Der Millionen Zock ?

Seite 191 von 218
Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47
Eröffnet am:26.01.05 14:54von: brokergoldAnzahl Beiträge:6.435
Neuester Beitrag:01.03.10 09:47von: SlaterLeser gesamt:266.829
Forum:Hot-Stocks Leser heute:75
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 218  >  

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004ich sage

05.07.05 17:34
das hier in den nächsten tagen und wochen viel geld zu machen ist.

der abschlag ist beendet und viele werden wieder mitziehen so das wir bald wieder über 0,3 stehen.

mfg skyline  

44542 Postings, 8756 Tage Slater40 Cents sind drin o. T.

05.07.05 18:22

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004es ist bald soweit

05.07.05 18:55
der kurs zieht diese woche noch gut an  

1125 Postings, 8531 Tage voicelessPusher go home o. T.

06.07.05 16:29

44542 Postings, 8756 Tage Slater120.000 geklickt dieser Thread

06.07.05 16:38
pushing, bashing... whatever. Zumindest scheint es ein paar Leute zu interessieren  

45 Postings, 7182 Tage matzedich würde sagen, dass das nur durchhalteparolen

06.07.05 16:55
sind und ihr es nicht wahrhaben wollte, dass bei cbb nicht mehr viel zu holen ist.  

44542 Postings, 8756 Tage Slaterund warum

06.07.05 17:04
"würdest" Du es sagen?  

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004matzed

06.07.05 17:14
ja sag mir das da zu 100% nix mehr zu holen ist dan hör ich auch auf zu schreiben , den du scheinst der herr der aktien zu sein.

ich sage in gegensatz zu dir das hier in der nächsten zeit viel geld zu machen ist.

der kurs wird schnell ansteigen so wie bei so vielen penystocks  dieses  jahr.

nur das hier eine begründung für den kurs anstehen wird.

mfg skyline  

222 Postings, 7666 Tage investWird CBB steigen?

07.07.05 11:12
Ja wenn der Aufsichtrat und der Vorstand ausgewechselt werden. Wenn der Kapitalschnitt auf Null zurückgenommen wird. Wenn die Sanierung mit den Aktionären angegangen wird. Wenn Aktionäre auch mal durch deutsche Gerichte zu ihrem Recht verholfen wird. Wenn Aktionäre nicht nur abgezockt werden sollen. Wenn Heuschrecken aus den Vorständen und Aufsichtsräten der Prozess bei Fehlverhalten gemacht wird. Also wer in CBB investiert sollte mit Totalverlust rechnen und schauen das er bei um einem neuen Run schnell wieder rauskommt. Meine Aktien werde ich jedenfalls für eine eventuelle HV nicht mehr sperren lassen sonder sehen das ich ohne Verlust rauskomme, da ja die Intressensvertretung der W.O die Chance den Aufsichtsrat neu zu besetzen mächtig vergeigt hatte.
@ Matzet: Also wer in der Vergangenheit in deutsche Fonds investierte hatte 30% Verluste einzustecken, also nicht so hochnässig sein.  

222 Postings, 7666 Tage investSorry @ matzed sollte es heisen o. T.

07.07.05 11:17

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004die aktie wird ihren weg machen o. T.

07.07.05 17:49
beobachtet von vielen seiten , wird sie bald steigen  
Angehängte Grafik:
eyes_011.gif
eyes_011.gif

Clubmitglied, 5846 Postings, 7292 Tage 10MioEuroWas zum lesen

08.07.05 16:41
08.07.2005 11:21

ICG-Chef: "Eine beachtliche Kraft"  

Um den ICG e.V. ist es nach anfänglicher Euphorie wieder etwas ruhiger geworden. Nach einem Vorstandswechsel soll jetzt die eigentliche Arbeit aufgenommen werden. boerse.ARD.de sprach mit Karl-Heinz Sicher, dem neuen ersten Vorsitzenden des Vereins, der sich den Rechten der Kleinaktionäre verschrieben hat.  

boerse.ARD.de: Der schnelle Rückzug des ehemaligen ersten Vorsitzenden ist einigen Mitgliedern sauer aufgestoßen und wurde heftigst diskutiert. Ist noch mit weiteren Überraschungen zu rechnen?

