2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jedenfalls dürfte oberhalb 12000 abgerechnet werden, soviel scheint sicher..,
der letzte 3fach Verfall , wurde um 12080 abgerechnet, wenn ich mich richtig erinnere..
Grob würde ich also sagen oberhalb 12000 und unterhalb 12100..., gehts über die 12100 dann dürften stärkere Absicherungsmassnahmen getroffen werden müssen.., was die Kurse weiter anschieben würde...
ebenso unter 12000, dürfte Verkaufsdruck aufkommen aufgrund Absicherungsmassnahmen..
Zielzone aus beiden Richtungen wäre der Bereich 030/035!
Man nimmt möglicherweise nicht die ganze Strecke mit, ist m.E. aber einigermaßen "sicher".
Diesmal 14 Punkte allerdings mit doppelter Posi.
Mal schauen, allerdings mach ich das erstmal nur bis 12:30 Uhr herum.....
Also jeweils Marken für long und für short wie ich das aus meiner Sicht sehe.
Seitdem hab ich nichts mehr eingestellt.
Von Dir hab ich jetzt aber hier nichts weiter zum Markt gelesen...
Bei 12010 war erneut ein sehr guter Einstiegspunkt und seitdem ging es 40 Punkte rauf (habe ich nicht komplett mitgenommen!).
Aber dort ein Nachkauf hätte Sinn gemacht aus meiner Sicht!
Ein 300-400 Punkte Sprung ist nur nach unten realistisch und zwar wenn Melenchon und LePen in die Stichwahl kommen und Macron nicht.
Ein weiterkommen von Macron ist eingepreist. Wird maximal einen Aufschlag von 100 Punkten geben, meiner Meinung nach.
Beide Richtungen aus meiner Sicht möglich!
Senti extrem im Negativbereich!
Anschließend die "alten" Regeln: Unter 12000 short, über 050 long, übers WE wie gewohnt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit FLAT!
Der Plan für heute bis zum Verfall mit den Grenzen ist sehr gut aufgegangen :-)!
Nun werden die Karten neu gemischt.....
Shortscheine sind davon nicht betroffen!
Hat das sonst jemand noch festgestellt?
Und siehe da, über 050 gab es den kleinen Sprung nach Norden!