Neue Google! Wahnsinn!
Seite 191 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 217 > |
Damit beträgt die Marketkap noch immer stolze 11.17 Mio/USD
Hier der Link:http://finance.yahoo.com/q?s=FSAC.OB
Wenn man jetzt das deutsche VOL von 105.485 St in Fra betrachtet,(immerhin mit einem Tagesplus von beachtlichen 12%) ergibt sich die Frage ob dieser Trade in post 4727 3000 Stk zu 0,28 direkt aus dem Ask gekauft!mimba 04.06.08 16:22 nicht dazu dienen sollte,bei deutschen Anlegern ein gesteigertes US Interesse zu suggerieren,zumal dieser "Anstieg" von 0,16 auf 0,28 ja immerhin ein Kursplus von 75% darstellte.??? (der jedoch nur so lange Bestand hatte,bis ein VK von 725 St a 0,187 einige Minuten später die schönen "Tages" Buchgewinne schon wieder schmelzen lies und zu US Börsenschluss sogar wieder auf 0 reduzierte.
Hier der Link dazu:http://biz.yahoo.com/e/080514/fsac.ob10-q.html
Zur Info an alle Investierten poste ich mal die Wichtigsten Auszüge.
The Company's cash balance as of March 31, 2008 was $240,831
Three Month Period Ending March 31, 2008
Operating expenses for the three month period ended March 31, 2008 totaled $86,392 and from inception to the period ended March 31, 2008 totaled $5,387,843. The company experienced a net loss of $69,550 and $5,322,173 for the three month period ended March 31, 2008 and from inception to period ended March 31, 2008, respectively, against $65,670 in revenue, $63,109 from operations and $2,561 from interest in the entire period and $16,842 in revenue, consisting of $16,842 in revenues from sales and $0 in interest for the three month period ending March 31, 2008.
Dem stehen also dieses Jahr 16.842$ an Einnahmen gegenüber
revenues from operations in the three month period ending March 31, 2008 were $16,842.
Immerhin hat man auch Einnahmen generiert...Cash proceeds from the sale of common stock during the three month period ending March 31, 2008 were $300,000....durch den Verkauf von Aktien.
Falls wir noch eine zusätzliche Finanzierung benötigen...We anticipate that if we pursue any additional financing, the financing would be an equity financing achieved through the sale of our common stock.....erfolgt die durch die Ausgabe neuer Aktien.
Sollte uns diese Finanzierung gelingen,werden die aktuellen Aktionäre eine weitere Verwässerung ihrer Anteile hinnehmen müssen.
We also anticipate spending approximately $2,000,000 on operations and salaries and costs related to marketing and research and development over the course of the next twelve months. In addition to the payments for office space, we believe that we will have to spend approximately $100,000 for our servers and network administration costs.
...erwarten wir Kosten von ca. 2 Mio in Betreiber u. Lohnkosten,.....u.100000 für Server u Administration.
Zusammenfassend lässt sich also sagen dass einem Cash Bestand von 240000$ erwartete Ausgaben von 2100000 gegenüberstehen.Dazu kommen noch erwartete Einnahmen von 3x 16000$ so dass in diesem Jahr ein Minus von rund 1,8 Mio zu erwarten ist,was durch die Ausgabe neuer Aktien gedeckt werden soll.Legt man nun den Sharepreis von 4 cts zugrunde,welcher im Januar 08 bei der Ausgabe von 7,5 Millionen neuer Aktien erzielt wurde so ergibt sich daraus ein Ausgabe von 1.800000:0,04= 45.000.000 (45 Mio) neuer Aktien.
Wenn diese 45 Mio Shares dann auch wieder ohne Look-up Frist ausgegeben werden u. auf den Markt drängen,(bei einem aktuellen US Tagesumsatz von knappen 10K).............Aber darüber sollte sich jeder Investierte selbst seine Gedanken machen,oder?
Meine Ueberlegung dazu behalte ich mal lieber für mich,da es sonst wieder heisst ich würde ja bloss bashen,wäre short,müsste eindecken,etc.etc.etc.
Gutes Posting!
Ich stimme dir zwar nicht bei der Berechnung/Hochrechnung des Revenues zu, aber alle anderen aufgeführten Punkte zeigen m.E. zu Recht, wo der Schuh drückt. Die einzige Spekulation hier ist, dass irgendwann mal jemand mit zu viel Geld vorbeischaut und die Bude (warum auch immer dann) kauft. Die Chance, dass sich die Gesellschaft von alleine am Markt durchsetzen und essentielle Erträge erwirtschaften wird, erachte ich, da sind wir vermutlich dann wieder einer Meinung, als minimal.
