Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 191 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:42 | von: krauty77 | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 856.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 351 > |
Falsch denn schau mal auf TRIA seit Ende 2010.
Wer früh genug dabei war hatte MONATE Zeit gewinne mitzunehmen.
Es war dort auch kein Absturz innerhalb von einem Tag sondern der Abschwung der Aktie auf ein IMMER NOCH HÖHERES NIVAU ALS WINDHOFF JETZT AKTUELL lief über Jahre.
Hier steht der Anstieg auf 5-10 Euro eventuell noch bevor bei einem Squezze.
ist der Weg auf den 1 Euro frei.
Dort wird dann eventuell auch sehr explosive die Kurssteigerung weiter gehen wie damals bei TRIA bei 2 Euro.
Ich sag ja man glaubt es erst wenns passiert ist nur ist es dann zu spät.
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder die guenstige Aktie.
ignorieren und nicht drauf eingehen. BIn lang genug dabei und zu sagen, dass auch WINDHOFF gut da steht, was die Kursentwicklung betrifft. BEI TRI hab ich damals 400% gemacht und es ging weiter und weiter.
Entspannt euch ... das W steht im chart heut und das deutet erfahrungsgemäß auf mehr nach oben hin ...
dass es nach 0,80€ ohne Grenzen nach oben geht ... leider hab ich keiner Orderübersicht, die anzeigt, wie die Verteilung ist. Bei XETRA ist das ja ersichtlich, aber nicht in FFM. ;O(
0,80 fallen aber noch, da können die noch so gegenhalten !!! Noch kann man nachlegen, bald wird sie fast zu teuer sein :)))
natürlich wäre das okay :)
Die Mittagspause kann man nun gut nutzen um nochmals nachzulegen. Wie immer :) Was nach 16:15 Uhr kommt, falls es so ist wie immer, muss ich nicht nochmal erwähnen :)))
Ergo GEMEINSAM sind wir STARK - kloppen wir den Kurs bis 20 Uhr über die 80 Cent Marke !
Gru$$ KH