Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 191 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 515.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 233 > |
und jetzt daher kommen und die aktie schlecht reden...
, genau lesen
V.-Datum 28.02.2014
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen
Mittlerweile ist klar, dass diese Bude nicht mal mehr für einen gescheiten Manteldeal zu gebrauchen ist ;-)))
FNG hält allen Pushs stand. Du sagst, das liegt an der Qualität, ich sage, das liegt daran, das du hier nicht dabei bist. Was sagst du dazu, wo doch einige Werte von SD viel schlechterer Qualität sind.
Ich zähle mal jetzt hier nicht auf, da Off-Topic zu Fritz Nols.
Wo ramses oder SD auftaucht, ist Unruhe. Das hat einen Grund. Verschließt euch nicht vor der Wahrheit.
2. Ich habe 3 Jahre FN Aktien besessen und habe sie am 28.02 verkauft, weil ich denke das hier nicht der erwünschte Erfolg (den ich mir vorstelle Nur meine Meinung) eintretten wird. @Minninger ich kenne die HV Ordnung....
3. Was mich stört ist, dass anscheinend die selben Personen die diese Wahnsinns Story 2011 ausgepackt haben jetzt daher kommen und unprofessionelle schlechte Kommentare hier ablassen!!!!
Aber ich bleibe weiterhin investiert. Das Gute ist, dass niemand gezwungen ist, Aktien eines bestimmten Wertes zu halten. ;-)
Aber es gibt Hoffnung. Wie in den anderen Finanzmärkten Deutschlands. Und die schwarzen Schafe werden geschoren. Auch hinter den grünen Ohren.
Ich habe lediglich geschrieben, dass wahrscheinlich nicht der gewünschte Erfolg (Kursgewinn) den ich mir vorstelle in naher Zukunft eintreten wird!
D.h. ich möchte keine weiteren 3 Jahre warten bis die Gesellschaft Gewinn abwirft. Außerdem sind mir Kapitalerhöhungen zu undurchsichtig. Dafür bin ich zu sehr Leihe.
Ich wünsche jedem Investierten weiterhin viel Erfolg!
Allerdings stört mich, dass eine Seite die sich als seriös ausgibt solche Spielchen hier spielt. Das ist wiederum nicht lustig!
aber kann ja noch werden
Die Araber und einige Europäer und Asiaten möchten in Deutschland investieren. Sie suchen nach interessanten Assets. Italien, Spanien, Portugal und Griechnland liegen ihnen nicht so sehr. Selbst Frankreich in letzter Zeit nicht. Sowas.
Ich kaufe nur bis 1,25 EUR. Denn sonst sehe ich den Wert als überteuert an. Erst wenn die Assets komplett sind und der Ausgabepreis der KE steht, denke ich an Schritt 2.
Du solltest auch in kleinen Schritten denken. Kleinvieh macht eben auch Mist. Ist aber unauffälliger und ethisch weniger bedenklich. Siehe Hedgefonds oder Weltunternehmen. ;-)