Karl-Heinz Sicher: Nein. Der Rückzug von Herrn Bartholomäus kam zu einem Zeitpunkt, an dem wir noch im Aufbau unserer inneren Strukturen waren. Wir konnten daher noch sehr flexibel darauf reagieren. Da das gesamte Engagement des ICG e.V. ausschließlich ehrenamtlich erfolgt, muss man seine rein beruflich motivierte Entscheidung einfach respektieren.

boerse.ARD.de: Sie haben den Verein selbst als "Porsche" unter den Aktionärsvertretungen bezeichnet. Doch die Unternehmen, die im Vereinsfokus stehen, sind lediglich Penny-Stocks oder gar wie CBB vom Untergang bedroht. Passt der "Porsche" da noch?

Sicher: Der angesprochene Vergleich stammt zwar nicht von mir, aber was verbindet man denn gemeinhin mit einem Porsche? Schnelligkeit! Gerade im Bereich der Penny-Stocks oder bei Insolvenz bedrohten Unternehmen ist unser schnelles Engagement gefordert.

boerse.ARD.de: Warum hatten Sie es so eilig, die Mitgliederversammlung einzuberufen?

Sicher: Der ICG e.V. hat sich auf die Fahne geschrieben, den ständigen Austausch und die aktive Mitarbeit der Mitglieder in einem demokratischem Umfeld zu fördern. Weil wir das weitere Vorgehen in verschiedenen Themenkomplexen mit den Mitgliedern abstimmen wollten, kam es zu dieser sehr frühen Mitgliederversammlung.

boerse.ARD.de: Auf der MV war nur knapp ein Viertel der Mitglieder anwesend, sind Sie trotzdem zufrieden?

Sicher: Sogar sehr! Wir wussten bereits im Vorfeld der Versammlung, daß die kurze Vorlaufzeit auch unsere Mitglieder vor eine planerische Herausforderung stellen würde, die schließlich in ganz Deutschland und dem europäischem Ausland zu finden sind. Wir haben aus diesem Grunde bereits im Vorfeld in unserem Forum, dem ICG-Plaza, die Themen online zur Diskussion gestellt und konnten so auch die Meinung der Nichtanwesenden bereits im Vorfeld in die Entscheidungsfindung einbeziehen. Zukünftig werden wir sogar von der bereits in unserer Satzung verankerten Online-Versammlung Gebrauch machen.

boerse.ARD.de: Wer entscheidet, welche Unternehmen auf die Vereinsliste genommen werden?

Sicher: Das Votum der Mitglieder! Hierzu bieten wir in unserem exklusivem Forum, dem bereits erwähnten Plaza, die Möglichkeit einer elektronischen Abstimmung.

boerse.ARD.de: Was dürfen Vereinsmitglieder vom Verein erwarten oder erwartet der Verein etwas?

Sicher: In einem Wort: Hilfe! Wir unterstützen unsere Mitglieder in allen Aktionärsbelangen gegenüber dem Gesetzgeber oder - wie bisher meist -gegenüber der Unternehmensleitung.

boerse.ARD.de: Wann dürfen wir mit einem neuen ICG-Coup rechnen?

Sicher: Das läßt sich nur schwer beantworten. Coup klingt zudem viel zu spektakulär. Es gibt wenig schnelle Erfolge, sondern viel harte Recherche-Arbeit. Dabei kann jedes Mitglied helfen.

boerse.ARD.de: Ist der Verein in Sachen CBB auch ohne fremde Hilfe handlungsfähig oder setzen Sie auf Herrn Zapf oder andere Großaktionäre?

