Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 191 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.299.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 354 > |
Schönen Tag an alle.
Na ja vor kurzem wurden hier ja auch Leute mit Nazisymbolen unterstützt. ( habe ich abgespeichert ( wurde gelöscht )
Geht mal in die Kliniken und legt das vor, dies schmeißen euch hochkant raus , rechtes .................( darf ich ja nicht schreiben ) ,das ist ja schon unsoziales Verhalten , Pfuiii !
Also mich wundert hier gar nichts mehr
#user ,
oder Recherche machen wer dahinter steckt , der hat hier leichtes Spiel bei einigen Usern ( !! ) .**********************************
Andere anonyme Schreiberlinge zitierten und verlinkten neben «20Minuten» auch ein Interview des Historikers Daniele Ganser («Imperium USA» und «Illegale Kriege»), das er «Russia Today» gewährt hatte. Häufig zitiert wurde laut Auswertung der NZZ die Plattform «Corona Transition». Diese Plattform gibt ein Verein «Corona reset» mit Christoph Pfluger heraus. Corona Transition verbreitet Argumente für einen Zusammenhang zwischen 5G und der Pandemie. Die Wirksamkeit der Impfung werde «herbeigemogelt». Und wer sich zur Impfung kritisch äussere, werde «von Behörden angegriffen».
https://www.infosperber.ch/medien/medienkritik/...fen-und-bill-gates/
Danach nimmt alles seinen Lauf.
Werde mich hüten das Kurse zu nennen, bin kein Wahrsager
Das mit dem 21.02 ist so eine Sache , wer da genau hinhört , dann ist dort ein "soll " und das ist halt "es kommt " , aber das nur nebenher.
Gehe aber zu 90 % davon aus das das auch so ist und klappt, nun ist die Frage welchen Stellenwert hat das für den US Kurs, dass weiß ich auch.
nicht.
Was ich aber nicht mehr glaube ist das es eine weitere Notfallzulassung derzeit für USA gibt, weil zu viele Impstoffe dort und der Präsident macht auch Ärger mit den Mitarbeiterimpfungen.
Denke da macht Novavax den normalen Zulassungsweg aufgrund der jetzigen Sachlage mit Omikron ( alles ohne Gewähr )
1.ich kann dir viele Gerichtsurteile schicken,wo Pfizer mit dreckigen maschen versucht hat Geld zu verdienen.
Ich dachte du weisst wie Pharmajnternehmen ihr Geld verdienen,besonders Pfizer.falls du die links von mir haben willst schicke ich dir viele die Pfizer belasten und auch mehrere klagen noch im Hals hat.
Übrigens habe ich schnell geschrieben, mRNA davon wusstest du vor ca 1,5 Jahren nicht was das überhaupt heisst,jetzt bist du derjenige der sagt mRNA ist top.Das ist auch nicht ok.Die Pharmsunternehmen sollen froh sein,dass sie Notfallzulassungen bekommen haben,denn sonst hätten sie ganz bestimmt keine Millarfen gewinne gemacht.
Während Novavax auf bewährtem Technik setzt sind die anderen für mich noch NICHT gut erforscht.Das belegen auch Studien,wo die mRNA Firmen verklagt werden.bessergesagt Die Bundesregierung.inzwischen sind es über 1000e klagen eingereicht von erfolgreich für den impfling laufen.
Also würde ich Gilbertus nicht sofort negativst bewerten.Denke zuerst nach qas die andere Seite damit bewirken will und danach eigene sose beimischen.
Für Novavax heisst es in der kommenden Woche für mich,eine Höhenflug da die Bestellungen reintrudeln,Fda Antrag erfolgt und vieles mehr.
Allen alles Gute und einen schönen Tag mit Novavax,denn alle hier finden Novavax sehr gut,denn sonst währt ihr nicht hier.
Schönen Tag und hoch mit Novavax Ziel 400euro wäre gut für dieses Jahr.
Schau dir das an Fob .
Danke schönen Tag an alle
Darauf bezieht sich die Geschichte von Hunter
https://www.n-tv.de/panorama/...en-Schadenersatz-article23054897.html
Wide wide… ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
Es lohnt nicht, mit Leuten zu diskutieren, deren fundamentalistischer Glaube sich ins Gehirn gebrannt hat.
Wer diskutiert mit fundamentalen Glaubensanhängern von Hitler, Mit IS Anhängern von Abu Bakr al-Baghdadi oder Mit Al Kaida Osama bin Laden Fanatisten oder eben Anhängern von Bhaghdi über deren Glauben und Philosophie? Lohnt nicht das ist Quatsch, diese Leute sind nicht für Argumente empfänglich. Die sind nicht zu überzeugen. Das ist Wissenschaft gegen Glauben oder eben Galileo Galilei gegen die Inquisition.
