Hart aber Fair !
Oder sind es genau diese Trailer, die dort mit faulen Immobilienkrediten finanziert wurden?
Naja, Spaß beiseite. Wenn meine Bank endlich mal mein Festgeld rausrücken würde, dann wäre ich gern seit gestern spätestens schwerst am Einkaufen.
"Der neue Börsenthread zur bewertung der allg. täglichen Marktsituation !
1. Kontroverse Diskussionen ! Über aktuelles Verhalten der verantwortlichen Institutionen , Maßnahmen und deren Auswirkung...
2. Chartanalysen / Fundamental Analysen erwünscht !
3. nicht erwünscht, Anfeindungen, Beleidigungen und Dummschwätzerei !"
"Sie bemerken richtig, dass wir den Großteil unserer Beteiligungen mittlerweile mit Milliardengewinnen zu Gunsten unserer Aktionäre verkauft haben; zu erheblich höheren Kursen als momentan erzielbar."
Eine Frage von mir kam durch,die Antwort war vorausehbar:
Dr. Kraut: Wie sehen sie den möglichen Einfluß des Ausgangs der US-Wahlen auf das mittelfristige Geschäft der Deutschen Bank ?
Deutsche Bank: Die Deutsche Bank richtet ihr Geschäft nicht nach einzelnen Regierungen aus sondern
legt langfristige wirtschaftliche Annahmen zugrunde. ...
Insofern gehen wir davon aus, dass sich unser Geschäft in der größten Volkswirtschaft der Erde gut entwickeln wird, gleich ob der neue Präsident Obama oder McCain heißt.
jumbo: Wie sieht es denn bei der Deutschen Bank zukünftig im Bereich der Beteiligungen aus, die in letzter Zeit doch sehr stark gesunken sind. Ist das Tafelsilber damit weitgehend veräußert und fehlt dieser Puffer für zukünftige Bilanzglättungen?]
Deutsche Bank: Wie Sie wissen, haben wir in unserem Beteiligungsbereich seit 2000 eine klare Exit-Strategie, um uns auf unsere Kerngeschäftsbereiche zu konzentrieren. ...
Sie bemerken richtig, dass wir den Großteil unserer Beteiligungen mittlerweile mit Milliardengewinnen zu Gunsten unserer Aktionäre verkauft haben; zu erheblich höheren Kursen als momentan erzielbar.
Der Chat ist mittlerweile beendet.