Wamu WKN 893906 News !
grade z.B. 75 Stk zu 0,118, als ob es ähnlich wie beim US Handel durch geringe Stückzahlen runtergedrückt werden soll.
333 Stck gabs vorher auch schon grad
ich sehe es wie Faster....die grossen fonds kaufen sich ein, warum wohl? Steuerliche vorteile durch enorme verluste????Der Kurs wird unten gehalten damit sich jemand anderes günstig einkaufen kann und und und.
Der Aktionär hat meiner meinung nach langeweile, kann sonst nicht wirklich was interessantes schreiben, da sehr viele in solche "Zombie" Aktien investiert sind und auch in andere Bankaktien.Der Aktionär muss ja sowas schreiben um sich irgendwie in den mittelpunkt zu setzen und vielleicht sogar mitte September die Aktie wieder zu pushen.
Bei Fannie Mae hat er auch solch ein "mist" geschrieben und fannie ist immer noch oben auf.
Ich bleib ruhig und warte........tztztztz experten,analysten,wirtschaftskrise und keiner hats gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
Herrlich! ;-)
den rest verkaufen oder doch weiter aufstocken....tststs.
echt schwer, totalverlust oder steinreich...grübel,grübel.....?
was soll ich machen......................diese frage stellen sich sehr viele menschen heute und morgen oder die nächsten tage.
gedulden,gedulden und ausharren bis der spuck der basher vorbei ist!!!!!!!!!!!!!
ich will noch fetter und richtig reich werden deshalb bleib ich dabei.
bums aus basta
gruß fat mama
auf ind den krieg gegen die könige ,wir sind das volk wir sind die revolutionäre.
wir werden gewinnen
REG-Washington Mutual Bank FRN Variable Rate Fix
http://www.reuters.com/article/pressRelease/...07-Sep-2009+BW20090907
Featured Broker sponsored link Featured Broker sponsored link
LONDON--(Business Wire)-- LONDON - (BUSINESS WIRE) --
Washington Mutual Bank Washington Mutual Bank
Issue of EUR 1,500,000,000 Registered Floating Ausgabe in Höhe von 1500000000 Hier Floating
Rate Senior Notes due 2011 Sr 28 Rate Senior Notes mit Fälligkeit 2011 Sr 28
MTN MTN
ISSUE NAME. AUSGABE NAME.
Our Ref. Unser Zeichen. M79104 M79104
ISIN Code. ISIN-Code. XS0266770840 XS0266770840
INTEREST AMT PER DENOM. INTERESSE AMT PER DENOM.
CURRENCY CODE. Währungscode. EUR EUR
DAY BASIS. Tage. Actual/360 (A004) Actual/360 (A004)
NUM OF DAYS. ZAHL DER TAGE. 91 91
INTEREST RATE. Zinssatz. 1.003 PCT 1,003 PCT
VALUE DATE. VALUE DATE. 08/12/2009 08/12/2009
INTEREST PERIOD. Zinsperiode. 08/09/2009 TO 08/12/2009 08/09/2009 bis 08/12/2009
EUR 50,000.00 IS EUR 126.77 EUR 50.000,00 beträgt EUR 126,77
POOL FACTOR. Pool factor. N/A N / A
Washington Mutual Bank Washington Mutual Bank
Copyright Business Wire 2009 Copyright Business Wire 2009
Das Spannendste überhaupt finde ich die sehr wahrscheinliche Situation, dass JP unter Zugzwang steht.
Verzögerung ist nicht mehr möglich.
Schach der WMI-Anwälte!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
(Auch, weil wieder wirklich hohe Beträge genannt werden: 0 - 150 Mia... Hatte ich schon mal dargelegt.)
1) Diese Zahlen werdenin Foren nur geschätzt
2) Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist nicht bekannt
also macht euch nichts vor
wenn eine offizielle Rede von 150 Mrd auftauchen würde dann wäre der Kurs nicht mit 22, 3 oder 75 verkauften Aktien zu stoppen.
moin moin, und wie schaetzt ihr heute die lage ein ? Wenn man sich in den ami-boards umschaut, ist die stimmung eigentlich ganz gut.Â
@ myff. glaube mit wahrscheinlichkeitsrechnung brauchen wir hier nicht rangehen. gebe dir recht, einige ( auch bei den amis ) haben extrem hohe kurshoffnungen. geht bei denen ja teilweise ab 12$ erst los....
ich fuer meinen teil bin auch mit weniger zufrieden. und was gerade im w:o board geschrieben wird von wegen derivate bei jpm sehe ich erst einmal nicht so schlimm. koennte auch der grund sein warum die chinesen hier mal nen zahlungsstop verfuegt haben um ein wenig druck aufzubauen.
@ faster, ich bin mal gespannt, ob die ( der aktionaer ) nochmal was dazu schreiben, und wie es dann aussieht. evtl. hast du demnaechst nen neuen job....lol... auf jeden fall ist fuer uns gesehen presse nicht schlecht. hauptsache man redet. ist bei den promis ja nicht anders.
so auf einen gruenen tag.
oli
  Â
Ist jetzt ein optimaler Kurs um nochwas nachzulegen wer's gestern verpasst hat.
Mal schaun, ist jedenfalls meine Ansicht für heute.
Also, allen investierten einen erfolgreichen Börsentag mit dickem + im Depo! ;- )
http://money.cnn.com/2009/09/08/news/economy/...?section=money_latest
Kann es nicht vielleicht sein, dass der Autor von Jemanden bezahlt worden ist, der noch einmal günstig einkaufen möchte?
Laßt euch nicht beirren und bleibt euch treu.
Nur meine Meinung..
Gruß