Die Ankündigung einer KE ist ja per se nichts schlechtes, wenn man denn der entsprechenden Gesellschaft zutraut, diese Gelder rentabel zu investieren. Aber bei der Cash-Burning History von FUSA muss einem Anleger da Angst und Bange um sein eingesetztes Kapital werden. Es gab unzählige Firmen, die sich mit KEs Jahre über Wasser gehalten haben, die Anleger "abgezockt" haben und dann vom Kurszettel verschwanden? Ob der FUSA das gleiche Schicksal droht? Who knows!? Aber das Chancen-Risiko-Verhältnis erscheint mir persönlich aktuell miserabel zu sein. Schaun mer mal, was die nächsten Quartale bringen.
In diesem Sinne............: Glück auf!
CCLSC
Danke für deine Bemühungen, Nekro. Du wirst wohl nicht mehr in FUSA investieren? ;))))))))
Das weiß dann auch jetzt wirklich jeder.
Gruß
Da du ja hier weiterhin mitliest hier eine VERMUTUNG von mir persoenlich, ohne Anspruuch auf Korrektheit! Da ich in dieser Sache einer Meinung mit nekro bin, hier in Absprachemit ihm noch einmal ein Diskussionsbeitrag:
Die Marketkap beträgt noch immer stolze 11.17 Mio/USD
Hier der Link:http://finance.yahoo.com/q?s=FSAC.OB
Wenn man jetzt das deutsche VOL von 105.485 St in Fra betrachtet,(immerhin mit einem Tagesplus von beachtlichen 12%) ergibt sich die Frage ob dieser Trade in post 4727 3000 Stk zu 0,28 direkt aus dem Ask gekauft!mimba 04.06.08 16:22 nicht dazu dienen sollte,bei deutschen Anlegern ein gesteigertes US Interesse zu suggerieren,zumal dieser "Anstieg" von 0,16 auf 0,28 ja immerhin ein Kursplus von 75% darstellte.??? (der jedoch nur so lange Bestand hatte,bis ein VK von 725 St a 0,187 einige Minuten später die schönen "Tages" Buchgewinne schon wieder schmelzen lies und zu US Börsenschluss sogar wieder auf 0 reduzierte.
Wie gsagt, nur ein Gedanke, der hiermit zur Diskussion gestellt wird.
Mimba, was meinst du? wie siehst du das? Freue mich auf den Diskurs!
Danke & Gruß
CCLSC
"The Company's cash balance as of March 31, 2008 was $240,831
Three Month Period Ending March 31, 2008
Operating expenses for the three month period ended March 31, 2008 totaled $86,392 and from inception to the period ended March 31, 2008 totaled $5,387,843. The company experienced a net loss of $69,550 and $5,322,173 for the three month period ended March 31, 2008 and from inception to period ended March 31, 2008, respectively, against $65,670 in revenue, $63,109 from operations and $2,561 from interest in the entire period and $16,842 in revenue, consisting of $16,842 in revenues from sales and $0 in interest for the three month period ending March 31, 2008.
Dem stehen also dieses Jahr 16.842$ an Einnahmen gegenüber
revenues from operations in the three month period ending March 31, 2008 were $16,842.
Immerhin hat man auch Einnahmen generiert...Cash proceeds from the sale of common stock during the three month period ending March 31, 2008 were $300,000....durch den Verkauf von Aktien.
Falls wir noch eine zusätzliche Finanzierung benötigen...We anticipate that if we pursue any additional financing, the financing would be an equity financing achieved through the sale of our common stock.....erfolgt die durch die Ausgabe neuer Aktien.
Sollte uns diese Finanzierung gelingen,werden die aktuellen Aktionäre eine weitere Verwässerung ihrer Anteile hinnehmen müssen.
We also anticipate spending approximately $2,000,000 on operations and salaries and costs related to marketing and research and development over the course of the next twelve months. In addition to the payments for office space, we believe that we will have to spend approximately $100,000 for our servers and network administration costs.
...erwarten wir Kosten von ca. 2 Mio in Betreiber u. Lohnkosten,.....u.100000 für Server u Administration.
Zusammenfassend lässt sich also sagen dass einem Cash Bestand von 240000$ erwartete Ausgaben von 2100000 gegenüberstehen.Dazu kommen noch erwartete Einnahmen von 3x 16000$ so dass in diesem Jahr ein Minus von rund 1,8 Mio zu erwarten ist,was durch die Ausgabe neuer Aktien gedeckt werden soll.Legt man nun den Sharepreis von 4 cts zugrunde,welcher im Januar 08 bei der Ausgabe von 7,5 Millionen neuer Aktien erzielt wurde so ergibt sich daraus ein Ausgabe von 1.800000:0,04= 45.000.000 (45 Mio) neuer Aktien.
Wenn diese 45 Mio Shares dann auch wieder ohne Look-up Frist ausgegeben werden u. auf den Markt drängen,(bei einem aktuellen US Tagesumsatz von knappen 10K).............Aber darüber sollte sich jeder Investierte selbst seine Gedanken machen,oder?"
Recht hast du, nekro, auch wenn mimba das nicht passt und er diese Postings über die Moderatoren zu Unrecht löschen lassen möchte. ;)
Ich sehe auch die Gefahr, dass mit der angekündigten Ausgabe neuer Aktien alle Investierten (und das sind wir hier doch alle, oder nicht?) über den Tisch gezogen werden sollen. Ich überlege jedenfalls, meine zu 0,09 gekauften Anteile wieder auf den Markt zu schmeißen. Naja, schaun mer mal.... ;)
GLÜCK AUF!
Der US-amerikanische Netzwerkspezialist Cisco Systems kauft die dänische Firma DiviTech und stärkt sich damit im Bereich Videoverbreitungstechnik. DiviTech bietet dynamische Video- und Service-Management-Produkte (DSM) für Fernsehsender, TV-Kabel-Netzbetreiber und IPTV-Anbieter. Cisco will durch die Akquisition die verfügbare Werkzeugpalette ausbauen, durch die Kunden Video-On-Demand-Angebote für bestimmte Regionen anbieten und abrechnen können. DiviTechs DSM-Produkte beabsichtigt Cisco in den ROSA-Netzwerk- und Element-Manager zu integrieren und somit alle Ebenen des digitalen Videomanagements in einer Plattform zu vereinen.
http://www.heise.de/newsticker/...agement--/meldung/109286/from/rss09
Durchschnittsvol. der letzten 3 Monate beträgt 10.323.4 Shares/Tag was genau 1445,276 USD entspricht.
Da auch in den vergangenen 6 Monaten keine mir bekannten nennenswerten Fortschritte erzielt worden sind und zudem auch der Daily Reach http://www.alexa.com/ seit einem Jahr kontinuierlich zurückgeht (um ca.50% von 0,03 auf 0,016) der Rank von ca 4000 auf ca 7000
und die Pageviews (percent)auch um 50% von etwas über 0,001 auf ca 0,0005 kann man wohl mit Fug u. Recht behaupten
"Dös würd nix mehr"
Kommen jetzt auch noch in diesem Jahr wie oben angekündigt 45 Mio neue Shares zu 0,04 ohne look-up Frist hinzu,so dürfte die Phantasie,auf die "Neue Google" gestossen zu sein wohl langsam flöten gehen.
Gell Mimba ;-))
Kurs in USA 0,091,(ATL) auf dem Weg zu 0,001
Da soll noch jemand sagen die Trading Insider Dummpush- u. Blödspamtruppe würde ihr Handwerk nicht verstehen ;-)))))))))))))))))
searchforvideo.com
newstowatch.com
iheard.com
podanza.com
Laut alexa.com befinden sich 3 von diesen Suchmaschinen im "Traffic-Nirvana"! Einzig die Seite searchforvideo.com kann einen halbwegs vernünftigen Traffic aufweisen! Dieser befindet sich aber seit einigen Monaten auch schon in einem deutlichen Rückwärtsgang. Obwohl diese Seite schon einen recht hohen Traffic hatte (Platz 4.000! - sehr gut!) ist es FUSA in der Vergangenheit nicht gelungen nennenswerte Einnahmen zu generieren. ...
So hat das Unternehmen in den ersten 3 Monaten diesen Jahres gerademal 16.000
Dollar an Einnahmen generieren können - etwas über 5.000 Dollar/Monat! ... viel zu wenig! ...