Sicher: Der Verein vertritt in erster Linie die Interessen seiner Mitglieder und die der Kleinaktionäre, Hilfe von außen ist selbstverständlich willkommen. Wir sind nicht unerfahren in der Bündelung von Interessen ...

boerse.ARD.de: Obwohl der Verein noch recht klein ist, bilden sich bereits regionale Gruppen heraus. Wie stellen Sie denn sicher, dass sich da nicht unabhängige Zirkel bilden?

Sicher: Wir sehen in dieser Entwicklung eine große Chance bzw. fast schon eine Notwendigkeit: Da alle Mitglieder und Organe freiwillig und ehrenamtlich mitarbeiten, ist es nur von Vorteil, wenn in einer transparenten, offenen Art und Weise die Mitglieder die Möglichkeit haben, Face to Face an aktuellen Projekten mitzuarbeiten. Die Arbeit der Einzelnen wird dann durch eine ausgeklügelte Sytematik zu einem großen Ganzen zusammengefügt.
Lassen Sie mich zur Verdeutlichung kurz folgendes anfügen: Wenn jedes Mitglied seine Fertigkeiten und Erfahrungen nur eine Stunde im Monat einbringen kann oder möchte, ist das bei effizienter und strukturierter Projektarbeit eine beachtliche Kraft.

Das Gespräch führte Thomas Godt

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004sag ich doch

08.07.05 16:48
es wird bald laufen bei cbb  
Angehängte Grafik:
creatures_015.gif
creatures_015.gif

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004wird am wochenend die bombe gezündet o. T.

08.07.05 17:01

Angehängte Grafik:
atom.gif
atom.gif

79 Postings, 7187 Tage CodonAlso,

08.07.05 17:58
bei skyline drängt sich ja fast der eindruck auf, der derzeitige kurs wäre meilenweit unter seinem einstiegspreis, so wie der die aktie hochjubelt. Aber das wird wohl noch dauern, bis es hier wenn überhaupt wieder nach geht.  

1024 Postings, 7624 Tage skyline2004blitzbirne

08.07.05 18:08
meine überzeugung und so wird es kommen  

3024 Postings, 7537 Tage MathouSorry

08.07.05 18:14
aber das Interview finde ich ziemlich schwach!!!

Und außerdem möchte ich anmerken das auch ein gewisser Herr Zapf
mal sehr aktiv war und bisher praktisch nichts erreicht. Obwohl
er vor einiger Zeit bereits 200.000€ für Rechtsanwälte ausgab.
Den Betrag scheint er sich aber wohl durch Verkäufe bei weit
höherem Kursen reingehlt zu haben. Laut Pflichtmitteilung
besitzen er und seine Frau statt zuvor 10% aktuell nur noch
6,6%. D.h,., sollte er verlieren hat er in Summe wohl eher
gewonnen. Zapf, so scheint es mir amüsiert sich nur noch
mit seinen Bildchen zu CBB bei wo.

Nun also die ICG, was soll denn das werden? Wieder so ein
rumgeeiere, Anschuldingungen, usw?

Sprüche wie, "jetzt gehts los", "CBB rennt weiter" etc haben
zu einer künstlichen Euphorie geführt. Wirklich vernünftige
Argumente habe ich schon lange keine mehr gehört.  

Fakt ist das, nachjedem kleinerem Anstieg, wieder einige sich
von Ihren Positionen trennen. Der Kurs sinkt daher seit langem.

Wer nun meint das wäre ein Niveau zum kaufen sollte es bitte
auch begründen. Würde bspw. ein Kapitalschnitt auf Null erfolgen
so wäre das in CBB angelegte Geld nämlich verbrannt.

Im übrigen liegen seit langem keine Jahresabschlüsse vor, hier
wird sehr heiss spekuliert. Des weiteren gibt es noch, nicht
gerade kleine, Bankverbindlichkeiten.

Einzig eine Sanierung der CBB, in Folge dessen verzicht der
Gläubiger auf einen Teil Ihrer Forderungen könnte dem Kurs
wieder auf die Sprünge helfen.

Warum die Bank auf Geld verzichtet damit die CBB-Aktionäre was
davon haben darf mir im übrigen
auch gern noch jemand erklären!