Man sieht, diese Leute leugnen bis zum letzten Atemzug
https://www.n-tv.de/panorama/...-stirbt-an-Covid-article23045102.html
Wichtiger ist es zu verhindern, dass Kinder an Schulen von diesen Leuten belästigt und bedroht werden und Krankenhäuser belagert und bedroht werden.
Drosten: "mRNA- und Vektor-Impfstoffe kommen natürlicher Immunität am nächsten" +++
Christian Drosten hält eine "Herdenimmunität", über die auch Ungeimpfte geschützt wären, nicht für möglich: "Dafür gibt es wissenschaftliche Evidenz", sagt Charité-Chefvirologe Drosten dem "Tagesspiegel". Im Hinblick auf die Risikoabwägung der Impfung sagt Drosten: "Es ist Impfung versus Virus, nicht Impfung versus keine Impfung." Und als Virologe könne er sagen, "dass man bei der Impfung einfach besser wegkommt". Die mRNA- und Vektor-Impfstoffe kämen der natürlichen Immunität am nächsten, so Drosten. "Sie aktivieren die zelluläre Immunreaktion viel besser und leisten damit einen ganz wichtigen Beitrag für den Schutz vor schwerer Covid-Erkrankung und auch vor Immunflucht-Varianten wie Omikron." Den Protein- und Totimpfstoffen fehle diese Fähigkeit.
Das sehen die vielen Professoren und Doktoren der Virologie und Epidemiologie hier im Forum natürlich anders.
Novavax is much smaller than the Pfizer’s of the world, Taylor noted, adding “so I can say with pride that that’s one of the incredible things we’ve done as a company is stand up manufacturing.”
Novavax’s vaccine rollout so far is “going well,” Taylor said. She pointed to Indonesia as an example. The country, which is the fourth most populous in the world, started rolling out Novavax vaccines in December. Novavax shipped about 10 million doses through Serum Institute and started getting people vaccinated within the same month.
The focus for the first quarter is on shipping its vaccine out, Taylor said. The company on Monday revealed it had started shipping doses to the Netherlands to fulfill its European contract
Insgesamt sehr lesenswert. Vor allem da Miss Taylor die Produktionsprobleme Ende 2021 nicht einmal leugnet, jedoch auch ausführt, dass die Probleme erkannt wurden und jetzt rangeklotzt wird. Dass in Q4/2021 bereits Millionen Dosen ausgeliefert wurden und Q1 bisher gut anläuft, stimmt mich sehr zuversichtlich.
Quelle: https://www.fiercepharma.com/pharma/...r-3?oly_enc_id=5234G2777001A0Z
Vielleicht einfach mal diesen Link von oben . Hier stehen fast alle bisher hier geposteten Verschwörungstheorien mit Faktencheck
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/...-correctiv-geprueft/
Weil er so schlau ist gibt es Ausgangssperren.W3nnsso weiterläuft dann wird nicht nur dieses Jahr sondern auch nach 5 Jahren weiter geimpft werden.Liest mal.
Wegen hoher Corona-Zahlen
Stuttgart führt Ausgangssperre für Ungeimpfte ein
16.01.2022, 12:57 Uhr .....
In Stuttgart gilt wieder Ausgangssperre – jedenfalls teilweise: Alle Menschen ohne Immunisierung müssen nachts zu Hause bleiben. Damit reagiert die Stadt auf die steigende Corona-Inzidenz
Quelle: https://www.t-online.de/region/stuttgart/news/...-ungeimpfte-ein.html
Also doch alles Wegen den ungeimpften,die den Virus verbreiten.So dumm kann man ja nie sein.na ja egal.quf jedenfalls wird novavax dafür sorgen dass die ungeimpften sich impfen lassen werden da dise Technik bewährt ist.
Chriseb: ich glaube nicht an faktencheck.ich glaube nur an das was ich sehe und was aus meinen Bekanntenkreis passiert.Das ist Wirklichkeit und nicht solche hampelmänner die jemanden ihre Meinung zwingen möchten
Schönen Tag noch.
Der Glaube ist frei. Du darfst glauben was du willst. TiefGläubige sind nicht für Fakten zu haben, daher sicher auch nicht für dich geeignet.
https://www.n-tv.de/panorama/...er-Pandemie-naht-article23062851.html
Hier was für dich wie schlimm ed in Deutschland diese Woche die Lage ist,darfst du hier lesen
Zitat: Coronavirus-Pandemie
Inzidenz steigt erstmals auf Wert über 500
Stand: 16.01.2022 08:20 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/rki-corona-zahlen-lauterbach-101.html
Ich überlege mir meine Kinder nicht in die schule zu schicken und du schreibst einen Schwachsinn.Führende Wissenschaftler reden mindestens. Bis 2035 von Pandemie und du ,na ja egal.denk was du willst.dir kann man nicht helfen.