden???
Orion hat's korrekt ausgedruckt:
Nicht den Mut verlieren, der Zug rollt. Nur die Ankunftzeit hat sich wieder einmal verschoben!
Ich hoffe nur, dass mir der Geduldsfaden nicht reisst.
Alles geht gegen Null.
Der Cashbestand reicht noch für 10-12 Quartale, wenn es so weitergeht.
Alle neuen Projekte, News, halbseidene Aufträge und Pläne kosten immer
weniger.
Das einzige was wächst, sind die News und bei euch die Hoffnung auf eine Trendwende.
Solutions: Readers, Telemetrie, Gateway, Software wiederkehrende Einnahmen.
GM 55% soll gehalten bzw. erhöht werden.
Während NAMA Las Vegas viele neue Kontakte, die sich in 2017, nicht erst 2018 auswirken.
Kiosk bringt die Wende, FastFood stark steigend.
Zitat aus seeking alpha: "We do continue to believe that this matter can be resolved outside the confines of the courtroom." Ende Zitat
Die beiden Streithähne sind um eine aussergerichtliche Lösung bemüht. Klingt vernünftig.
Zitat: "And as I mentioned before, I think that we will see acceleration in our top line in the coming quarters, and this is part of the change. Sometimes the changes a little bit slower than expected but I think all-in-all those are also reflecting a little plan in our strategy so far.
And I have to say that I am quite positive with our results for Q1 and also about the results that we are going to achieve during 2017." Ende Zitat
Die Auslieferung kompletter Systeme wird sich in den nächsten Quartalen beschleunigen. Die Umsatzsteigerungen werden also nur aus US kommen, da erst dieses Jahr begonnen wurde als Komplettanbieter den Markt zu beackern.
Was Japan anbelangt, da geb ich dem Shlomi Recht, es ist sehr schwer Fuss zu fassen und die Mühlen mahlen dort sehr langsam,... spreche aus Erfahrung. Geduld ist also erforderlich. Er sprach von einem grossen lokalen Wettbewerber. Kennt jemand von euch diesen Wettbewerber?
Den Part verstehe ich nicht:
Mike Latimore
And then In terms of the license transaction revenue, I think that is some of the recurring revenue will start to show up, I guess that revenue line been relatively stable albeit down a little bit year-over-year, last few quarter, when should we start seeing that licensing transaction revenue starts to improve, I have seen that that's where a lot of fruits this year recurring solution sale start show up.
Shlomi Cohen
Yes, I think that you can see it already in Q1. This is part of the change, if you are looking at Q1 2016 versus Q1 2017 there is a big change by the way in this respect, and part of our strategy is to increase part of the recurring revenue. And the idea is to make the recurring revenue significant part of our top line.
Kann mir vlt jemand eine Erkklärung geben?
Letzteres erkenne ich aber nicht 2016 1,21 Mio vs 2017 1,24 Mio.
Interessant fand ich auch die etwas ungehaltene Art der Nachfrage eines Analysten zu "guidance", die bei EBITDA gegeben wird, dann in allen anderen Bereichen aber wieder kategorisch abgelehnt wird. Ein sehr schlechtes Beispiel der PR, das OTI hier abgibt (und das schon seit Jahren).
@PeppaPig
Schön, einen neuen Namen im Board zu haben!