On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 191 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 299 > |
Dafür ist deren Kurs das 3,5fache und die MKT fast das 4fache von OTIV.
Der Umsatz ist zwar das 3fache, aber die Gross Margin deutlich niedriger.
Klarer Heimvorteil, Amerika first
Siehe auch INVE,....................
Heute können die Amis zeigen, was sie von den Q1-Zahlen erwarten.
Allen alles Gute
Orion
Es wird schon irgendwie....
und bin auch ganz schön unruhig.
vielleicht eben gerade deswegen - kommt es mal wider ganz -------- anders als man denkt.
Aber so wie wir mit den "S-L -AUTOMATIK-Verkäufen" jetzt in die Knie gezwungen wurden...
da ist schon viel Pessimismus eingepreist.... lassen wir uns doch überraschen...
was anders bleibt uns sowieso nicht übrig - daran gewöhnen möchte ich mich allerdings auf Dauer auch nicht...
außerdem gebe ich Dir Recht: OTI haben mittlerweile einige mehr auf dem Radarschirm... ein totales Absacken wird daher unwahrscheinlicher.... leider müssen wir uns mit unseren Visionen wieder vertrösten..
und es sit noch gar nicht so lange her, da haben wir gezittert, ob zumindest die EINS wieder vor dem Komma kommt...
da hatten wir noch so etwas wie "gute Einstiegsgelegenheit" als Galgenhumor zu bieten, was einige aber sehr erfolgreich machten... wie lange wir das Spielchen allerdings noch mitmachen möchten, muss jeder selbst entscheiden... aber genutzt ist wohl wirklich nicht der geeignete Zeitpunkt den Hut zu ziehen und den Schw... einzuziehen. Also durch!
es bleibt leider verdammt spannend.
Die Meldungsflaute der letzten Monate bracht so dringend eine Brise. S.C. sollte besser mal sehr bald was liefern, was so etwas wie zur mittlefristigen Beruhigung beitragen könnte.
Möge Geduld und Baldrian und etwas gelassener Optimismus mit uns sein
GLTA
2. 40000 Reader wurden ausgeliefert.
3. Masterwork verweigert die Zahlung, rund $2,5Mio.
4. USAT verklagt OTI auf $5Mio, weil sie anderswo Reader kaufen müssen.
zu 1. u. 2. Die Reader sind physisch vorhanden und haben einen Wert von rund $4Mio. Sie können also anderweitig vertrieben werden. $4Mio fehlen natürlich im Gesamtumsatz.
zu 3. Wird die Klage gewonnen, erhöht sich der Gesamtumsatz wieder entsprechend um $2,5-4Mio.
zu 4. Diese Klage ist ja wohl absolut lächerlich und hat Null Aussicht auf Erfolg. Wenn ich mir ein Auto bestelle und stelle bei der Auslieferung gravierende Mängel (das fehlen von VAS dürfte diese Vorgabe eh nicht erfüllen) fest, gebe ich es zurück und erhalte mein Geld zurück. Wenn ich dann aber vom Händler noch zusätzlich €50000 für ein anderes Auto verlange, zeigt der mir mit Recht den Stinkefinger.
Deshalb unterstelle ich USAT böse Absicht, nämlich so blöd kann niemand sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen die uns verarschen???????????????
Und dann noch diese Aussage:
For the 2017 full year, we continue to expect that we will present a positive adjusted EBITDA.?
Ja, durch weitere Kürzungen und Einsparungen z.B im R&D Bereich. Die sparen sich zu Tode anstatt neue Märkte zu gewinnen.
Japan tun sie dieses Jahr die ersten 3000 ausliefern, 10 000 über 3 Jahre. Da hab ich mir eh nicht viel erwartet.
Europa, ein totaler flop nach den grossen Ankündigungen.
Dieses Jahr können wir abschreiben. Enttäuscht bin ich nicht, hab damit gerechnet. CC wird auch nicht viel dabei rauskommen, nur bla, bla, das übliche Herumrühren in der Suppe.
Denke wir gehen nochmals unter 1$.
Die OTI-Reader stehen auf deren Homepage in der zweiten Reihe im Regal, anders als in Australien. Die sind gar nicht daran interessiert Oti-Produkte zu verkaufen, sie bieten sie halt neben vielen anderen mit an.
Der Wandel hin zu wiederkehrenden Einnahmen ist zumindest bis jetzt ein totaler FLOP. Entgegen den Versprechungen und Aussagen von Cohen. Er hat damit mein Vertrauen verspielt!
Auch mit den angreifbaren Vetragstexten zw. USAT und OTI. Das darf nicht passieren, vor allem nicht beim größten Auftrag in der Unternehmensgeschichte.
Lauter Loooooossssser! LoLoLoLoLoLoL