Wo ist die Bombe?
und wird CBB dann zerbombt und somit der Kurs?

Wenn Ihr nett sein wollt erklärt es mir doch bitte.
Im übrigen bashe ich hier nicht rum nur die obigen
Statements ohne Erklärungen helfen keinem weiter.

Gruß
Mathou

(Noch eine kleine Anmerkung zum Kurs. Heute wurden nicht
mal 85000 Stücke gehandelt! Wäre es so das es sich dreht
sähe das sicher deutlich anders aus)

45 Postings, 7182 Tage matzed@ mathou

08.07.05 19:37
ich kann mich dir nur anschliessen. cbb ist nunmal nicht mehr das, was es mal war.  

3024 Postings, 7537 Tage MathouHeute mal wieder Schlachtfest zum WE o. T.

15.07.05 13:19

553 Postings, 8851 Tage WALLOAchtung es geht wieder los Kurs: 0,14 steigend o. T.

19.07.05 10:04

5173 Postings, 7185 Tage Klaus_DieterLöschung

19.07.05 17:21

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.05 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

45 Postings, 7182 Tage matzedwar ja mal wieder klar.

19.07.05 22:49
wenn der kurs mal wieder steigt kommt sofort der spruch " jetzt geht´s los!" das hab ich schon so oft gelesen! und es ist trotzdem nur gen süden gegangen. naja, wenn mans nicht wahrhaben will is nunmal eigene schuld.    

5173 Postings, 7185 Tage Klaus_DieterLöschung

20.07.05 20:11

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.05 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Aufforderung zur Löschung wegen Ehrverletzung

222 Postings, 7666 Tage investWann beginnt der RUN

21.07.05 10:50
Nun Zapf hat auch eine Menge an Anwaltskosten zu tragen und somit sehe ich es als legetim an, seine Kosten über Aktiengewinne zu finanzieren, falls er das so gemacht hat. Immerhin hat Zapf durch seine Klagen erreicht, daß der Kapitalschnitt auf 0 nicht eingetragen werden kann und somit die Enteignung der Aktionäre durch den VV und seine Helfershelfer(AR), vehinderte.
Den Run sehe ich erst wenn mann den "alten Mann Dr. Kahrmann"aus dem Amt jagt. Seit seinem Antritt kennt der Kurs unter ihm nur eine Richtung gegen Süden. Jeder Manager wäre bei seiner Leistung (abzulesen am Aktienkurs)und seinen seit Jahren nicht vorgelegten testierten Jahresabschlüsse, nicht abgehalteten HV´s usw. für ein seriöses Unternehmen nicht tragbar bzw. zumutbar. Als Arbeitnehmer hätte man diesen bei dem Fehlverhalten lange gekündigt und in die Rente abgeschoben. An Zapf mache bitte weiter!  

222 Postings, 7666 Tage investWann beginnt der RUN ?

21.07.05 10:50
Nun Zapf hat auch eine Menge an Anwaltskosten zu tragen und somit sehe ich es als legetim an, seine Kosten über Aktiengewinne zu finanzieren, falls er das so gemacht hat. Immerhin hat Zapf durch seine Klagen erreicht, daß der Kapitalschnitt auf 0 nicht eingetragen werden kann und somit die Enteignung der Aktionäre durch den VV und seine Helfershelfer(AR), vehinderte.
Den Run sehe ich erst wenn mann den "alten Mann Dr. Kahrmann"aus dem Amt jagt. Seit seinem Antritt kennt der Kurs unter ihm nur eine Richtung gegen Süden. Jeder Manager wäre bei seiner Leistung (abzulesen am Aktienkurs)und seinen seit Jahren nicht vorgelegten testierten Jahresabschlüsse, nicht abgehalteten HV´s usw. für ein seriöses Unternehmen nicht tragbar bzw. zumutbar. Als Arbeitnehmer hätte man diesen bei dem Fehlverhalten lange gekündigt und in die Rente abgeschoben. An Zapf mache bitte weiter!  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben