AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Bei einem Angebot kann immer nochmal nachgelegt werden, das muss jeder für sich überlegen ob es sich lohnen kann noch zu warten oder doch besser einfach zu verkaufen - denn Angebote können ja auch platzen :-)
^Zum Aktienkurs: ich denke es braucht ein weitere positive Nachricht um die Spannung entgültig zu lösen. Wie man sehen kann ist man sich immer noch uneinig oder es herrscht immer noch Nervenkitzel bei den Aktionären und Anlegern. Die Nachrricht über Zen hat nach meiner Einschätzung eine erneute Spannung ausgelösst, im positivem Sinne. Zen hat was drauf, aber es ist immer noch etwas unsicher wie sich die entültigen Modele sich gegenüber den Intel Pendants behaupten werden. Taktraten, Stromverbrauch, Preise... das alles spielt eine weitere grosse Rolle. Ich denke sobald es einen echten Benchmarkleak gibt mit Angaben dieser Rollenträger, und der Benchmarkwird positiv ausfallenwird, erleben wir den nächsten Knall :)
Mein bescheiden Einschätzung
Sony, Apple, M$ und auch Intel wollen ein eigenständiges AMD, weil mind. alle diese Firmen auf AMD Hardware setzen.
Irgendwelches Übernahmegeschwafel ist nur Trollerei, höchstens würde das nur den Kurs weiter nach oben befeuern, mehr auch nicht ^^
Langfristig sehe ich AMD Alcoa im DowJones Index ersetzen.
Alcoa hat sich bereits von der reinen Rohstoffsparte getrennt und will weiterhin die Anleger mit Aluminium-Veredlung als Wertschöpfung an der Stange halten - was aber eh lahm ist.
AMD wird schnell vorpreschen die nächsten Jahre und ein Kandidat für den DJ.
MfG
Sehr sogar! Da ist eine Marktkapitalisirung von nicht mal 7 Milliarden ein Witz nicht wahr?
AMD ist klar zu bevorzugen da hier die Trendwende klar ist und ich seh sie sehr bald ueber 8 bzw nach earnings bei 10 Dollar das sind 30 prozent mit calls dementsprechend mehr
gelaufen ist und evtl . bald korrigiert. Ob sich AMD da noch so gut halten kann ?
Gruss deku
D.h. Wir benoetigen signifikante Umsatzsteigerungen
gute Nacht zusammen :)
Ergo werden System mit diesen Karten nach HSA 1.0 Spezifikation einen starken Leistungszuwachs bekommen, sobald die CPU unter HSA-aktiviertem Win10 eine Carizzo-APU ist oder die neue Zen :)
MfG