Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Auffalend ist dass der EBIT Zuwachs im Gleichschritt mit dem Schuldenzuwachs vonstattengeht, nur dass die Schulden 10x so hoch sind wie der Gewinn. Das würde bedeuten, dass bei 1 Mrd EBIT dann 10 Mrd Schulden angehäuft wären. Mich wundert daher nicht, dass die Softbank ihren Kredit von 900 Mio. an WC 1:1 an Investoren weitergereicht hat, um kein Risiko tragen zu müssen.
Falls jetzt wieder Kommentare kommen, dann kann man getrost auf die Worte Blubber, Springerstiefel, Vollpfosten und dergleichen mehr im Text verzichten, oder einen Kommentar gänzich unterlassen. Das trägt zur Gedankenhygiene bei.
Das läuft bestens....Hui :-) :0)
Gewinn und längerfristige Schulden zu vergleichen. Du hast echt Ahnung.
Entscheidend ist der Umsatz und das Umsatzwachstum. Und dafür nehmen viele Unternehmen auch vorübergehend Schulden in kauf. dagegen ist auch nichts einzuwenden. Wirecard hat im Gegensatz zu deinen Suggestionsversuchen hohe Gewinnraten. Hast du wieder den Blödsinn im Nachbarthread aufgeschnappt. Mehr traue ich dir auch nicht zu.
Falls die Geier kreisen und übler Geruch sich über WCI verbreiten sollte - so warten und freuen sich die Hyänen.
Bin entspannt und freue mich wenn es aufärts geht. Schönen WE - auch den Langzeitarbeitslosen, Penionisten welch hier rund um die Uhr präsent sind und Hobbyanalysten spielen.
Im Übrigen geht das Schulldenwachstum immer rasanter und mittlerweile in schwindelerregende Höhe vonstatten, anstatt sich abzuschwächen oder gar aufzuhören. Ich kann hier nichts Vorübergehendes erkennen.
Das Schuldenwachstum geht immer rasanter und in schwindelerregender Höhe. Wo steht das und was ist die Quelle.
Das nennt man „ üble Nachrede“ und ist Strafbar.
Das erklär uns allen mal bitte. Bei jährlich fortschreitenden sehr hohen Gewinnmargen ( Solltest du nur den Softbank Deal meinen...)
Kannst du das nicht, wirst du dich wundern...
Stimmt ja, zusammenhänge kann der User nicht sehen, nicht lesen, nicht verstehen.
User KB , ich hatte das vergnügen mit Wirecard zu telefonieren, sollten Sie mal machen.
Aber wär Börse stets berechenbar, wären wir alle Millionäre und mit Butler und Putze auf den Malediven.
Nun mal keine Hektik, der Laden läuft top.
McCrums Scherbenhaufen ist nmM so gut wie aufgeräumt, hier und da wird noch mal mit dem Mob nachgewischt.
Und dann wird das Allzeithoch bei 199 wieder verdammt anziehend werden...
Die aggressive Replik diverser Foristen spricht in diesem Zusammenhang auch Bände und für sich.
Merkt ihr denn nicht, dass es keinen Sinn hat?
Lasst ihn doch einfach mit seinen schwachsinnigen Beiträgen alleine und geht nicht auf jede Provokation von ihm ein!
Das ist doch vergebene Liebesmühe...als würde man versuchen, ner Spaghetti das Sprechen beizubringen!
Es ist dann immer der Kunde, der darüber entscheidet, ob ein Job gut gemacht wird. Und MB hatte zuletzt genügend neue Kunden.
Jetz müssen nur die verängstigten abgehauten Aktionäre zurückgeholt werden.
Sowas dauert öfters länger...
Zu Microsoft: Hier haben wir Faktor 4 Schulden vs Ebit. Ausserdem steigen die Schulden moderat und weniger schnell als da EBIT. Gar kein Vergleich zu WC. Würde aber Microsoft auch nicht wirklich kaufen, aber eher noch als WC. Sind halt beide stramm bewertet und das Potential nach oben somit gering. Short könnte man schon ins Auge fassen.