Dem gegenüber lagen die Ausgaben bei 86.000 Dollar! ...
Nach dem deutlichen Traffic-Rückgang bei searchforvideo.com sind die Einnahmen im 2. Quartal erwartungsgemäß im Vergleich zum 1. Quartal von knapp 17.000 Dollar auf 12.000 Dollar gesunken! ... Gleichzeitig haben sich die Ausgaben leicht erhöht! ... Unter dem Strich hat Fusa im 2.Quartal einen Fehlbetrag von ca. 95.000 Dollar "erwirtschaftet"
Man sollte ab und zu nach Fusa Capital (vorallem nach den Trafficdaten von searchforvideo.com) schauen! ... Solange sich da nichts tut, ist dieses Unternehmen völlig TOT, da diese Unternehmen fast keine Einnahmen generiert! ...
Zwar verfügt das Unternehmen noch über einige Barmittel, allerdings werden diese in wenigen Monaten aufgebraucht sein, was eine Kapitalerhöhung unumgänglich machen würde! Da der Aktienkurs mittlerweile recht tief ist, wäre der Verwässerungseffekt enorm, da Fusa eine große Anzahl neuer Aktie rausgeben müßte, um nennenswerte Einnahmen aus dieser Kapitalerhöhung zu erzielen! ...
Das macht Fusa Capital auch langfristig deutlich unattraktiver! ...
Solange sich nichts deutliches vom Traffic her tut, WÜRDE ICH von Fusa Capital die HÄNDE LASSEN!
Sincerely,
Warren B.
Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!
So kann man sich irren. Diese Aktie gehört auf jeden Fall in kein Depot. Grundidee mag anfangs ganz gut gewesen sein, aber die Strategie war unter aller S..
Also Tschüß Fusa ...
Im Sog des youtube-Hypes wurde Fusa in D gelistet (a ca.1 €) und von der Trading Insider Bande durch Dummpush- und Blödspamkampagnen massiv ge-promoted.
Von Anfang an ging es wohl nur darum die völlig überteuerten Shares der Initiatoren ans unbedarfte Lemmingvolk abzuladen. (Die neue Google.....ich lach mich schlapp)
So wurden von a 1 Cent gezeichneten Shares, xx Mio St. allein zwischen 2-3 € abgeladen.(Das dürften so zwischen 10 u. 20 Mio St gewesen sein)
Somit gebührt Fusa evtl. sogar der Award *****Dummpush des Jahres*****
Den Rest kennen wohl alle hier ;-(((((((((((((((((
dem stimme ich voll und ganz zu, also machen wir uns mal die Mühe nicht nur über Fusa zu sprechen bzw. den Fusa Thread als Pusherthread zu bezeichnen sondern zählen wir hier mal ein paar Threads auf von denen du sprichst und die von einem ich möchte mal sagen Ober-Pusher geführt werden.
z.B.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 zur Zeit -3,39% der Pusher dieses Threads heißt "nekro"
Conister ein von Swen Lorenz entdeckter Wert, zur Zeit -37,10% der Pusher dieses Threads heißt "nekro"
Billing Service Grp DL 1 (WKN: A0ERT0), zur Zeit -68,29% der Pusher dieses Threads heißt "nekro"
PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-)))))))))))), zur Zeit -27,73 der Pusher dieses Threads heißt "nekro"
MURCHISON UNITED (WKN: 895114, zur Zeit -65,33, der Pusher dieses Threads heißt "nekro"
Ich kann also mit gutem Gewissen sagen dass hier ein User andere User als Pusher bezeichnet der, der Ober-Pusher schlecht hin ist, da seine eigenen Aktien Empfehlungen so derartig in der Miese sind dass mir schlecht wird!!!
Hinweis für den Moderator:
Die User dieses Threads werden in unzähligen Postings als Pusher bezeichnet unter anderem auch in Post 4764 und 4763, dieses Posting ist nicht Off Topic da es eine Antwort auf diese zwei Postings ist!!!!
