Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 191 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 772 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 238 > |
Ach, das ist ja so schön, Recht zu haben! So befriedigend!
Es kommt nicht der Euro oder Dividende! Was kommt, ist der dankbare Tritt in den Allerwertesten der über viele Jahre treuen Kleinaktionaere! Die Strippenzieher haben ihre Schäfchen mit Sicherheit im Trockenen!
Schönes Wochenende!
Bäume ausreißen?
Komm doch bitte zurück, du fehlst mir!
Aber bei so Einigen stirbt die Hoffnung eben zuletzt! Wir sind im Geiste bei Euch auf diesem letzten Weg! Ich verstehe, daß man nicht kritisch über ein Invest postet, welches man doch über Jahre euphorisch verteidigt gegen jede Kritik hat!
Ich verstehe euch, aber gleichzeitig bemittleide ich euch aber auch nicht!
Ich hab da so meine Zweifel!
Habe schon lange nichts mehr von Dividendengeschwafel in den diversen Foren gelesen. Kein gutes Zeichen für die Stimmung unter den Fans!
Amatech! Liebe IQ Inhaber, seht euch das mal an, und ihr seht, dass Börsianer noch mehr leiden müssen!
Genau dieses Szenario wird hier auch bald eintreten!
Seit mir bitte nicht böse, aber ich mag Pennies aus Zug
nunmal nicht! Ich habe noch nie einen Erfolg von AGs aus Zug erlebt, oder kann mich jemand widerlegen?
Kannst jetzt aber langsam mal aufhören, meine Witzigsternvitrine ist voll!
Ich liebe Euch doch alle!
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 11.07.17 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Fragen über Fragen....und keiner kann/will eine Antwort geben.
38
Vielleicht werde ich ja auch mal 111Stk aus dem Ask kaufen, um sie dann bei günstiger Gelegenheit ohne Limit ins Bid zu werfen! Das wäre ein Spaß! Aber mit meinem Humor hab ich natürlich keine Chance gegen diese geballte Intelligenz der IQPL Fans!