Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 191 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 269 > |
Zeitpunkt: 05.10.13 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung.
Zeitpunkt: 05.10.13 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
wers glaubt wird selig, mal sehen wie die sich herausreden.
Für den Börsenbriefclown gilt dasselbe.
geforderten 68.000 für eine eventuelle Bohrbewilligung sind in weite Ferne gerückt.
Wird da nicht schon wieder Insiderwissen herausgeblubbert?
Tja, das PP ist enttäuschend, keine Frage, aber wenn man jetzt ein PP zu höheren Kursen bringt, wäre dies ein strategisch guter Zug gewesen.
Meiner Meinung nach wird es aber schwer Investoren zu finden die jetzt zu einem höheren Kurs finanzieren werden.
Wiederum hat man jetzt von der Behörde das OK bekommen, was damals als das PP zu 3 bekannt gegeben wurde noch nicht der Fall war. Vielleicht ist es für AWS jetzt einfacher.
Abwarten.
Euch ein schönes Bundesliga Wochenende :))
http://www.abc27.com/story/17103234/...nture-exchange-daily-bulletins
Name | ProGroup=P | # of Shares | |
Andrew Jarvis | Y | 100,000 | |
Panopus plc (Philip Thomas) | Y | 833,333 |
Abwarten, wie es mit der nächsten Finanzierung aussehen wird, die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt, da man Geld für den Bond benötigt.
So, das wars von meiner Seite aus, alles ist gesagt :))
Es ist bis heute nicht klar, ob die Bohrgenehmigung erteilt wird.
Erteilung der Bohrgenehmigung. Entscheidung dazu frühestens 1. November 2013.
NEPA or Forest Plan Amendment Decision Document Available (est. 11/01/2013)
http://www.fs.usda.gov/wps/portal/fsinternet/!ut/...52&exp=detail
Und 68.100$ für den Rekultivierungs Bond sind ja auch noch nicht bezahlt.
Schon komisch, wie die Promoter diese Tatsachen abstreiten und weiter lügen.
Alles klar?
Aber wir wissen doch unabhänig von der heutigen Meldung, dass AWS/Gulfside schon immer ein reiner Insider Dummpush war und ist.
Da hat man halt den Phil bemühen müssen, Geld bereitzustellen, da man offensichtlich niemanden anderen gefunden hat.
Das sagt doch alles über den Zustand dieser Bude aus.
Ein Not-Mini-PP, um die Insolvenz abzuwenden, bezahlt von einem Insider.
Wie gesagt, das Thema ist für mich vom Tisch, du kennst meine Meinung, ich kenne deine. Akzeptiere meine oder nicht, soll mir egal sein.
Was glaubst du eigentlich wofür das PP gedacht war? Wir wussten doch von vorn hinein, dass man dieses Geld braucht um laufende Kosten abzudecken. Das konnte man doch schon im Finanzbericht nachlesen. Die Kassen waren leer, kurz darauf ein MiniPP. Hast du bis heute gebraucht um dir auszumalen wofür man die Gelder benötigen würde?
Zum damaligen Zeitpunkt gab es auch noch gar keine Info über die Höhe des Bonds.
Wenn AWS ein PP zu höheren Kursen bringen sollte, dann Hut ab. Bis dahin feier noch etwas das MiniPP, lobe dich, klopf dir auf die Schulter, trinkt dir ein kühles Bierchen und feier die nächsten Tage ein wenig.
So mein Freund, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und treib es nicht zu wild.
Ja ehrenhaft, wenn er es durch andere Zuwendung und Vergünstigungen nicht wiederbekommt, aber es ist vor allem sinnlos.
Aber mir eigentlich wurscht.
Entscheidend ist die faktische Rettung in letzter Sekunde.
Und entscheidend ist auch, dass nirgend wo anders Cash zu generieren war.
Was glaubst du eigentlich wofür das PP gedacht war?
Na, so als letzte Zahlung für Card`s Hotel auf Hawaii und als kleines Dankeschön für L. Koyle und A. Burton, den Kumpels von Card aus alten gemeinsamen Tagen.
Und noch ein kleines Präsent an Phil Tomas für die 10-20 Stunden, die er im Jahr für AWS gearbeitet hat.
Die lügen von ip und der ente glaubt keiner mehr. Die restlichen lemminge haben resigniert bzw. ihre verluste realisert.
Die goldenen zeiten als jede dumpfbacke an der börse mit explorern reich werden wollte sind vorbei. Vielleicht sollte das mal jemand dem blauen erklären.