mimba
mimba
mimba
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 zur Zeit bei 0,518€ ,ist schon wieder 4% im Plus. BOC schloss in AU bei 0,99 AUD,oder 0,5635 €,
Conister (Heimatbörse London) steht bei 0,67 £, oder umgerechnet bei 0,85 €
Durch die Bankenkrise etwas zurückgekommen,obwohl sie keine Subprime in ihren Büchern haben.Der neue Geschäftszweig der Geldüberweisung durchs Handy mittels Prepaidkarten lässt sich nicht so schnell aufbauen wie erwartet.Die KE (16,54% von Conister),a 85 P,komplett durch die Helvetica Strategic Holdings gezeichnet, bei welcher der Emir von Quatar Grossaktionär ist,hat genügend liquide Mittel in die Kasse gespühlt um die Expansion zu finanzieren.(also kein Grund zur Panik ;-))))))))))
Billing Service Grp, Heimatbörse London,Kurs aktuell bei 12,25 p hat zwischenzeitlich einen 40% Anteil ihres Geschäftszweigs verkauft u. danach eine Sonderdividende von 20p gezahlt. (Kurs + Divi ergibt 0,32.25p,oder umgerechnet 0,4079€ Diese Position ist also im + (KK war übrigens 19p) Dass hier mehrmals pro Woche grössere Pakete (jedesmal im 1-4 Mio Bereich per trade über die Theke gehen lässt auf eine baldige Uebernahme schliessen,das Angebot für das Rumpfgeschäft (60%) könnte im günstigsten Fall so um die 20p betragen.
PT BUMI RESOURCES heute bei 30 cts, (KK war 0,08 ;-))))))))))))))))
MURCHISON UNITED ,heute +15,38%,hat unter anderem riesige Uranreserven in Mauretanien.Durch die politischen Rahmenbedingungen,(Mauritanian Political Situation)welche nicht vorhersehbar waren u. einen Start der Minentätigkeit verzögern leider abgestürzt.Der Einstieg des franz. Staatskonzerns per KE a 0,13 lässt hoffen dass es losgeht,sowie die politische Krise beendet ist.
Bei allen diesen Werten ist die Geschäftstätigkeit voll intakt,und es sind keine Dummpush u. Blödspamm BBs involviert um den Altaktionären ein profitables abladen zu ermöglichen,bevor die Firma wie eine heisse Kartoffel fallengelassen wird u. bankrott geht.
Ganz im Gegenteil wird Wert auf Diskretion gelegt ;-)))))))))))))))))))))))))))
Ob bei deiner Kimberley der Anstieg nachhaltig sein wird oder ob hier nach dem einsammeln u. hochpushen das abladen wieder beginnt bleibt abzuwarten ;-))))))))))
PS: bin gespannt wie lange es dauert dass du dir CCLSC zur Hilfe holst, der dann meine Postings wegen Off Topic löschen lässt, tja nekro, Postings könnt ihr löschen lassen, die Wahrheit aber nicht!!
Hier die Links zu nekros Aktien Empfehlungen, überzeugt euch selbst!!
http://www.ariva.de/MURCHISON_UNITED_WKN_895114_t329906
http://www.ariva.de/PT_BUMI_RESOURCES_Einen_Blick_wert_t325916
http://www.ariva.de/Billing_Service_Grp_DL_1_WKN_A0ERT0_t310089
http://www.ariva.de/...er_ein_von_Swen_Lorenz_entdeckter_Wert_t308885
http://www.ariva.de/Trading_Bougainville_Copper_ADRs_867948_t304728
ich lach mich kaputt über nekros Empfehlungen, gut dass kaum einer drauf reinfällt!!!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...de-mer-de-monaco-sbm-sa
sowie Bank Rothschild , von Swen bei 6000 CHF entdeckt, akt. bei 35000 CHF (Knappe 500% im Plus)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-rothschild-squeeze-out
sowie Stefan Laxhubers Ostinvestorzertifikat, immer noch über 50% im Plus
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...at&creator=0&fulltext=0
Dazu Highlandtimber http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...chtung-des-unternehmens , C.I. Traders http://www.wallstreet-online.de/diskussion/.../c-i-traders-uebernahme eine geile Abfindungsspekulation,die inzwischen aufgegangen ist ;-)))))))))
u. natürlich Biocurex,mein ERSTER 1000% ;-)))))))))))))))))))
Wenn bei einem solchen Depot auch ein paar (kleinere) Posis kurzzeitig ins Minus rutschen.............einfach Schwamm drüber,das wird schon wieder,was zählt ist doch die Gesamtperformance,gell (u. natürlich das Potential);-))))))))))))))))))))))
PS:Warte mal bei BOC das publizieren der Hatch Studie (www.hatch.ca) im November ab ;-)))))))))))