Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Wenn man allerdings etwas Ahnung von Börse hat, dann weiss man, dass Käufe/Verkäufe grösserer Positonen (von Insidern) veröffentlicht werden.
D.h. einfach ab und zu mal das Hirn einschalten und selbst suchen :
Hier z.B http://finance.yahoo.com/q/it?s=FB+Insider+Transactions
Weiterhin ein Tip an Alle : Wenn ihr mit grösseren Bewegungen (z.B nach Zahlen) rechnet, dann eignet sich hierfür die STRADDLE Strategie mit Optionsscheinen.
Der Kauf von PUT und CALL gleichzeitig, z.b AM GELD und kurze Laufzeit.
Wenn ich das richtig sehe, sind es ca. 0,3 ‰, oder?
Das lässt fürchterliche Schlüsse auf den weiteren Wertverfall zu ;-)
Also nach der Enttäuschung, dass es wirklich kein neues Handy gibt, müsste es wieder nach oben gehen. Ich vermute, am Freitag ca. 32 USD oder etwas höher.
Als die Haltefristen ausliefen von letzten 2 was ist mit dem Kurs passiert?
Ich verstehe auch nicht warum man jetzt den Mobilfunk so hochlobt die Nutzer die es voher am PC genutz haben nutzens jetzt Mobil.(Umschichtung)
Aber glaubt ihr nur weiter an Facebook ,ich bin dann mal im Autohaus ........
Genau so sieht es aus! Es ist auch eine Frage der Zeit, bis die ersten Werbefilter auftauchen. FB schickt die Werbeeinblendungen zwischen Chat-Meldungen!!! Wie ätzend ist denn das?
Die Altaktionäre sind daran angehalten, nicht alles auf einmal zu verkaufen, schon vergessen. Daher werden wir auch nicht sehen, dass die 10 Mio. Aktien auf einmal verkaufen. Sondern jede Woche 300 - 500 Tausend.
Dann solltest du doch eher investieren, wo du dich auskennst, das könnte sonst zu herben Verlusten führen!
Genau um diese Verlagerung im Kundenverhalten geht es doch, die Werbung muss da erfolgen, wo die Leute sind, nicht irgendwo im Nichts des Universums.